ikas Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hat jemand gerade Lust ein paar Missionen zu spielen? Bin jetzt für längere Zeit online; bitte melden! Würde mich auch echt freuen wenn jemand helfen würde, der sich bereits mit dem Spezialeinheitsmodus auseinandergesetzt hat. Bin recht gut, hatte früher auch die Platin, nur jetzt krieg ich's (alleine!) nicht hin. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich bräuchte noch folgende Trophäe: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Da man das ja nicht alleine machen kann, wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen würde. Am besten wäre "Hängebrücke". Mich ganz einfach mit dem Messer niederstrecken. Der andere geht dann vor und ich erledige die, sich abseilenden Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 @Cactus Jack: Kannst du auch ganz einfach alleine schaffen mit einem zweiten Kontroller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab aber keine 2 Kontroller und werde mir wegen einer Trophäe auch nicht extra einen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Achso, sorry. Wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 HAt jemand Zeit noch die Echo Special Ops zu amchen? Bitte adden, ich bin schon on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 HAt jemand Zeit noch die Echo Special Ops zu amchen?Bitte adden, ich bin schon on! Ich komme auch gleich on. Wer Bock hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 HAt jemand Zeit noch die Echo Special Ops zu amchen?Bitte adden, ich bin schon on! Bei Explosiv und der Bohrinsel-Mission mit den Juggernauts ist das recht einfach. Wenn du lust hast kannste mich addn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey leute hat jemand lust mit mir spec ops zu machen bin gerade on und hab das spiel ausgeliehen und will so schnell wie möglich platin holen. Wer will soll mich adden mit betref spec ops. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Brauch partner für Spec Ops,bin bei Alpha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1579 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich bräuchte einen Partner für: Hidden, Homeland Security, Snatch & Grab, Wardriving, Acceptable Losses und Wetwork (alles auf Veteran). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Moin bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bin derzeit on und suche partner für spec ops ab Charlie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So, ich hab jetzt Ausreißer!!! Jetzt brauch ich nur noch jemanden für Überwacher, Großer Bruder, Sturm auf das Anwesen und Kriegsfahrten. Also bitte melden wenn ihr Interesse habt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So, ich hab jetzt Ausreißer!!!Jetzt brauch ich nur noch jemanden für Überwacher, Großer Bruder, Sturm auf das Anwesen und Kriegsfahrten. Also bitte melden wenn ihr Interesse habt!!! Ich bin dabei, hab das Spiel gerade auf Veteran durch. Zocke meistens abends ne Std. oder Wochenende (auf jeden) 2-3 Std. PSN-ID: af1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich bin dabei, hab das Spiel gerade auf Veteran durch. Zocke meistens abends ne Std. oder Wochenende (auf jeden) 2-3 Std. PSN-ID: af1101 Geht Heute um 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich bin jetzt on. Bitte jetzt melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbbagoo Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 addet auch Gabbbagoo hab 63 sterne und brauch hilfe bei ausreisser, kriegsfahrten, grosser bruder und schneller zugriff auf veteran bitte nur profis adden die veteran mögen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbbagoo Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So hab 68 sterne und brauch nur noch grosser bruder auf veteran bidde nur heute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Guten Morgen Trophy-Hunter Ich brauche jetzt nur noch Echo und 2 weitere Missionen und dann hab ich endlich die Platin (die ich damals schon mit einem älteren Account hatte ). Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob jemand erfahrenes bereit wäre mir dabei zu helfen, würde auch recht zügig gehen, da ich viel Erfahrung mit dem Spiel haben, dennoch ist es zu zweit viel einfacher. Also bitte melden.. Bin ab ca. 15 Uhr an der Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.