KSK-DRAGON Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hat jemand vielleicht Lust, in den Herbstferien mit mir die Spec Op - Missionen zu spielen? Ich spiele nicht schlecht, aber ein Pro bin ich auch nicht. Wenn jemand zocken will, einfach eine PSN-Nachricht schreiben. PS: Bin in letzter Zeit nicht so oft Online, also nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 manu ist auf jedenfall der beste in den spec-ops sachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, mir fehlen noch Delta: Kriegsfahrten und Sturm auf das Anwessen Bin eig fast immer ab 18 Uhr online. Würde mich freuen wenn jemand hilft, oder wenn einem auch noch diese Missionen fehlen, zu 2. unser Glück/Geschick versuchen Am besten FA an Cloud4HSV mit MW2 Betreff. Mann schreibt sich Edit sagt: Ausreisser soeben allein geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 endlich Platin juhu!!! Vielen dank manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 manuel12345 ist der beste special-ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Nochmal offiziell, vielen Dank an Manuel12345! Hast mir auch sehr weitergeholfen. Viele von deiner Sorte gibt es nicht! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, ich möchte mich auch bei manuel12345 bedanken. Er hat sich die Zeit genommen und auch mir geholfen wie vielen anderen! Wirklich ein ganz dickes lob an manuel12345 das macht wirklich nicht jeder! Ich kann ihn euch echt nur empfehlen !!! Missionen für die ich mit Freunden 2m5 Std. gebraucht habe 9 min. ich bin immer noch BAFF VIELEN VIELEN DANK MANUEL12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 DANKE an alle ich helfe gern wenn ich kann und zeit hab. Gruss manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mir hat Manuel12345 auch geholfen schön und gut aber bei einer Mission nicht da hst du die ganze Zeit S&Z gezockt. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toystory08 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo bräuchte mal hilfe bei der spec ausreißer ich schaff das einfach nicht allein . Wär echt toll wenn sich jemanden melden würde einfach ne FA senden Vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gamer Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi, ich bräuchte auf meiner neuen ID auch Hilfe. Ein paar hab ich schon alleine geschaftt aber jetzt komm ich an meine Grenzen allein:frown: ID: UltraPlatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke manuel12345 für die kompetente Hilfe. Hat Spaß gemacht und Platin ist endlich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Jemand Lust 2 Spec Op Missionen auf Veteran zu machen? Die fehlen mir nämlich noch Bei Interesse gerade PM an mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat jemand lust mit mir zu quickscopen? Will da üben und es macht mir viel Spaß nur leider geht das nicht so gut in den öffentlichen matches wie ffa oder tdm weil da alle oder die meisten automatikwaffen und granatwerfer haben. Im Gegenzug dafür kann ich euch bei den spec ops gerne helfen. Und ausserdem versaut das auch etwas meine Statistik. Meistens 10 kills -30 deaths dafür benutz ich nur die Intervention aber gegen ner acr oder scarh ist ne intervention schwach. Es sollte einen Modus nur zum snipern geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hallo brauche noch: alpha: cristo redner bravo: überwacher, sprengkommando, grosser bruder charlie: versteckt, vorstoss&sichern, schneller zugriff delta: kriegsfahrten, wrack, sturm auf das anwesen Echo: alle würde natürlich alle spielen, wenn benötigt. bitte per pn melden oder adden mit specops im betreff. lange zeit hab ich aber erst am samstag (ab nachmittag bis ende offen) morgen und übermorgen würds von ca. 16 bis ca. 19uhr gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @B-e-r-t-r-a-m ich hätte schon morgen zeit direkt ab 16 Uhr ich warte dann bis du on kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich stehe auch bereit für Einladungen. hab den größten Teil (72%) erledigt, 7 sind noch offen. bei denen wärs zu zweit wohl einfacher... einfach adden mit aussagekräftigem betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Servus suche noch jemanden der Erfahrung hat und mir bei ein paar Spezialeinheitsmissionen hilft. Mir fehlen glaube ich noch 6 stück aber die sind alleine aufjedenfall unmöglich auf Veteran.. hoffe es erbarmt sich jemand =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Es gibt hier einen, der ist der uneigennützigste SpecOps- Mann den es gibt. An ihn, manuel12345, geht mein Dank. Er ist bereit zum Xten male die Missionen mit einem zu spielen, weil er unwahrscheinlichen Spass daran hat. Ohne ihn wären mir die Missionen auf Veteran unmöglich gewesen. manuel12345 kennt die Missionen in und auswendig und ich möchte mich soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, das er der absolute Profi für diese Missionen ist. Zum anderen ist er sofort bereit einem zu Helfen, was ich nicht genug würdigen kann. Nochmals meinen herzlichsten Dank an manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger-Petrus Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo, suche jemanden der Zeit und Lust hat mir bei den Spec Ops zu helfen.Mir fehlen nur noch bei den Bravo Einsätzen Überwacher und Großer Bruder. Meldet euch einfach mit dem Betreff SpecOps bei mir. PSN ID : Heiliger-Petrus Hoffe es meldet sich einer, den die beiden Missionen kriege ich alleine niemals hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.