Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kann gerne mal wieder eine runde spezialeinheit spielen, bin auch nicht der schlechtesste hoffe das koennen auch ein paar hier bestaedigen dennen ich geholfen habe. gruss an alle die mich kennen.

Du zockst doch die ganze Zeit S&Z ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute also wenn ihr jemanden braucht für Spezialeinheit dann ist manuel12345 ein mehr als guter Ansprechpartner dafür..!! Er hat mir auch sehr gut geholfen meine fehlenden Missionen auf veteran zu schaffen und mir somit zu meiner lang ersehnte Platin verholfen...!! Man kann sich echt auf ihm verlassen, denn er ist ein echt guter und hilfsbereiter Spieler..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mein erstes Posting in dem Forum =)

Schonmal danke an dieser Stelle für die vielen, vielen Tips, mit denen ich vom bisherigen Mitlesen Platin in manchen Spielen holen konnte. Jetzt ist CoD dran =)

Komm ich also direkt zur Sache:

Ich freue mich über hilfe bei:

Delta - Kriegsfahrten

Delta - Sturm auf das Anwesen

Echo - Ausreißer

Echo - Panzerbrecher

Hab eben 15 min im Singleplayer an Außreißer gesessen und wurde vom LETZTEN Gegner vor dem 2. Raum gekill. Danach war für mich klar, dass ich keine Lust habe, das ganze nochmal mit dem Aufwand zu machen und es lieber in ein paar min mit einem Kollegen durchspielen würde =)

Also,

Ich hoffe auf Hilfe, ich weiß nicht genau wie das hier abläuft aber es ist wohl am besten wenn ihr mich hier einfach anschreibt. Super froh wär ich natürlich wenn mir die lebende Legende manu hilft :D

Danke nochmal,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...