am123456789 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hey leute wer lust hätte mit mir die spezialmissionen von echo zu machen könnte mich adden ich habe 56 sterne als dankeschön würde er am freitag bf 1943 bekommen added mich:am123456789 PS: Habe leider kein HS aber müssten wir auch so packen wenn es geht sollte er die missionen schon geschafft haben oder wissen wie sie gehen Zitieren
xFanatickz Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich hätte jetzt dann Zeit und würde bevorzugt die Missionen von Alpha, Bravo, Charlie zu machen? Habe leider kein Headset, klappt aber bestimmt auch so EDIT: Bin ab jetzt online Zitieren
am123456789 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Die hab ich ich bräuchte echo bitte melden Zitieren
Alarconda Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 echo brauche ich noch die ersten beiden! bei der ersten komme ich bis ganz zum schluß, und dann sterben wir immer. bei den 10 juggernauts schaffe ich bisher höchstens 7 dann ist die muni alle und kann sie net aufladen da die permanent kommen.. 15 jugger ist sau einfach! Zitieren
Lacky-man Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 bräuchte noch "schneller zugriff" und die erste bei echo würd mich freuen wenn mir wer helfen kann wenn die erledigt sind helfe ich demjenigen natürlich auch bei ein paar die ihm noch fehlen einfach adden und dazu schreiben das es um die special ops geht ^^ MfG Lacky Zitieren
Alarconda Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ahja lacky lass ma heute nacht probieren... die beiden fehlen mir auch! schneller zugriff hat es echt in sich! Zitieren
TDCroPower Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Such ebenfalls noch jemanden für Spezialeinheit, hab schon alle Trophäen.. mir fehlt nur noch dieser Spezialeinheiten-Modus.... aber bitte kein Anfänger, Schwierigkeit ist Veteran und Headset ist vorhanden !! Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich brauche auch noch einige Missionen, habe jetzt 30 Sterne. Bitte nur Leute mir Headset melden, und hier übers Forum mir eine Nachricht hiterlassen, wenn jemand lust hat! Bin Morgen ab ca. 14 Uhr im laufe des Tages je nach absprache Online. Zitieren
Alpha_Assi Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hallo, suche jemanden der alle missionen durch hat oder zumindest weiss wie die echo zu spielen sind! der jenige bekommt als dankeschön COD Classics von mir geshart habe urlaub und bin deswegen eigendlich rund um die uhr online,also bitte nur leute mit MW2 platin melden da ich es endlich fertig haben möchte^^ Zitieren
mURTI Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hi, würde auch hilfe benötigen habe es grade mal geschafft die story auf veteran durch zu zocken aber die special ops schaff ich einfach nicht habe grade mal 10/69 sterne... bräuchte jemanden der mir helfen könnte Zitieren
gamefreak_87 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich bräuchte auch einen der mit mir die Sterne macht hab erst angefangen mit dem Modus hab erst 12 Sterne Ich brauche jemanden der etwa gleich viel hat also einfach adden wer lust hat Zitieren
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Guten Tag Ich spiele grade auf Veteran, bei Special Ops hab alle sterne bis auf die letzen 8/9. kan ein mir hilfe bei Veteran, bei Special Ops sind noch 4 level Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren
supersushi Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich brauch auch noch jemanden, der mit mir spielt Mir fehlen die letzten 2 von Alpha und der Rest. Ich wär ab jetzt online und würde auch noch länger spielen heute ^^ Ich hab zwar kein Headset, bin aber eigentlich ein guter Spieler Wenn jemand Lust hat, ID = supersushi Zitieren
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich brauch auch noch jemanden, der mit mir spielt Mir fehlen die letzten 2 von Alpha und der Rest. Ich wär ab jetzt online und würde auch noch länger spielen heute ^^ Ich hab zwar kein Headset, bin aber eigentlich ein guter Spieler Wenn jemand Lust hat, ID = supersushi Servus wenn du wielst zock ich mit dir BIn bis 00 on Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren
supersushi Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Servus wenn du wielst zock ich mit dir BIn bis 00 on Hab schon jemanden, sorry Zitieren
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Oky schade wer hilft mir dan ? Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren
sercler Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Hallo Hallo, ich bräuchte ganz dringend Hilfe! Ich habe jetzt 66 Sterne im SpecOps, aber ich bekomme ums verrecken diese sch**** "Wetwork" Mission, also die mit den 2 Räumen stürmen, nicht gebacken! Sitze an dieser jetzt schon 2 Tage und drehe fast durch!!! Hat diese Mission jemand bereits auf Veteran und würde mir helfen??? ich komme immer (so alle 10-12 Mal) zum 2ten Raum und da versau ich wieder alles! Mir fehlt nur diese eine Mission! Wäre jemand so hilfreich und würde mir dabei zur Hand gehen? Wenn sich jemand bereit erklärt, addet mich einfach kurz! Bin abends eigentlich immer online Danke schonmal im Vorraus Zitieren
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Hallo Hallo,ich bräuchte ganz dringend Hilfe! Ich habe jetzt 66 Sterne im SpecOps, aber ich bekomme ums verrecken diese sch**** "Wetwork" Mission, also die mit den 2 Räumen stürmen, nicht gebacken! Sitze an dieser jetzt schon 2 Tage und drehe fast durch!!! Hat diese Mission jemand bereits auf Veteran und würde mir helfen??? ich komme immer (so alle 10-12 Mal) zum 2ten Raum und da versau ich wieder alles! Mir fehlt nur diese eine Mission! Wäre jemand so hilfreich und würde mir dabei zur Hand gehen? Wenn sich jemand bereit erklärt, addet mich einfach kurz! Bin abends eigentlich immer online Danke schonmal im Vorraus ich kann dir hilfen wenn du mir hilfst Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren
sercler Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ich kann dir hilfen wenn du mir hilfst Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Aber natürlich! Zitieren
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 können mir dass erst morgen machen muss jetzt off BIn morgen um 15. uhr on dan können mir zocken biss der arzt kommt Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.