KingArtur82 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hey Melisso. gestern konnt ich nicht, da haben wir die Zerstörungstrophy bei BAttlefield gemacht. Wie schauts bei Dir heut Abend aus? bin zwar ein wenig aus der Übung (Danke Battlefield) aber ich denke ich komm schnell wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Suche jemanden für die Spec Ops Missionen. Aber bitte nur jemanden, der schießen kann und ein HS hat. Brauch fast noch alle, weiß aber wie sie alle zu machen sind, da ich es aufm PC schon mal durch hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Suche jemanden für die Spec Ops Missionen. Aber bitte nur jemanden, der schießen kann und ein HS hat.Brauch fast noch alle, weiß aber wie sie alle zu machen sind, da ich es aufm PC schon mal durch hab. add mich mal bitte. Dann machen wir ein paar Ops. Habe MW2 und World at War auf Veteran durch, daher denke ich schon das ich schießen kann ;-) PS: headset hab ich auch. Habe zwar um die 8 auf 3 Sterne aber Helfe dir gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi Leute, brauche auch noch hilfe für die letzten 29 Sterne die mir fehlen, habe schon ein paar sachen versucht alleine hinzubekommen jedoch schaffe ich das irgendwie nicht! wer bock hat kann mich ja adden, würde mich auf jeden fall freuen! ID von der PS3 ist wie hier mein Nickname ... Gruß PS: Habe auch Headset :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hallo leute. ich weiß das gehört nicht hier hin, aber ich hab mal ne frage. ich bekomme die geist trophäe nicht. ich bringe das c4 an ohne das mich jemand entdeckt oder ich einen getötet habe. ist das ein bug? bitte um hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wer lust hat ein bisschen zu quickscopen der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 such noch jemanden der mir bei schneller zugriff helfen kann am besten jemand der das schon geschafft hat da bin ich am verzweifeln falls jemand bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, habe gestern die Kamapgne im Veteranenmodus abgeschlossen und will mich jetzt an die SpecOps machen. Bräuchte nen Partner für ALLE Missionen, da ich noch keine einzige angefangen habe. Headset ist vorhanden und treffen kann ich auch Falls jemand Lust hat, ich bin ab ca. 16 Uhr heute online. Bitte adden -> ID: Gurkenraspel Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, ich suche auch noch jemanden für 2 Spec-Ops (den Rest hab ich) mit den Huggernuts (oder wie die Dicken auch immer heißen). Dann hab ich endlich Platin! Einfach adden! Bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi,ich suche auch noch jemanden für 2 Spec-Ops (den Rest hab ich) mit den Huggernuts (oder wie die Dicken auch immer heißen). Dann hab ich endlich Platin! Einfach adden! Bin on Hab dich geaddet, müsstest mir nur noch bissl helfen... hab derweil einige alleine bewältigt... nimm den Invite bitte mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, ich brauche noch Hilfe bei 4 Spec-Ops Missionen. Bin auch bereit bei anderen Missionen zu helfen. Einfach adden habe morgen nachmittag auf jedenfall Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi,ich brauche noch Hilfe bei 4 Spec-Ops Missionen. Bin auch bereit bei anderen Missionen zu helfen. Einfach adden habe morgen nachmittag auf jedenfall Zeit. hab dich mal geaddet, wäre cool wenn wir jetzt schon ein paar machen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich brauch auch noch hilfe hab erst 8 sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ihr kümmert euch auch nur um euren käse was? und beiträge von andren interessieren euch auch nicht. Es geht nur um euch wo andere ein problem haben wird ignoriert. so seh ich das. so noch mal. ich weiß das gehört nicht hier hin, aber ich hab mal ne frage. ich bekomme die geist trophäe nicht. ich bringe das c4 an ohne das mich jemand entdeckt oder ich einen getötet habe. ist das ein bug? bitte um hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ihr kümmert euch auch nur um euren käse was? und beiträge von andren interessieren euch auch nicht. Es geht nur um euch wo andere ein problem haben wird ignoriert. so seh ich das. so noch mal.ich weiß das gehört nicht hier hin, aber ich hab mal ne frage. ich bekomme die geist trophäe nicht. ich bringe das c4 an ohne das mich jemand entdeckt oder ich einen getötet habe. ist das ein bug? bitte um hilfe danke ich habe es so gemacht das ich jeden getöten hab aber nicht gesehen wurde ich biete mal aus langeweile meine hilfe an hab platin mir braucht keiner helfen hab ein HS und in der woche bis ungefähr 21:30-45uhr zeit ^^ einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 nochmal ein aufruf an jemanden der noch keine oder so gut wie keine missionen hat mit dem ich die zusammen durchgehen könnte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wer mit mir die Spezialeinheitsmissionen machen will kann mich adden. Bin ganz gut dabei und wer hilfe braucht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich hätte Interesse. Spiele bisher fast nur online. Bin zwar noch nicht der Topscorer, lerne aber schnell nochmal ein aufruf an jemanden der noch keine oder so gut wie keine missionen hat mit dem ich die zusammen durchgehen könnte.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ihr kümmert euch auch nur um euren käse was? und beiträge von andren interessieren euch auch nicht. Es geht nur um euch wo andere ein problem haben wird ignoriert. so seh ich das. so noch mal.ich weiß das gehört nicht hier hin, aber ich hab mal ne frage. ich bekomme die geist trophäe nicht. ich bringe das c4 an ohne das mich jemand entdeckt oder ich einen getötet habe. ist das ein bug? bitte um hilfe danke am ende muss der typ sagen keine alarmierungen und keine toten sonst hast du wen alarmiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wer mit mir die Spezialeinheitsmissionen machen will kann mich adden.Bin ganz gut dabei und wer hilfe braucht adden brauche noch ausreisser wär ganz cool wenn wir das die Tage machen könnten. Adde dich dann schoma bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.