B-Money Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Suche ebenfalls jemanden für die Spezialeinheit Trophy's! Wäre sehr geil wenn da jemand verfügbar wäre... ...bin en recht guter Call of Duty Player! Wird bestimmt lustig... Also Bitte Melden bzw. Adden (sagt mir aber bitte bescheid das es um Modern Warfare geht) ID: B-Money-1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich brache bei spec obs noch hilfe bei wetwork und bei High explosive bitte mich adden Wetwork schaffste am besten allein und high explosive geht am besten mit einem 2. Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsTRight Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich habe schon alle trophys muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat jemand zeit und lust mit mir die missionen zumachen ?? Hab zwar kein headset hab aber alle erfolge auf xbox also kenn mich scho aus wäre cool zusamm machts einfach mehr fun meldet euch einfach per pn oder psn SILENT__D4VE bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Brauche hilfe bei der Story (Veteran) und den Spezialeinheitmissionen. Falls interesse vorhanden, bitte melden. Peace eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann man die Story nun auch schon zuzweit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann man die Story nun auch schon zuzweit spielen? nein glaub ich net... oder hab ick da was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Srilou Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hi leute. Ich brauche noch Ausreißer und Sturm auf das Anwesen für Platin. Kann mir da jemand helfen pls? Schreibt mir einfach. PSN ID: Srilou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nine Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey suche 7 leute die mit mir heute um 20.15uhr frei für alle spielen und mir dabei helfen ne atombome zu bekommen möchte gerne die titel dafür kriegen würde euch dann auch dabei helfen oder bei anderen sachen was ihr halt braucht.ich schaffe es einfach nicht alleine habe es schon oft versucht aber nur fast geschaft naja addet mich:nine1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich glaube kaum das du 7leute in einem tag findest ausser du machst was extrem geiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nine Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuppes87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich habe eine Problem, ich schaff "Die Grube" nicht in unter 30 Sek. kann mir da vll. jemand bei helfen? Bitte einfach adden "Yuppes87" und dann sollte das ja eig. nicht lange dauern :-D Besten dank schonmal im Voraus. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Die Grube musst du alleine spielen. Im Einzelspielermodus. Am besten 2 Handfeuerwaffen mit auf den Kurs nehmen. Dann gibt es noch "extra Zeit" wenn du zwei Ziele auf einmal triffst. Also z.B. wenn die schräg hintereinander stehen...du triffst die erste Blechfigur und durch den Schuss wird der zweite mit umgenietet. Ich schaffe es LEIDER auch nicht. Und es wäre der letzte Punkt...ich habe 98 Prozent im Spiel erreicht. Wer aus Bonn oder Umgebung kommt...und mir helfen könnte...den würde ich sogar abholen kommen...und auf Händen nach Hause tragen...smile pd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Grube musst du alleine spielen.Im Einzelspielermodus. Am besten 2 Handfeuerwaffen mit auf den Kurs nehmen. Dann gibt es noch "extra Zeit" wenn du zwei Ziele auf einmal triffst. Also z.B. wenn die schräg hintereinander stehen...du triffst die erste Blechfigur und durch den Schuss wird der zweite mit umgenietet. Ich schaffe es LEIDER auch nicht. Und es wäre der letzte Punkt...ich habe 98 Prozent im Spiel erreicht. Wer aus Bonn oder Umgebung kommt...und mir helfen könnte...den würde ich sogar abholen kommen...und auf Händen nach Hause tragen...smile pd also ich habs mit 29.15 Sec. geschafft einfach wie im Leitfaden Vid. machen hatte die M9 und die andere Waffe (mit dem Messer ) dann ist das zu schaffen UND IMMER REIN UND RAUS ZOOMEN hilft total ^^ ! naja wer kann mir bei den Spec Ops helfen möchte gerne NOCHMAL Platin holen auf meinem 2. Acc einfach vVChris93Vv adden (hab am Donnerstag frei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi, mir fehlen noch die beiden SpecOps-Missionen, die man nur zu zweit spielen kann (Großer Bruder und Überwacher) . Ansonsten hab ich alle und kann auch helfen. Addet mich einfach (Holy_3_14159)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, brauche hilfe bei 2 spezialeinheit missionen!!ich schaff die einfach nich alleine hab schon alles probiert durchrennen oder versuchen alles abzuknallen,schaffs aber nich... und zwar fehlen mir schneller zugriff und ausreißer headset hab ich sollte also kein problem sein zu kommunizieren. einfach adden und evtl was dazu schreiben...name is aimless3489 wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei hilft des spiel endlich mal zu platinieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jo die zwei Missionen fehlen mir auch noch . Ich schreibe dir ne Freundesanfrage . Dann können wir auch noch nen Termin ausmachen . Mir fehlen allerdings noch ein paar mehr Missionen . P.S. Ich habe auch ein Headset ,also von mir geht es auch mit der Kommunikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also mir fehlt nur noch Kriegsfahrten auf veteran, dann habe ich alles. Leider sind meine bisherigen partner und ich immer gescheitert. Am Montag habe ich viel Zeit (Feiertag). PS: wenn ihr mir helft und es klappt kriegt ihr auch ne Ehrung in meinem Platin Regentag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTOX82 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Suche jemanden der mit mir die Schwierigen Spec Ops Missionen zuammen spielt. Die ersten paar habe ich alleine geschafft aber ich mache die auch gerne zu 2 nochmal. Insgesammt fehlen mir noch 6 Missionen und zwar: Großer Bruder / Big Brother Schneller Zugriff / Snatch & Grab Kriegsfahrten / Wardriving Ausreißer / Wetwork Hochexplosiv / High Explosive Panzerbrecher / Armor Piercing Headset zur Kommunikation ist auch vorhanden. Addet mich einfach (TOTOX82) EDIT: Hat sich erledigt habe Platin erhalten nochmals Danke an Hazl15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazl15 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo, ich bräuchte dringend hilfe bei der spezialeinheit. mir fehlen noch drei spec ops missionen: schneller zugriff/snatch and grab, kriegsfahrten/wardriving und ausreißer/wetwork. ich hab sie allein probiert; mit einem partner, aber wir haben sie einfach nicht hingekriegt. schreibt mir bitte hier im forum oder schickt mir direkt eine freundschaftsanfrage im psn (Hazl15), wenn ihr mir helfen könnt. ein headset für kommunikation hab ich und dieses wochenende und nächste woche eigentlich immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.