Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch Hilfe bei Überwacher und Ausreißer, bin für jede Hilfe dankbar. Würde natürlich auch helfen bei anderen Missionen.

Bitte über das PSN adden und bitte dabei schreiben das es wegen den Spec Ops Missionen ist. Danke im voraus :smile:

Meine ID: pastebu

Danke hab jetzt alles geschafft.

Mein Dank geht an: manuel12345, UltraPlatin und alle anderen die mir dabei geholfen haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich und mein Partner wollten heut Abend QS machen aber zu zweit machts nicht so viel Spaß. Hat vielleicht ein paar von euch Lust mitzumachen irgendwann heute Abend wollten wir loslegen hab auch schon im turnier thread probiert dort antwortet aber niemand. Addet mich wenn ihr interesse habt wäre cool ID: player93543.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe bei den Spec-Ops-Missionen. Mir fehlen Quasi noch fast alle Sterne. Headset ist vorhanden.

Da in manchen Missionen geflogen werden muss würde ich dieses dann auch gleich abgeben, da ich nicht so der Held der Lüfte bin. :biggrin5:

Wenn Interesse besteht dann schreibt mir mal ne PN zwecks Zeitvorstellungen, damit ich mich drauf einrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...