Needelz Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo suche noch Mitspieler für Spec Ops. Hab ca 80 %. Helfe auch gerne bei Missionen die ich schon hab. Einfach adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe schon 75% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: BRAVO: Überwacher Großer Bruder CHARLIE: Innere Sicherheit Schneller Zugriff DELTA: Kriegsfahrten ECHO Hochexplosiv Suche nach Profis Meine ID: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi, ich bräuchte auch noch eine Mission. ECHO: Ausreißer Einfach adden mit Betreff. ID: MrBlack089 . Freu mich über jede Hilfe. Mic vorhanden und auch bitte nur mit Mic melden, macht sonst wenig Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wer hilfe braucht, einfach adden mit entsprechendem Betreff (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe schon 91% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: (Natürlich auf Veteran) BRAVO: Überwacher Großer Bruder ECHO Ausreißer Suche nach Profis Meine ID: PETMAN3000 (Vielen, vielen Dank an: Quellwolke & malikaltori) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophy "Immer noch da" hilft, bekomme es alleine einfach nicht hin Einfach adden, vielen dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hat jemand lust zu BOOSTEN da sind Titel und Embleme die sonst einfach jahre dauern. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bin erst ein anfänger sry Bräuchte hilfe bei paar missionen wer hilfsbereit ist bitte mich hier anschreiben oder direkt adden danke PS: PSN steht in der siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophy "Immer noch da" hilft, bekomme es alleine einfach nicht hin Einfach adden, vielen dank im vorraus! da wäre ich mit dabei, geht mir genauso! werde dich adden, sofern du es nicht schon erledigt hast, und dann probieren wir es diese woche mal!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich suche ein paar Leute die mit mir die Spec Obs Missionen in Angriff nehmen und hin und wieder mal ne Runde Online spielen wollen ^^ Brauch noch folgende Missionen: BRAVO: Großer Bruder (Veteran) Überwacher (Veteran) CHARLIE: Schneller Zugriff (Söldner & Veteran) Vorstoß & Sichern (Veteran) DELTA: Kriegsfahrten (Soldat/Söldner & Veteran) Wrack (Veteran) Verluste (Veteran) Terminal (Söldner & Veteran) Sturm auf das Anwesen (Söldner & Veteran) ECHO: fehlt mir komplett ^^ Einfach ne PN und im PSN addn. Spiele auch gerne andere Spiele neben MW2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophy "Immer noch da" hilft, bekomme es alleine einfach nicht hin Einfach adden, vielen dank im vorraus! Da gibts nen ganz dummen Trick bei "Scharf geschossen" mit der Predator-Drohne. Nur wenn du es wissen willst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi ich bräuchte auch noch hilfe bei einigen Missionen. Also wer lust hat ID: sandroyzfr6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Habe schon 91% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: (Natürlich auf Veteran) BRAVO: Überwacher Großer Bruder ECHO Ausreißer Suche nach Profis Meine ID: PETMAN3000 (Vielen, vielen Dank an: Quellwolke & malikaltori) Suche Leute die WIRKLICH EHRFAREN IN ÜBERWACHER UND GROßER BRUDER SIND !!! (Wie Quellwolke oder malikaltori) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja wenn man solche Ansprüche stellt wird man keinen finden der einem hilft. Sei lieber mal dankbar wenn dir jemand seine Hilfe anbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Habe schon 97% und brauche Hilfe bei der folgenden Mission: (Natürlich auf Veteran) ECHO Ausreißer Suche nach Profis Meine ID: PETMAN3000 (Vielen, vielen Dank an: Quellwolke & malikaltori) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hey leute mir fehlen noch bei Spezial einheiten 10 sterne - Kriegsfahrten - Versteckt - Ausreiser - Schneller Zugriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo! Brauch Hilfe bei einigen Special Ops Missionen. Wäre dankbar für jede Hilfe. Falls jemand Lust hat, bitte addet mich, meine ID: pastebu Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich könnte auch jemanden meine Email Adresse und Passwort geben .. Dann könnte der jenige es alleine machen ??? Suche jemanden der durchrennen kann (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuPomuRa Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Guten tach. Hänge schon ewig lang an MW2 Spezialeinheit. Mit Freunden und Online weit geschafft aber Delta und Echo verschaffen mir kopfschmerzen. würd gern mal langsam platin ergatter und damit abzuschließen. falls sich jemand erbarmen würde, schreibt einfach. Charlie: 2missionen Delta: 2missionen Echo: Alle PN-ID : Lupomura lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smert777 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallöle könnt mir vielleicht jemand bei paar Spezialeinheit Missionen helfen? helfe auch gerne als dankeschön :-) einfach adden:D entweder hier oder online unter Smert777 freue mich lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.