Burns Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 DANKE an Freezer für die schnelle hilfe! endlich Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Missionen. Falls wer jetzt Lust und Zeit hat, einfach Adden -> Gurkenraspel Bin ab jetzt online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Rakete Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Suche auch noch einen Koop Partner. Habe 50% der Missionen geschafft. Einfach adden bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kann mir auch jemand helfen bei Spezialeinheit. Mir fehlen 19 sterne 5-6 missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich kann gerne mal wieder eine runde spezialeinheit spielen, bin auch nicht der schlechtesste hoffe das koennen auch ein paar hier bestaedigen dennen ich geholfen habe. gruss an alle die mich kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 kann ich dich als freund auf der ps3 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich kann gerne mal wieder eine runde spezialeinheit spielen, bin auch nicht der schlechtesste hoffe das koennen auch ein paar hier bestaedigen dennen ich geholfen habe. gruss an alle die mich kennen. Du zockst doch die ganze Zeit S&Z ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Keiner Lust mit mir zu quckscopen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hey mein freund ich kann dir min. 30 ps 3 spieler nennen dennen ich geholfen habe. lese mal seite 50 bis 120. und es steht echt nicht zur diskusion aber ich lass mich von keinem kind dumm anmachen. das ich 10 mal besser spiel wie du das ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 danke manu ohne deine hilfe hätte ich nie platin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey Leute also wenn ihr jemanden braucht für Spezialeinheit dann ist manuel12345 ein mehr als guter Ansprechpartner dafür..!! Er hat mir auch sehr gut geholfen meine fehlenden Missionen auf veteran zu schaffen und mir somit zu meiner lang ersehnte Platin verholfen...!! Man kann sich echt auf ihm verlassen, denn er ist ein echt guter und hilfsbereiter Spieler..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ya genau mir hat er auch geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefifacompany94 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Heey kann mir einer bei der Spezialeinheitmission Kriegsfahrten helfen ? Ich brauch nur noch die Mission und ich hab Platin Meine PSN.ID : RESISTANCE-FoM PS: Ich kann auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefifacompany94 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also mich hat manuel12345 auch angeschrieben und geholfen jetzt hab ich auch meine Platin danke manuel12345 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe mir fehlen noch ca. 6 oder 7 Missionen. Schreibt mich einfach an wenn einer mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo brauch dringend hilfe will Platin haben! Brauch noch: - Charlie: Schneller Zugriff - Delta : Verluste,Terminal,Sturm auf das Anwesen - Echo : alle meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi, mein erstes Posting in dem Forum =) Schonmal danke an dieser Stelle für die vielen, vielen Tips, mit denen ich vom bisherigen Mitlesen Platin in manchen Spielen holen konnte. Jetzt ist CoD dran =) Komm ich also direkt zur Sache: Ich freue mich über hilfe bei: Delta - Kriegsfahrten Delta - Sturm auf das Anwesen Echo - Ausreißer Echo - Panzerbrecher Hab eben 15 min im Singleplayer an Außreißer gesessen und wurde vom LETZTEN Gegner vor dem 2. Raum gekill. Danach war für mich klar, dass ich keine Lust habe, das ganze nochmal mit dem Aufwand zu machen und es lieber in ein paar min mit einem Kollegen durchspielen würde =) Also, Ich hoffe auf Hilfe, ich weiß nicht genau wie das hier abläuft aber es ist wohl am besten wenn ihr mich hier einfach anschreibt. Super froh wär ich natürlich wenn mir die lebende Legende manu hilft Danke nochmal, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwalker Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Suche noch Partner für folgende Spec Ops: -Bravo: Overwatch -Charlie: Hidden, Homeland Security, Snatch & Grab -Delta: Alle -Echo: Alle Wer Lust hat, einfach adden, ich bin jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bräuchte auch einen, der mir hilft. Nur noch die 1. von Delta und die 1. von Echo trennen mich von der Platin. Wer Lust hat mir zu helfen, einfach adden, aber bitte mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi an alle, ich bräuchte unbedingt hilfe bei den echo missionen die juggernauts sind einfach die hölle habe aber leider noch kein headset ich weiß dies stellt ein problem dar wäre aber nett wenn sich jemand finden würde der mir helfen würde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.