TF-Ghost_Riley Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 servus. mir fehlen noch so gut wie alle spec ops (erst 12 Sterne also 4x 3er Sterne). ich spiele das spiel schon zum 3. mal durch zuerst auf der 360, dann einmal mit meinem 1. PS3 Account und jetzt hätte ich gerne noch die Platin-Trophäe für meinen Clan-Account. PSN-ID: F4CK_Against Wer lust hat kann mich gerne adden, danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mir fehlen auch noch fast ale sterne. Einfach melden per psn mit der aufforderung cod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab mich stern um stern vorgearbeitet ^^ mir fehlen jetzt nur noch 2 in kriegsfahrten (Delta) und die drei in Ausreisser. die krieg ich aber auch iwie net hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Brauche noch Hilfe bei der Mission Ausreißer wär nett ,wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Edit: Brauche jetzt nur noch Kriegsfahrten/Wardriving dann hab ich platin!! (es kann sein, dass es laggt da ich iwie zu wenigen eine gute Verbindung hab....müsste man halt testen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mir fehlen ebenfalls noch: Überwacher (BRAVO) Sprengkommando (BRAVO) Großer Bruder (BRAVO) Innere Sicherheit (CHARLIE) Schneller Zugriff (CHARLIE) Kriegsfahrten (DELTA) Verluste (DELTA) Sturm auf das Anwesen (DELTA) sowie ganz ECHO. Hab' das Spiel auf Veteran durch, online Stufe 65. Hatte auch mal mit einem alten Account alle Sterne, bräuchte aber dennoch jetzt ein bisschen Hilfe. Liebe Grüße phayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gidi362 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ich mach gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn jemand mit Kriegsfahrten gut klr kommt, kann er sich gerne bei mir melden ^^ Ich krieg die einfach nicht hin Ausreissser immer bis zum letzten Raum und dann Game Over Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Suche: Jemanden der Lust hat mit mir Spec Ops durchzuzocken. Und jemand der viel Erfahrung und sehr gut dabei ist. Bitte mich im PSN adden mit Inhalt Spec Ops durch zocken ID: teamDXtreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wer will mir helfen spec ops machen ich bräucht jemanden??? meine neue PSN ID ist Xx_DarkLukas_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliar1990 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 brauch auch noch fast alle sterne einfach per psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 jo wäre dabei brauch only spec ops trophys -.- also wer will einfach adden sobald ich on und zeit hab geht es meinetwegen sofort los falls wer grad da ist kann es sofort losgehen ^^ edit: falls für euch wichtig Nat-Typ = Offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wer kann mir helfen die spec ops mission 69 sternen helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 will endlich meine platin haben. muss nur noch ein paar sterne verdienen. wer mit mir zocken will soll mich adden, helfe gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich brauche jmd für Spezialeinheit heute um 19-21 uhr. es wäre nett wenn mich jmd anschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Jawohl nur noch: Schneller Zugriff Dann erste Platin ;D Wer mir die Freude gönnen will bitte melden xP um Hilfe,bin am verzweifeln bekomms nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Brauch noch Sturm auf das Anwesen, Ausreißer und Hochexplosiv. Addet mich einfach und schreibt dazu wenn ihr Zeit hättet edit: Hab schon platin, brauche keine Hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Brauch noch Sturm auf das Anwesen, Ausreißer und Hochexplosiv.Addet mich einfach und schreibt dazu wenn ihr Zeit hättet sturm auf das anwesen is lustig.. einmal kamen 3 juggernauts auf mich / uns zu ja.... der rest ist eig. möglich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 sturm auf das anwesen is lustig.. einmal kamen 3 juggernauts auf mich / uns zu ja.... der rest ist eig. möglich:biggrin5: Hab Kriegsfahrten irgendwie auf Söldner alleine geschafft ^^ Brauch außer mir noch jemand Kriegsfahrten (Veteran) und Ausreisser (Veteran) ? Hab immer von 19-21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guecki Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Schreibt mir einfach eine Freundesanfrage, wenn ihr bock habt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.