TusBoy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 am ende muss der typ sagen keine alarmierungen und keine toten sonst hast du wen alarmiert! sagt der bei mir nicht. ich versuchs einfach nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Brauche noch 8 Sterne für die 69 Sterne Trophäe! Helfe aber auch gerne anderen wenn ich kann. TusBoy: nicht aufgeben, hat bei mir auch nicht sofort auf anhieb geklappt! Nur nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 brauche hilfe bei hochexplosiv , großer bruder und überwacher wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi, da ich mich leider noch keiner geaddet hat, biete ich hier nochmal an die ganzen SpecOps Missionen durchzuspielen. Ein Headset und Erfahrung im CoD-Bereich ist vorhanden. Bin meistens ab 16 Uhr online... und dann wieder gegen 22:30... also wer Lust hat einfach adden und gemütlich die Dinger durchzocken! ID: Gurkenraspel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi, täte hilfe bei spezialeinheit brauchen. Ich helfe natürlich auch Wenn jemand hat dann kann er mich adden Online ID: BAANI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Brauche bei der Mission Schneller Zugriff hilfe kann euch auch Helfen. ID: Galafan63636363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich helfe jedem der noch Hilfe braucht. Bin kein Anfänger, allerdings sollte man für die Missionen auch viel Durchhaltevermögen haben es ist schon oft passiert dass ich kurz vorm Ende verreckt bin und das ist natürlich sehr ärgerlich. Und Veteran ist nunmal nicht ganz so einfach. Aber mit Übung und Geschick klappt alles. Einfach adden player93543! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich helfe jedem der noch Hilfe braucht. Bin kein Anfänger, allerdings sollte man für die Missionen auch viel Durchhaltevermögen haben es ist schon oft passiert dass ich kurz vorm Ende verreckt bin und das ist natürlich sehr ärgerlich. Und Veteran ist nunmal nicht ganz so einfach. Aber mit Übung und Geschick klappt alles. Einfach adden player93543! Ich ädde dich mal Heute:dozey: Brauch diese verdammte Mission:banghead: dann hab ich Platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Brauche bei der Mission Schneller Zugriff hilfe kann euch auch Helfen.ID: Galafan63636363 mir gehts nicht andres bekomme den solorun nicht hin weil bei mir immer nen juggi kommt und mich killt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ach das schaffen war schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ach das schaffen war schon also ich weiss nicht wie es bei dir nun aussieht aber ich habe die mission nun geschafft gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich brauche noch bei Schneller Zugriff (1/3) , Kriegsfahrten (1/3) und Ausreißer (2/3) Hilfe . Wer mir helfen kann soll mich bitte adden ich helfe auch gerne zurück !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 mir fehlen nur noch : großer bruder , bei bravo das erste mit ac-130 , hochexplosiv , aussreisser wer helfen kann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwalker Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Auch ich suche noch Hilfe, bei so gut wie allen Spec Ops Missionen, denn wer will schon Co-Op alleine zocken . Wer Lust und Zeit hat soll sich mit mir hier per PM in Verbindung setzen oder mich auf dem PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 brauche nur noch aussreisser wer helfen kann bitte melden schaffe einfach nicht mit der letzten tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, Ich Suche jemanden, der mit mir, also 1vs1 Quickscopen will! Aber bitte nur Anfänger, denn ich bin noch nicht wirklich sehr gut! Wer Lust und Zeit hat immer mal wieder zu quickscopen, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Könnte auch Hilfe gebrauchen, würde natürlich auch im Gegenzug bei anderen Missionen helfen Mir fehlen noch folgende: Überwacher Großer Bruder Schneller Zugriff Sturm auf das Anwesen Ausreißer Würde mich über jede Hilfe freuen. Headset ist auch vorhanden. Bitte addet mich über das PSN. Bedanke mich schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 EDIT:Hab Platin grad mit mein 10 Jährigen Bruder geschafft Da ich Langeweile hab könnt ihr mich adden ich Helfe JEDEN Bin kein Anfänger ID: Galafan63636363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.