Pusher23 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi jemand bock mit mir spec ops auf veteran zu zocken? brauche noch die zwei lezten bei charlie, ganz delta und echo. helfe natürlich auch, wen jemandem andere fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Suche auch noch leutz für die spec. Einfach ne psn mit cod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 anstatt 25x hier rein zu schreiben das ihe hilfe benoetigt addet euch doch einfach wenn ihr ein beitrag seht wo drin steht das derjenige hilfe benoetigt. mit ausnahme wenn der beitrag editiert wurde natuerlich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Sind die Angebote noch Aktuell? Brauche noch Alle Spec. Mission Gerne alles auf Veteran. ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo hab 51 von 69 Sterne und bräuchte jemand der mit mir noch zusammen zockt. Einige schwere Missionen wie Kriegsfahrten muss ich auch noch machen. Also einfach adde: Bastiii_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHordakXx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Brauche auch noch jemand für ausreißer schaffe des einfach net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xilef97 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo, hat jemand lust mit mir Spezialeinheiten zu machen. Ich hab ungefähr 40 Sterne. Added mich einfach (kein anfänger) ID:xilef97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hallo brauche letzte zwei sterne bei spezialeinheit für platin trophäe, bei der mission "Ausreißer" und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? (kein anfänger) peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fubastik Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also suche eig einen oder mehrere mit den ich ffa zocken kann um mein e waffen frei zu machen -1500hs! mfg einfach adden fubastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbbagoo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Einfach Gabbbagoo adden und mir bitte helfen brauch nur noch ausreisser und kriegsfahrten der rest geht also peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich brauche noch ca 20-25 Sterne A und B habe ich komplett durch. Wenn ihr morgen vormittag oder am Wochenende Zeit habt addet mich einfach mit dem Betreff : MW 2 Spezialeinheit , und schreibt mir noch zusätzlich eine PN im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich brauch noch jmd für Spezialeinheit. Mir fehlen noch 21 Sterne. Ich hab Zeit von 18:30 bis 20:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich brauch noch jmd für Spezialeinheit.Mir fehlen noch 21 Sterne. Ich hab Zeit von 18:30 bis 20:30. Hast du am Wochende Zeit? Am Freitag abend und Sonntag ab den Nachmittag kann ich nicht, Samstag hätte ich den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi, also ich brauche noch 2 Einsätze : schneller Zugriff, Ausreißer schaffe es leider nicht wie in den Videos einfach durchzurennen. Vielleicht kann mir jemand helfen, der weiß wie sie funktionieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ausreißer ist zu 100% leichter, wenn man es mit dem Trick im Video macht! Ich habe es beim 2 mal geschafft, aber bei einem Freund hatte ich 10 Anläufe gebraucht. Fast so nachmachen, einfach eine eigene Taktik dazuerfinden und dann klappt es. Die anderen Missionen sind zu 2 leichter. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hey,hab endlich alle Spec Ops Missionen geschafft,aber nur ein Teil davon gemacht wie die Videos.Naja,mir fehlt nur noch eine Trophäe: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?Ist ja nicht so das ich es nicht schaffen würde,aber da muss man leider zu zweit sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey,hab endlich alle Spec Ops Missionen geschafft,aber nur ein Teil davon gemacht wie die Videos.Naja,mir fehlt nur noch eine Trophäe: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?Ist ja nicht so das ich es nicht schaffen würde,aber da muss man leider zu zweit sein^^ Add mich, dann können wir es machen. PSN ID für Mw 2: hitmanfan1 !!!!! Bitte mit Betreff wobei es sich handelt. Danke. Wer noch Hilfe braucht, kann sich in meinen Thread melden, weiters könnt ihr dort nachlesen. Bei Fragen stehe ich per PN/Profil Nachricht zur Verfügung. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey,hab endlich alle Spec Ops Missionen geschafft,aber nur ein Teil davon gemacht wie die Videos.Naja,mir fehlt nur noch eine Trophäe: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?Ist ja nicht so das ich es nicht schaffen würde,aber da muss man leider zu zweit sein^^ Die Trophäe kannst du ganz leicht zu 2. auch an einer Playstation machen. Du startest die Mission "scharf geschossen" auf leicht. Dann spielst du solange bis du eine Predator Rakete hast. Nachdem ihr die 1. Welle überstanden habt, schießt du die Rakete auf die Gruppe von Gegnern, die dort zusammen kommt. Bevor die Rakete einschlägt muss dein Partner dich schnell killen und wenn du 4 Gegner mit der Rakete triffst, dann hast du die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey, suche noch wen der mit mir die 2te Mission bei Echo macht (Der Zeitlupen vorstoss), sobald ich die habe kriege auch ich endlich mal meine 2te Platin Schreibt mir eine PN oder added mich bei der Playsi Ich hätte nur Samstag den ganzen tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 *Hust* https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/48215-probleme-bei-special-obs-ich-kann-helfen.html Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.