Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab alle Trophys . Mir fehlt nur noch Stern 69 ... mir fehlen noch folgende Spec Ops: Versteckt und Kriegsfahrten. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jmd. bei mir meldet der diese Missionen gut drauf hat.Dies wäre meine erste Platin und ich würde mich riesig freuen. Wäre cool wenn derjenige ein Headset hat , wegen Absprache.

Meine ID: saisrow77

P.S. Nochmal:Ich würde mich wirklich sehr freuen!

MFG und THX saisrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ViperRBA joa kla wenn de gut bist xD , in spezialeinheit bin ich 'n bisschen noobie^^ naja es geht immerhin hab ich "Ausreisser" im Solo-Modus geschafft... naja ich add dich ma , haste Headset? MFG saisrow :)

jo ich hab kopfpacket .

im online bin ich prestige 5 fast 6 und bin eigentlich sehr gut dafür werd immer erster oder 2ter^^

aber in spezialeinheit bin ich auch etwas noobie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche jemand der mit mir ein paar Missionen macht, aber dann auch wirklich, hatte schon welche geaddet die aber nie lust hatten :cry2:

Ich brauche noch:

Wardriving

Estate Takedown

Wetwork

High Explosive

Armor Piercing

Also die Missionen von Echo und Delta.

Wenn mir einer hilft, bin ich natürlich auch gerne bereit ihm zu helfen bei Missionen die er noch nicht hat.

Habe leider kein Mikro, aber ich denke es wird auch ohne gehen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, einfach mir ne PN schreiben ich melde mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...