Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Hat jemand vielleicht Lust, in den Herbstferien mit mir die Spec Op - Missionen zu spielen?

Ich spiele nicht schlecht, aber ein Pro bin ich auch nicht. :smile:

Wenn jemand zocken will, einfach eine PSN-Nachricht schreiben.

PS: Bin in letzter Zeit nicht so oft Online, also nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte...

Hallo,

mir fehlen noch

Delta: Kriegsfahrten und Sturm auf das Anwessen

Bin eig fast immer ab 18 Uhr online.

Würde mich freuen wenn jemand hilft, oder wenn einem auch noch diese Missionen fehlen, zu 2. unser Glück/Geschick versuchen ;)

Am besten FA an Cloud4HSV mit MW2 Betreff.

Mann schreibt sich ;)

Edit sagt: Ausreisser soeben allein geschafft ;)

Hallo,

ich möchte mich auch bei manuel12345 bedanken.

Er hat sich die Zeit genommen und auch mir geholfen wie vielen anderen!

Wirklich ein ganz dickes lob an manuel12345 das macht wirklich nicht jeder!

Ich kann ihn euch echt nur empfehlen !!!

Missionen für die ich mit Freunden 2m5 Std. gebraucht habe 9 min. ich bin

immer noch BAFF

VIELEN VIELEN DANK MANUEL12345

Hat jemand lust mit mir zu quickscopen? Will da üben und es macht mir viel Spaß nur leider geht das nicht so gut in den öffentlichen matches wie ffa oder tdm weil da alle oder die meisten automatikwaffen und granatwerfer haben. Im Gegenzug dafür kann ich euch bei den spec ops gerne helfen. Und ausserdem versaut das auch etwas meine Statistik. Meistens 10 kills -30 deaths dafür benutz ich nur die Intervention aber gegen ner acr oder scarh ist ne intervention schwach. Es sollte einen Modus nur zum snipern geben.

hallo

brauche noch:

alpha: cristo redner

bravo: überwacher, sprengkommando, grosser bruder

charlie: versteckt, vorstoss&sichern, schneller zugriff

delta: kriegsfahrten, wrack, sturm auf das anwesen

Echo: alle ;)

würde natürlich alle spielen, wenn benötigt. bitte per pn melden oder adden mit specops im betreff.

lange zeit hab ich aber erst am samstag (ab nachmittag bis ende offen) morgen und übermorgen würds von ca. 16 bis ca. 19uhr gehen.

Es gibt hier einen, der ist der uneigennützigste SpecOps- Mann den es gibt.

An ihn, manuel12345, geht mein Dank. Er ist bereit zum Xten male die Missionen mit einem zu spielen, weil er unwahrscheinlichen Spass daran hat. Ohne ihn wären mir die Missionen auf Veteran unmöglich gewesen.

manuel12345 kennt die Missionen in und auswendig und ich möchte mich soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, das er der absolute Profi für diese Missionen ist. Zum anderen ist er sofort bereit einem zu Helfen, was ich nicht genug würdigen kann.

Nochmals meinen herzlichsten Dank an manuel12345 :smile:

Hallo,

suche jemanden der Zeit und Lust hat mir bei den Spec Ops zu helfen.Mir fehlen nur noch bei den Bravo Einsätzen Überwacher und Großer Bruder.

Meldet euch einfach mit dem Betreff SpecOps bei mir. PSN ID : Heiliger-Petrus

Hoffe es meldet sich einer, den die beiden Missionen kriege ich alleine niemals hin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...