realpetsch Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 mein Bruder bräucht hilfe bei mw2 spezialeinheit seine ID: Furb_y z.B: Groser Bruder, überwacher, schneller zugriff, Kriegsfahrten, Terminal & Sturm auf das anwesen, alles auf Veteran, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melisso Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Guten Tag Mir fehlen noch einige Spez.Missionen. Hat heute Abend ein erfahrener CoD Spieler Zeit mir bei den Missionen (Veteran) zu helfen? Gruass Melisso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hi leute brauch mw2 spezial hilfe bin noch nicht so weit ungefähr 25 sterne hab ich wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dami381 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 bräuchte auch hilfe bei 5 spec obs noch? einfach melden per FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hallo zusammen ich suche jemanden der für 5min zeit hat brauch nur kurz hilfe bei der trophie "immer noch da" hab leider nur ein controller sonst würde ich es ja selber machen nur kurz hängebrücke spielen 4 leute verletzt killn und fertig PLATIN PSN : bockY328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlPacinoFan Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich brauch hilfe bei wardriving und dem level auf der ölplattform wenn jemand bock hat mir zu helfen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi ich bräuchte mal schnell hilfe für sturm auf das anwesen danach hab ich platin^^ binn gerade on. edit:hat sich erledigt , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Brauch noch 4 Missionen auf Veteran bitte Helfen ID: Galafan63636363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Suche einen guten Partner der evtl. die Spezialeinheitmission Terminal schon hat und mir helfen kann sie auf Veteran zu schaffen !! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Brauch noch 4 Missionen auf Veteran bitte Helfen ID: Galafan63636363 Brauch in Schneller Zugriff(AUF JEDEN FALL) Innere Sicherheit Ausreißer Sturm auf das Anwesen Hilfe. Bitte nur von erfahrenen Spielern Achja und die "Immernoch da" Trophy brauch ich auch ID: Galafan63636363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Suche auch einen für Spezialeinheiten-Modus Hab gerade mal die hälfte durch aber vieles auch schon Veteran. PSN: ChaosFabio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Kann dir helfen. Werde dich heute noch kontaktieren, weiss jedoch nicht ob wir es heute noch schaffen die Trophäen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Suche auch jemanden der mit mir die spec-ops missionen auf veteran macht. Am besten mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 suche auch noch jemand XR85XSoldier hat gerade erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also ich suche noch jemanden der mir helfen würde eine mission zu machen. Das wäre bei Echo gleich die erste mission. Ich glaube ausreißer heißt die. würde mich freuen wenn da jemand mal zeit hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ........................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hi, hab gerade erst angefangen mit dem game.. somit noch nichts gemacht. wär cool wenn sich jemand findet mit dem ich coop machen kann (bin hartnäckig was trophies angeht, also ich gebe ned so schnell auf *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hallo! wer kann mir helfen? mir fehlen noch 1 o. 2 deltamissionen und 3 echomissionen...bin schon kurz vorm durchdrehen; brauche dringend einen leader an meiner seite der mir den weg weist ... headset natürlich vorhanden. bitte adden.... KingArtur82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melisso Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hoi zäme Hat heute Abend ab ca19.00h jemand Zeit mir bei den Spez.Missionen zu helfen? Komme bei den schwierigen Missionen alleine nicht weiter. Meine PSN ID ist Melisso82. Gruass Melisso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 brauche nur noch Ausreisser. hab auch schon nen Plan wie zumindest bis zum 2ten zeitlupenvorstoß. Helfe auch gerne bei anderen ops falls einer die hat und andere nich. Headset ist vorhanden (seid heute *grins*) bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.