Dragarock Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hätte Lust, bin auch kein Anfänger^^ schich mir einfach ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wäre auch dabei !!! einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wer hat Lust die (69) Sterne im Spec Ops zu machen? Aber bitte keiner der erst anfängt CoD zu zocken. Hast du das Game schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hast du das Game schon ? Nein, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nein, wieso? Weil sich das so anhört : Wer hat Lust die (69) Sterne im Spec Ops zu machen? Aber bitte keiner der erst anfängt CoD zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Weil sich das so anhört : Ist doch scheiß egal, ob ich das jetzt oder am 10.11. schreibe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ist doch scheiß egal, ob ich das jetzt oder am 10.11. Schreibe oder? richtig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich bin beim Ops-Modus dabei. werde das Spiel am 10. bzw. 11. haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich bin dabei schich mir einfach FA bei ps3 ID Break_Bond_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wer hat Lust die (69) Sterne im Spec Ops zu machen? Aber bitte keiner der erst anfängt CoD zu zocken. wäre auch dabei die sterne zu holen . Schickt mir einfach ne Anfrage und schreibt in den betreff MW2 rein. (bin kein COD Anfänger ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Das geht nur zu zweit, stehen schon genug hier, musst du einen anderen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 suche auch jemanden. Schreibt mir einfach ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja bin am start...einfach ne Nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Gehe am 10.11. gleich morgens zum MM und werde dann sofort loszocken! (dank Kurzarbeit!) Also wer möchte dann einfach adden. Solange üb ich noch n bischen MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 geht hier auch mal was für anfänger hab zwar schonmal COD gespielt also COD WOW oder andere Ego shooter. Würde trotzdem gut sein, ego Shooter ist meine stärke kein thema. Also ich bin also neu bei MW reihe aber trotzdem high skill also wer hätte lust mit mir dann auch die sterne zusammen??? der soll mich anschreiben oder pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich suche noch jemanden. Bin auch kein Änfanger (CoD 5 Platin:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich suche noch jemanden.Bin auch kein Änfanger (CoD 5 Platin:D) ok =) da ich sehe das du skill hast wäre ich mit dir dabei =) können uns mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ok =) da ich sehe das du skill hast wäre ich mit dir dabei =)können uns mal adden omg! was finden alle an cod5 platin so schwer? ich würde dem game höchstens ne 4 geben !!! is ne 2-3 tages-platin!!! naja...um mal zurück zum thema zu kommen: habe zwar schon nen partner zum "sterne-sammeln", aber da der seltener online is als ich helfe ich auch gerne mal hier und da aus falls einer bock hat und hilfe brauch, schickt mir ne PM. habe das game am 6.11. (natürlich prestige edition ) greetz [b|L*] Shooter90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.