Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von Spezialeinheit habe ich grad mal 5 Missionen auf Veteran geschafft, wer mit mir die anderen machen will, kann mich unter "Lorenor_Zorro92" adden :cool2:

P.S. Wer ICQ hat, kann Nr. dabei schicken, damit man sich schneller kontaktieren kann ;)

Ich kann dir gern heut noch helfen. Add mich einfach player93543. Weisst du vll was man tun kann wenn ich jetzt einen spieler einlade wollte vorhin mit jemandem spezialeinheit machen dann kam fehlermeldung als er sowohl mich als ich sowohl ihn eingeladen hab. Da stand verbindung zum spezialeinheit spieler seit 12 sekunden verloren kann man das irgendwie beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht mehr.

versuche seid stunden die mission "ausreisser" alleine aber ich schaffe es einfach nicht!

ich bin jetzt 2x bis zum letzten raum gekommen und einmal wurde ich getötet udn einmal sit die bombe hochgegangen dabei hab ich echts chon sau langsam gezielt!

ich brauch echt dringend hilfeeeeeeeeeeeeee sonst verzweifel ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HELP WANTED. Suche noch jemanden der mit mir die Spezialeinheiten auf VETERAN durchzocken will. Bitte mit Headset zwecks Absprachen. Sorry: Bitte keine Anfänger, wegen Veteran-Modus. Einfach adden mit Betreff SPEZ Veteran. Bin meistens ab 22.00 Uhr Online & Donnerstag habe ich sogar frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen netten Kameraden für die Veteran Trophy (69 Sterne). Bräuchte nur noch die wo man zu zweit machen müsste, ECHO, Homeland Security und Wardriving. Sonst hätte ich alles. Könnte sonst bei demjenigen bei anderen Missionen helfen. Headset hätte ich. Sonst Text-Chat als alternative.

Bitte nur WE ab 20Uhr bis 24Uhr!

lg

€dith: PSN:ID= AbGedreht (FL nur mit Hinweis das ihr von hier kommt und das ihr mir bei Spec Ops helfen wollt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich suche einen MW2 Veteranen, der Lust hat mit mir einen Juggernaut zu killen! :)

Die Trophy und der Parkour unter 30 Sec. fehlen mir noch zu meiner Platin.

Am besten ist es wenn ihr euch dirket auf meinem Acc meldet im PSN.

Wann wir zocken können wir denn ja via PS3 PN's klären. :-p

Gruss

Zci

edit: hat sich erledigt! Brauche nur noch den Parkour für die Platin! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HELP WANTED. Suche noch jemanden der mit mir die Spezialeinheiten auf VETERAN durchzocken will. Bitte mit Headset zwecks Absprachen. Sorry: Bitte keine Anfänger, wegen Veteran-Modus. Einfach adden mit Betreff SPEZ Veteran. Bin meistens ab 22.00 Uhr Online & Donnerstag habe ich sogar frei.

Danke an LaCroixSebastian für die Hilfe (51 Sterne zusammen geholt) :emot-hfive: , danken will ich auch noch KM4A1 & Slainhunter2 (mit Ihm die letzten beiden fehlenden sterne bei Terminal geholt). :emot-rock:

Danken will ich aber auch allen anderen die Ihr Hilfe :sanitaeter: angeboten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...