Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 morgen kann ich erst COD zocken ( wieder) erst mach ich story und dann langsam wieder online reinfinden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smert777 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Endlich:biggrin5: gestern Kriegsfahrten mit Quellwolke(Meister eh) geschaft und Aussreißer mit eigener Taktik zwar in 2:03 aber trotzdem geschaft jetz nur noch die feindlichen teile da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, wer Zeit und Lust hat mit mir die Spezialeinheit Missionen zu meistern, der möge sich bitte entweder hier oder per PS3 bei mir melden! vorgeschlagener Zeitraum: Dienstag - Freitag 08:00 - 16:00 Uhr Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothfront Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey Leute, ich bräuchte auch noch wen um die Spezialeinheiten Trophies zu erzocken^^. Fahre jedoch Freitag in Urlaub, wäre hammer wenn sich noch jemand davor melden würde! PSN ID: rothfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Heyyyy!!! Hab 48/69 Sternen. Unter anderem fehlt mir noch Kriegsfahrten, Innere Sicherheit und Schneller Zugriff. Einfach adden. PSN ID:Bastiii_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Heyyyy!!! Hab 48/69 Sternen. Unter anderem fehlt mir noch Kriegsfahrten, Innere Sicherheit und Schneller Zugriff. Einfach adden. PSN ID:Bastiii_91 Ich kann dich iwie nit adden. Adde mich doch einfach. Alle anderen hier können mir auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hi mir fehlen noch einige spezialeinheit missionen, die schwersten denk ich ma werden es sein.... Bin leider kein Pro vielleicht kann mir jemand helfen im gegenzug werd ich natürlich das gleiche tun Bitte mit Betreff adden achjaa hab den kompletten Tag über zeit da ich nen Kreuzbandriss habe =P PSN Name dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 himir fehlen noch einige spezialeinheit missionen, die schwersten denk ich ma werden es sein.... Bin leider kein Pro vielleicht kann mir jemand helfen im gegenzug werd ich natürlich das gleiche tun Bitte mit Betreff adden achjaa hab den kompletten Tag über zeit da ich nen Kreuzbandriss habe =P PSN Name dexi89 wie kommst du drauf das man Pro sein muss?! übung is das was wichtig is.. beis pec. ops is taktik der beste weg einfach durchrennen wird dir nix bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hmm okay =) aber bei dem einen Video rennt der doch auch nur durch hmm naja was ich damit meine is dass ich eigentlich net so en zocker bin nur jetz grad im moment weil ich kein sport machen kann ausser fahrrad fahren =P Lust zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hmm okay =)aber bei dem einen Video rennt der doch auch nur durch hmm naja was ich damit meine is dass ich eigentlich net so en zocker bin nur jetz grad im moment weil ich kein sport machen kann ausser fahrrad fahren =P Lust zu helfen? ja... aber um da einfach durchrennen zu können solltest du schon wissen wo die stehn und von wo die kommen xDD bei dem kevel wo du im duschraum vorstürmen musst, da bin ich durchgerannt... 14.6 sec xDD im moment nicht, helf grad jmd bei spezialeinheit *hab gotts ei dank schon lange Platin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, wer hat Lust JETZT die Spec Ops zu meistern? Bin online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wäre dabei was fehlt dir denn noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wer lust hat ein bisschen zu quickscopen kann mich adden ! (ich bin net gut aber möchte besser werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wer lust hat ein bisschen zu quickscopen kann mich adden ! (ich bin net gut aber möchte besser werden ) das schwerste is fast scope... quick is eig. das einfachste , nur das treffen is bei mir sehrs chwer... ich komm mit dem cross hair nicht klar auf PC gehst am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 das schwerste is fast scope... quick is eig. das einfachste , nur das treffen is bei mir sehrs chwer... ich komm mit dem cross hair nicht klar auf PC gehst am besten Bei so nem Beitrag muss ich mir stark das Lachen verkneifen WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hat grad jemand bock paar SpecOp Missionen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin moin, jemand Bock Ausreißer und Kriegsfahrten auf Veteran zu machen? Ganz unverschämt sag ich jetzt mal das sich bitte nur Leute melden sollen die es schon geschafft haben Bei Lust gerade PM an mich. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Heute Nacht endlich Ausreisser und Kriegsfahrten auf Veteran geschafft und jetzt endlich Platin ^^ Wenn man die richtige Strategie gefunden hat, sind die Spec Ops eigentlich ziemlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsi1989 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, hätte jemand Lust mit mir ein paar Spezialeinheit-Missionen zu machen? Mir fehlen noch Scharf geschossen / Cristo Redentor / Hängebrücke / Sprengkommando / Großer Bruder / Versteckt / Innere Sicherheit / Schneller Zugriff / Kriegsfahrten / Sturma ufs Anwesen / und alle "Echo" Falls wer Lust hat bisschen was zu machen mich einfach anschreiben (hier oder über die PS3) -> ID: Tobsi1989 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo Suche auch mitspieler für: Kriegsfahrten & Ausreisser addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.