zerografiti Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo brauche jemanden der mir bei fast allen levels helfen kann außer bei alpha und bravo den da hab ich alle und bei den restlichen fehlen mir einige. Wäre dankbar wenn einer mir helfen könnte hab auch headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hey leute bräucht noch eine mission bei spezial einheit wäre die erste mission von echo also einfach adden mein name ist mali_roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ahh ja und headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 add mich wenn du spec ops zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bin grad an den spezialeinheiten missionen dran. bin ein normal guter spieler. nicht zu schlecht und nicht zu gut. wer mit mir sterne holen will, soll mich als freund hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boddegall Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @66yozgatli66 bis du auch mal mittags so ab 15 uhr online, mir fehlen noch ein paar sterne auf veteran die man fast nur zu zweit holen kann thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo Leute, bin schon seit einiger zeit dran die 69 Sterne zu holen. Hatte aber lange lange Zeit kein I-Net anschluss. Hab das also alles Solo gemacht, aber bei einigen ist das unmöglich. Also brauch i nun eure hilfe. Also es fehlen mir noch 8 Sterne 3-Bravo 2-Charlie 1-Delta 2-Echo Bin ein sehr guter CoD Spieler, habe jedoch kein Headset, also müsstestdu mir Befehle geben:) Bin ab 20 Uhr on, dann einfach adden. PSN ID: atomic_shock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Brauche wen, der mir bei Außreißer, schneller Zugriff & Großer Bruder hilft (: Biete auch selber meine Hilfe an, wer also Verstärkung braucht, melden -> makaveli-ds ps.:leider kein headset EDIT: Habe 'Ausreißer' & 'schneller Zugriff' wider aller Erwartungen doch alleine geschafft, brauche also nur noch wen für die Duo-Mission 'Großer Bruder' *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab von Jetzt bis sonntag nachmittag sturmfrei. Wer mit mir Spec Ops zocken möchte oder Hilfe braucht einfach Freundesanfrage mit "Spec Ops" als Inhalt schicken.(klingt fast schon wie bei Jamba.......). Habe bereits Platin und NAT-Typ offen(bester) Online ID is Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich suche noch wen der mit mir online die spizialeinheit macht. mache eig. jede mit. einfach einladung mit Betreff machen! mfg DerSchwarzeLord_ PS: KEIN HEADSET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi! Ich suche auch jemanden der mit bei all den Missionen helfen kann. Hab das Spiel zuletzt letztes Jahr gezockt und bin daher nicht mehr allzu gut >. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo zusammen, habe vor 2 Tagen erst mit COD angefangen aber direkt die Einzelkampagne auf Veteran zu 100% durchgezockt. Nun fehlen mir noch die ganzen Sterne in der Spezialeinheit. Wer mir helfen möchte oder diese ebenfalls braucht ist herzlich eingeladen;-) Einfach adden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 so bin wieder aus dem urlaub zurück... brauche auch noch spec ops: kriegsfahrten schneller zugriff ausreißer einfach adden oder anschreiben PSN oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 brauche noch einen der mit mir die spec ops macht am besten einer der ein headset hat und schon lange CoD zockt am besten halt kein anfänger einfach adden und im betreff Spec ops reinschreiben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ´hat jemand lust mit mir Cod Spec ops zumachen?? brauche noch ein paar ich bin denke ich mal ein pro und suche auch einen für die bohrinsel und so^^ heute abend gegen 9 wer hat lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 sers...kann mir jemand bei zwei missionen helfen?..helfe auch gerne die letzten zwei mission was ich brauch auf veteran sind Snatch & Grab (Charlie die letzte) und Wetwork (Echo die erste) addet mich unter kik78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe schon 57% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: BRAVO: Überwacher Großer Bruder CHARLIE: Innere Sicherheit Schneller Zugriff DELTA: Kriegsfahrten Verluste Sturm auf das Anwesen Und ganz ECHO (Drei Missionen) Also einfach adden (PETMAN3000) Hoffe jemand meldet sich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malikaltori Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hi ich hab alle spezialeinheit missis gepackt un auch schon platin. kann euch gern helfn weul ich weiß wie schwer die teilweise sind . einfach adden malikaltori. hab aba nich imma zeit wenn ich on bin einfach fragn kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also mir fehlen noch schneller zugriff, überwacher und die erste echo auf der bohrinsel. bin heute abend ab 20h online. falls jemand zeit und lust hat mir zu helfen würd ich mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe schon 71% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: BRAVO: Überwacher Großer Bruder CHARLIE: Innere Sicherheit Schneller Zugriff DELTA: Kriegsfahrten Verluste ECHO Hochexplosiv Also einfach adden (PETMAN3000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.