FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo COD Freunde, Fan´s und die es noch werden. Ich habe mich in Spezialeinheit zu 78% vorgearbeitet und bräuchte jetzt Hilfe! Folgende Missionen: Überwacher (Nur 2 Spieler) Grosser Bruder ( Nur 2 Spieler) Schneller Zugriff Sturm auf das Anwesen Ausreisser Hab heute den ganzen Abend Zeit, Montag ab 22:00 und Mittwoch und Donnerstag von 14:00 - 21:00 Einfach Adden mit Betreff COD Spezialeinheit. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden, der mir bei Spezialeinheit helfen könnte. Speziell bräuchte ich Hilfe bei Überwacher und Großer Bruder, hab insgesamt 92%, was die Möglichkeit offen lässt, noch weitere Missionen zumachen. Ich denke, zu zweit wäre es sehr viel leichter als Solo. Headset ist vorhanden! Einfach im PSN bei mir melden mit "COD6 Spezialeinheit" in der Nachricht. Würde mich über einen helfenden Mitspieler freuen. EDIT:// Okay, Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 C.Ronaldo7 Wann hasse denn zeit für Spezialeinheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Es ist zum Mäuse melken. Solo bekomm ich es einfach nicht hin. Würde jemand mit mir Ausreißer und Kriegsfahrten auf Veteran machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Jz gerade jmd Zeit? Hab 36% ... Bravo - Echo fehlt mir noch einiges:D. Addet mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich brauche auch noch hilfe bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich brauche noch jemanden der mir bei der trophäe *immernoch da* hilft. habe heute noch bis ca. 20.45 zeit. wär echt nett wenn sich jemand für mich 5 min zeit nimmt.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeraZ Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Aloha Ich brauch ein bissien hilfe beim Spec ops modus. Addet mich bitte PSN: Zeraz16 Benötige nichtmehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bitte mich nicht mehr anschreiben hab zurzeit selber viel zu tun!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_124 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Leute, ich brauch auch Hilfe bei Spezialeinheit... hab jetz 57& absulviert sind aber noch jede Menge Lücken drin:dozey: die ich allein nicht hinkrieg also wer Lust und Zeit hat mir zu helfen der kann mich adden... (PSN : Willy_124 ) oder mir private Nachricten schicken... wenn ihr irgendwelche Spezialeinheitmissionen noch braucht die ich schon habe dann helf ich natürlich auch gerne Headset ist vorhanden;) Danke im voraus. Gruß Willy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab jetzt Ausreißer und Schneller Zugriff Solo gemeistert! Aber wenn jemand Lust hat mit mir Überwacher, Großer Bruder oder Sturm auf´s Anwesen zu Zocken gerne hab heute den 19.10 Früh Zeit ab 09:00 oder Mittwoch ab 15:00 Einfach Adden, Danke Veteranen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich brache bei spec obs noch hilfe bei wetwork und bei High explosive bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ausreißer und Kriegsfahrten ist bei mir immer noch aktuell Wer mir helfen möchte bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich brauch noch kriegsfahrten und verluste addet mich einfach ~» Yeah474:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Ottoman_52 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Suche dringend jemanden für special ops auf vetaran. Brauche hilfe bei ausreißer und schneller zugriff...BITTE KEINE ANFÄNGER...Bin online prestige 2 lvl 30....würde sagen bin relativ gut...einfach adden...Last_Ottoman_52.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn jz gerade jmd lust und Zeit hat melden. Hab jz 31 / 69 Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey Bär, ich hab zwar erst 11 Sterne aber grade jetzt Zeit zum zocken. Bei Interesse adde mich einfach arena574 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey ich brauche dringend Hilfe bei Außreißer, weil alleine schaffe ich das gar nicht pls add me wenn ihr mir helfen wollt aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich suche auch noch Leute zum Multi- und Spec Ops-Zocken. Helfe auch gern bei Ops, die ich bereits habe. Eine Einschränkung - Headset solltet ihr schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivassi97 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat jemand Lust und Zeit demnächst ein Paar Spec Ops mit mir zu machen? Wenn ja bitte PN bei Playstation Network. Meine ID is: Kivassi97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.