Espana-4ever Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey Leute brauche auch no fast die Hälfte der Sterne. Wer mich adden will: OnlineID:King_Chris_1990 Auf gehts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich habe alles sterne :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 bräuchte Hilfe bei Echo und "Schneller Zugriff " bitte Nachricht Schreiben .. wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Brauche noch Hilfe bei Überwacher und Ausreißer, bin für jede Hilfe dankbar. Würde natürlich auch helfen bei anderen Missionen. Bitte über das PSN adden und bitte dabei schreiben das es wegen den Spec Ops Missionen ist. Danke im voraus Meine ID: pastebu Danke hab jetzt alles geschafft. Mein Dank geht an: manuel12345, UltraPlatin und alle anderen die mir dabei geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Da ich Langeweile hab bin ich jetzt auch bereit euch zu Helfen. Schickt mir einefach ne Nachricht ID: Galafan63636363. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo alle zusammen Braucht Hilfe fur die verdammte Ausreisser ( Wetwork ) Mission. Sonst hab ich fast alle Sterne alleine geholt nur dea komm ich auf Veteran einfach nicht weiter:banghead: Headset vorhanden. Einfach adden mit Betreff ID: Mikasa-84 Besten Dank schonemal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute ich und mein Partner wollten heut Abend QS machen aber zu zweit machts nicht so viel Spaß. Hat vielleicht ein paar von euch Lust mitzumachen irgendwann heute Abend wollten wir loslegen hab auch schon im turnier thread probiert dort antwortet aber niemand. Addet mich wenn ihr interesse habt wäre cool ID: player93543. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stilikone Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei den Spec-Ops-Missionen. Mir fehlen Quasi noch fast alle Sterne. Headset ist vorhanden. Da in manchen Missionen geflogen werden muss würde ich dieses dann auch gleich abgeben, da ich nicht so der Held der Lüfte bin. Wenn Interesse besteht dann schreibt mir mal ne PN zwecks Zeitvorstellungen, damit ich mich drauf einrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hat sich erledigt. hab Ausreißer alleine auf konventionellem Weg geschafft. zwar keine bestzeit, aber was solls. trotzdem besten dank:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPlatin Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Endlich Platin. Danke an manuel12345, C.Ronaldo7 und player93543 die mir bei den Spec Ops geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gani08 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hey, kann einer mir bitte helfen, die Spezialeinheiten mit mir zu zocken?? Falls jemand Zeit und Intresse hat, bitte melden!! Bin kein noob!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da ich Langeweile hab bin ich jetzt auch bereit euch zu Helfen.Schickt mir einefach ne Nachricht ID: Galafan63636363. MfG Bitte keine Nachrichten mehr hab hier erstmal genug zu tun:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da ich mit LBP fertig bin, widme ich mich jetzt MW2. Bin also für Spezialeinheitsmissoonen offen. Einfach mit entsprechendem Betreff adden wer Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Brauche auch noch jemanden. Hab noch nicht so viel. Einfach mit betreff adden (westersburg) PS: mit headset ist am besten, krieg nach den ferien auch eins Ach ja: ich bin nur noch bis zum wochenende da. Dann bin ich für eine woche weg und dann gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Heute zu mittag habe ich Ausreisser alleine geschafft. Womit ich meine erste Platin geschafft habe. Ich wollte hier nur manuel12345 danken der mir bei einigen Missionen geholfen hat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchwerte Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 brauche einen der mit mir spezialeinheit zockt....danke im vorraus....psn Mimi305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Suche noch Leute für die Missionen: Überwacher Großer Bruder Innere Sicherheit Schneller Zugriff Ausreisser Hochexplosiv Alles auf Veteran OnlineID: King_Chris_1990 Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe so ziemlich garnichts ;D Bitte um Hilfe . habe nur das komplette erste teil da . ;D;D Bitte einfach adden ; rwe_evil5 Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Soooo..habe jetzt Platin bekommen.. Bedanke mich an : UltraPlatin und Galafan63636363 ! Für die Spielstunden und den Juggernauts oô ^^ Denke das ich jetzt auch anderen helfen kann ... einfach anschreiben und dann vereinbaren wir zeit... ID : cottbus7ronaldo aber bitte mit INHALT !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir nen Helfer herbei! Spezialeinheit und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.