Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Leute die mir helfen. Am besten mit Headset ,ohne ist Quatsch . Ich helfe bei jeder Mission .

Mir fehlen noch :

Innere Sicherheit

Schneller Zugriff

Sturm auf das Anwesen

Ausreißer

und Hochexplosiv.

Suche Spieler die gut zusammenhalten und keine Alleingänge veranstalten. Bei Interresse schreibt mir eine Freundesanfrage mit Nachricht . Alle anderen werden sofort gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) suche noch jemmanden der mit mir die Missionen macht das wäre dann einmal in den Bereich "Charlie : Schneller Zugriff" "Delta:"Sturm auf das Anwesen" und die komplette "Echo" Reihe die konzentration liegt bei "Schneller zugriff" und alle Echo Missionen.Bei der Mission Surm auf das Anwesen habe ich immer nur 37-38 Feinde getötet danach bin ich immer gestorben wegen den Juggernaut -.- natürlich alle Missionen auf Veteran Headset ist vorhanden ;)

PSN-ID: M3mphis1234567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ebenfalls jemanden für die Spezialeinheit Trophy's! Wäre sehr geil wenn da jemand verfügbar wäre...

...bin en recht guter Call of Duty Player! Wird bestimmt lustig...

Also Bitte Melden bzw. Adden (sagt mir aber bitte bescheid das es um Modern Warfare geht)

ID: B-Money-1983

Wollte das nochmal aufgreifen! Suche immernoch einen Partner, ist aber für nahezu allle Missionen! Warscheinlich nicht an einem Tag/Abend machbar, aber sollte möglichst ab Heute 18-19 Uhr losgehen! Also bin ab ca. 18 uhr rum Online und bereit... (Headset Vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugelsicher, hab dich mal geaddet.

Kann es Probleme geben wenn ich die US Version habe? Und sorry falls die Frage irgendwann und irgendwo schon gestellt und geklärt wurde!

Mir fehlen momentan noch Bodycount, Big Brother und Wetwork. Alles andere konnte ich alleine oder mit nem Freund machen, der das Spiel nun nicht mehr hat.

Headset natürlich vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche auch noch jemand der mir bei den Spec Ops Missionen hilft. Am Besten nen Spieler der besser is als ich :biggrin5:. Habe das Game leider nur noch bis Dienstag, höchstens Mittwoch und es wäre ärgerlich wegen 69 Sternen kein Platin zu bekommen! Wäre also cool wenn sich jemand meldet, am besten noch heute Abend ;). PSN: Bananenmilch20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch hilfe für folgende Trophäe:

25.png Immer noch da

Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

Ich weiß man kann es auch mit einem 2. Controller machen, mir steht allerdings keiner zur verfügung. Würde mich deshalb riesig über einen hilfsbereiten Kameraden freuen.

PSN-ID.: Mick-Sick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...