Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

Hi suche auch noch jemand der mir bei den Spec Ops Missionen hilft. Am Besten nen Spieler der besser is als ich :biggrin5:. Habe das Game leider nur noch bis Dienstag, höchstens Mittwoch und es wäre ärgerlich wegen 69 Sternen kein Platin zu bekommen! Wäre also cool wenn sich jemand meldet, am besten noch heute Abend ;). PSN: Bananenmilch20

ich hab dich geaddet

ich suche auch noch jemanden der mir bei den spec ops helfen kann...

wer lust dazu hat einfach adden -->webbster1997

am besten wären leute mit headset um sich besser zu verständigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle auf dieser Seite (bis auf Cactus Jack und NaisPusher) hinzugefügt. Wäre klasse wenn man sich mal online sieht, kann euch dann bei den offenen Missionen helfen, auch wenn mir nur noch 3 fehlen und es klasse wäre wenn man die als erstes angeht. Im Grunde sind viele auch gut alleine zu schaffen, man muss halt n paar mal probieren.

Headset ist auf jeden Fall ein Muss, da man sich sonst nicht richtig absprechen kann! Gerade bei den höheren Missionen geht ohne Headset nicht viel!

Ach ja, mir fehlen nur noch Bomb Squad, Big Brother und Wetwork. Hatte Bomb Squad und Wetwork mal alleine probiert, aber bin anscheinend nicht gut genug dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle auf dieser Seite (bis auf Cactus Jack und NaisPusher) hinzugefügt. Wäre klasse wenn man sich mal online sieht, kann euch dann bei den offenen Missionen helfen, auch wenn mir nur noch 3 fehlen und es klasse wäre wenn man die als erstes angeht. Im Grunde sind viele auch gut alleine zu schaffen, man muss halt n paar mal probieren.

Headset ist auf jeden Fall ein Muss, da man sich sonst nicht richtig absprechen kann! Gerade bei den höheren Missionen geht ohne Headset nicht viel!

Ach ja, mir fehlen nur noch Bomb Squad, Big Brother und Wetwork. Hatte Bomb Squad und Wetwork mal alleine probiert, aber bin anscheinend nicht gut genug dafür...

wie heissen die missionen auf deutsch? ich bin nicht gerade gut in englisch -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

such für meine 1. platin noch unterstützung bei wetwork/ausreißer und den beiden zweier missionen.

nen headset wäre vorhanden, gebe natürlich auch gern bei anderen missionen unterstützung.

ach ja, nächste platin trophäe soll´s bei black ops geben, vllt wird man ja nen gutes team :biggrin5:

grüße, nkrocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das nochmal aufgreifen! Suche immernoch einen Partner, ist aber für nahezu allle Missionen! Warscheinlich nicht an einem Tag/Abend machbar, aber sollte möglichst ab Heute 18-19 Uhr losgehen! Also bin ab ca. 18 uhr rum Online und bereit... (Headset Vorhanden)

Hat sich nunmehr erledigt! Vielen Dank nochmal an Toto, hat echt Fun gebracht.... Top Player! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...