Dragarock Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hätte Lust, bin auch kein Anfänger^^ schich mir einfach ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wäre auch dabei !!! einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wer hat Lust die (69) Sterne im Spec Ops zu machen? Aber bitte keiner der erst anfängt CoD zu zocken. Hast du das Game schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hast du das Game schon ? Nein, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nein, wieso? Weil sich das so anhört : Wer hat Lust die (69) Sterne im Spec Ops zu machen? Aber bitte keiner der erst anfängt CoD zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Weil sich das so anhört : Ist doch scheiß egal, ob ich das jetzt oder am 10.11. schreibe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...