sammy22 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi suche dringend jemanden der mir mit den sternen hilft und bei den anderen online trophies die man nicht allein machen kann! einfach adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenor_Zorro92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Von Spezialeinheit habe ich grad mal 5 Missionen auf Veteran geschafft, wer mit mir die anderen machen will, kann mich unter "Lorenor_Zorro92" adden P.S. Wer ICQ hat, kann Nr. dabei schicken, damit man sich schneller kontaktieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Von Spezialeinheit habe ich grad mal 5 Missionen auf Veteran geschafft, wer mit mir die anderen machen will, kann mich unter "Lorenor_Zorro92" adden P.S. Wer ICQ hat, kann Nr. dabei schicken, damit man sich schneller kontaktieren kann Ich kann dir gern heut noch helfen. Add mich einfach player93543. Weisst du vll was man tun kann wenn ich jetzt einen spieler einlade wollte vorhin mit jemandem spezialeinheit machen dann kam fehlermeldung als er sowohl mich als ich sowohl ihn eingeladen hab. Da stand verbindung zum spezialeinheit spieler seit 12 sekunden verloren kann man das irgendwie beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenor_Zorro92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hab dich geaddet Sry, kann dir bei der Fehlermeldungen nicht weiter helfen, hab noch nie Spezialeinheit online gezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 sorry an die user die versuche mich für ein spiel zu bekommen jedoch habe ich das game im moment nicht daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich kann nicht mehr. versuche seid stunden die mission "ausreisser" alleine aber ich schaffe es einfach nicht! ich bin jetzt 2x bis zum letzten raum gekommen und einmal wurde ich getötet udn einmal sit die bombe hochgegangen dabei hab ich echts chon sau langsam gezielt! ich brauch echt dringend hilfeeeeeeeeeeeeee sonst verzweifel ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 brauch noch 2 missionen wer platin schon hat oder alle missionen schon durch gezockt hat kann mir gerne helfen addet mich einfach ~» Yeah474:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi, ich bin noch ein neulig, hab das spiel gerade durch und suche jetzt jemand der mit mir alle 69 sterne holt falls jemand auch noch alle braucht schickt mir eine FA PSN id Drake981 Headset - JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Suche : Jemanden der alle Spec Ops Missionen rauf und runter spielen kann ohne Probleme. Der oft Zeit hat. Brauche nur 3 Missionen. Meine ID : teamDXtreme Betreff : 9 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Suche noch gute spieler wo mir bei denn 3 echo missionen helfen. Einfach add : Venom-82. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 HELP WANTED. Suche noch jemanden der mit mir die Spezialeinheiten auf VETERAN durchzocken will. Bitte mit Headset zwecks Absprachen. Sorry: Bitte keine Anfänger, wegen Veteran-Modus. Einfach adden mit Betreff SPEZ Veteran. Bin meistens ab 22.00 Uhr Online & Donnerstag habe ich sogar frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Suche einen netten Kameraden für die Veteran Trophy (69 Sterne). Bräuchte nur noch die wo man zu zweit machen müsste, ECHO, Homeland Security und Wardriving. Sonst hätte ich alles. Könnte sonst bei demjenigen bei anderen Missionen helfen. Headset hätte ich. Sonst Text-Chat als alternative. Bitte nur WE ab 20Uhr bis 24Uhr! lg €dith: PSN:ID= AbGedreht (FL nur mit Hinweis das ihr von hier kommt und das ihr mir bei Spec Ops helfen wollt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi, Mir fehlen noch alle sterne und es wäre nett wenn mir jemand helfen würde bin am WE den ganze tag on, bitte addet mich unter: ambulance__man mit ZWEI UNTERSTRICHEN und net auf j98evers danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Brauche noch hilfe bei 2 ECHO missionen. Einfach mich unter mw2spec add, unter :Venom-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin Moin, ich suche einen MW2 Veteranen, der Lust hat mit mir einen Juggernaut zu killen! Die Trophy und der Parkour unter 30 Sec. fehlen mir noch zu meiner Platin. Am besten ist es wenn ihr euch dirket auf meinem Acc meldet im PSN. Wann wir zocken können wir denn ja via PS3 PN's klären. :-p Gruss Zci edit: hat sich erledigt! Brauche nur noch den Parkour für die Platin! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 so, brauche nur noch ausreisser und sturm auf das anwesen. für ausreisser brauche ich dringend jemanden weil ich das alleine wohl nicht mehr hinkriege, in diesem jahr . ich kann morgen nachmittag und nachts und sonntag bis abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wer hilfe braucht kann mich adden aber,am besten erst hier anschrieben ,bidde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 HELP WANTED. Suche noch jemanden der mit mir die Spezialeinheiten auf VETERAN durchzocken will. Bitte mit Headset zwecks Absprachen. Sorry: Bitte keine Anfänger, wegen Veteran-Modus. Einfach adden mit Betreff SPEZ Veteran. Bin meistens ab 22.00 Uhr Online & Donnerstag habe ich sogar frei. Danke an LaCroixSebastian für die Hilfe (51 Sterne zusammen geholt) :emot-hfive: , danken will ich auch noch KM4A1 & Slainhunter2 (mit Ihm die letzten beiden fehlenden sterne bei Terminal geholt). :emot-rock: Danken will ich aber auch allen anderen die Ihr Hilfe angeboten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 HI mir fehlen auch fast alle Sterne, unterstützung wäre nicht schlecht... einfach adden schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPlatin Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Mir fehlt noch die Mission Ausreißer. Würde mich über Hilfe freuen. ID: UltraPlatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.