G-PunktSchoepfer Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jemand zeit heut die 2Spielerspezialmissionen zu machen(Veteran)??????? Einfach Freundschaftsanfrage senden ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiHB Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Moin also mir fehlen auch nur noch "Großer Bruder und Überwacher".Suche noch jemanden, der mit mir die auf Veteran spielt.Einfach adden , wenn ich online bin.Headset hab ich auch. PSN:MichiHB gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 brauche auch noch ein paar von echo, großer bruder und noch 1 oder so, weiß gerade nicht wie der heißt. einfach adden name kugelsicher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exlim Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei: -Kriegsfahrten / Wardriving -Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown -Ausreißer / Wetwork wenn wer helfen will / die auch noch auf Veteran braucht --> einfach adden PSN-ID: Exlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich suche weiterhin Unterstützung für Spec Ops. Ich brauche nur noch ein paar wenige Ops, helfe aber auch gern bei bereits abgeschlossenen. Bitte nur adden, wenn ihr ein Headset habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich suche auch noch Leute die mir helfen. Am besten mit Headset ,ohne ist Quatsch . Ich helfe bei jeder Mission . Mir fehlen noch : Innere Sicherheit Schneller Zugriff Sturm auf das Anwesen Ausreißer und Hochexplosiv. Suche Spieler die gut zusammenhalten und keine Alleingänge veranstalten. Bei Interresse schreibt mir eine Freundesanfrage mit Nachricht . Alle anderen werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey, Ich suche noch Spieler für die letzten Missionen für Platin: Überwacher /Overwatch Großer Bruder / Big Brother Ausreißer / Wetwork PSNID: AbGedreht Headset wäre vorhanden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k13081985 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Morgen gemeinde wer hilft mir bei spezialeinheit mir fehlen noch 20 sterne?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 brauche noch jemanden der mir bei 4 missionen hilft! ausreißer, schneller zugriff , kriegsfahrten, und überwacher, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bräuchte auch noch Hilfe bei 5-6 Missionen, "Innere Sicherheit", "Schneller Zugriff", die zwei Juggernaut-Missionen am Ende und noch eine oder zwei, deren Namen ich gerade nicht weiß. Headset vorhanden. Wenn jemand Interesse hat, habe die nächsten Tage frei und ne Menge Zeit. PSN-ID: Bickle85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo suche noch jemmanden der mit mir die Missionen macht das wäre dann einmal in den Bereich "Charlie : Schneller Zugriff" "Delta:"Sturm auf das Anwesen" und die komplette "Echo" Reihe die konzentration liegt bei "Schneller zugriff" und alle Echo Missionen.Bei der Mission Surm auf das Anwesen habe ich immer nur 37-38 Feinde getötet danach bin ich immer gestorben wegen den Juggernaut -.- natürlich alle Missionen auf Veteran Headset ist vorhanden PSN-ID: M3mphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Suche ebenfalls jemanden für die Spezialeinheit Trophy's! Wäre sehr geil wenn da jemand verfügbar wäre... ...bin en recht guter Call of Duty Player! Wird bestimmt lustig... Also Bitte Melden bzw. Adden (sagt mir aber bitte bescheid das es um Modern Warfare geht) ID: B-Money-1983 Wollte das nochmal aufgreifen! Suche immernoch einen Partner, ist aber für nahezu allle Missionen! Warscheinlich nicht an einem Tag/Abend machbar, aber sollte möglichst ab Heute 18-19 Uhr losgehen! Also bin ab ca. 18 uhr rum Online und bereit... (Headset Vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hi wer lust auf spezial missionen hat kann mich gerne adden headset is wichtig wegen komunikation wer lust hat solte aber schon mind. echo freigeschalted haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi Kugelsicher, hab dich mal geaddet. Kann es Probleme geben wenn ich die US Version habe? Und sorry falls die Frage irgendwann und irgendwo schon gestellt und geklärt wurde! Mir fehlen momentan noch Bodycount, Big Brother und Wetwork. Alles andere konnte ich alleine oder mit nem Freund machen, der das Spiel nun nicht mehr hat. Headset natürlich vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 also ich brauche bei Ausreißer und Schneller Zugriff hilfe wer mir helfen möchte der soll mich adden ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 HI, brauche Hilfe bei - Innere Sicherheit - Kriegsfahrten - Sturm auf das Anwesen habe ein Headset... psn: Jumpie_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hat jemand Zeit für Special Ops paar Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Suche auch noch jemanden für die spec ops Missionen! Einfach per psn melden... Gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi suche auch noch jemand der mir bei den Spec Ops Missionen hilft. Am Besten nen Spieler der besser is als ich . Habe das Game leider nur noch bis Dienstag, höchstens Mittwoch und es wäre ärgerlich wegen 69 Sternen kein Platin zu bekommen! Wäre also cool wenn sich jemand meldet, am besten noch heute Abend . PSN: Bananenmilch20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Suche noch hilfe für folgende Trophäe: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Ich weiß man kann es auch mit einem 2. Controller machen, mir steht allerdings keiner zur verfügung. Würde mich deshalb riesig über einen hilfsbereiten Kameraden freuen. PSN-ID.: Mick-Sick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.