Arpi3080 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Vielen Dank an Manuel und Fortuna_Skill, Dank euch habe ich nun mein erstes Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Danke Fortuna_Skill hab jetzt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @all was meint ihr mit der "wetwork"mission? ich kenne so eine gar nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wetwork = Außreißer, sprich die Bohrinsel, wo die Geiseln befreit werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich brauche auch wenn zum platin holen ich bruache noch missionen auf verteran und sterne in spezialeinheit ! hab aber erstmal keine zeit zum zoqqen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisrow Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, ich hab alle Trophys . Mir fehlt nur noch Stern 69 ... mir fehlen noch folgende Spec Ops: Versteckt und Kriegsfahrten. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jmd. bei mir meldet der diese Missionen gut drauf hat.Dies wäre meine erste Platin und ich würde mich riesig freuen. Wäre cool wenn derjenige ein Headset hat , wegen Absprache. Meine ID: saisrow77 P.S. Nochmal:Ich würde mich wirklich sehr freuen! MFG und THX saisrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 were auch meine erste platin wir können zusammen zoqqen wenn alles klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Fall's wer in Spezialeinheit Hilfe braucht und ein Headset hat, der soll mich adden. Im Betreff bitte "MW2" angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisrow Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @ViperRBA joa kla wenn de gut bist , in spezialeinheit bin ich 'n bisschen noobie^^ naja es geht immerhin hab ich "Ausreisser" im Solo-Modus geschafft... naja ich add dich ma , haste Headset? MFG saisrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @ViperRBA joa kla wenn de gut bist , in spezialeinheit bin ich 'n bisschen noobie^^ naja es geht immerhin hab ich "Ausreisser" im Solo-Modus geschafft... naja ich add dich ma , haste Headset? MFG saisrow jo ich hab kopfpacket . im online bin ich prestige 5 fast 6 und bin eigentlich sehr gut dafür werd immer erster oder 2ter^^ aber in spezialeinheit bin ich auch etwas noobie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hey Leute hat vielleicht mal jemand Lust mit mir die 69 Sterne zu holen. Alleine is das ja fast unmöglich. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG chrise325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 sers..suche jemanden der ein paar missionen mit mir spielst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 sers..suche jemanden der ein paar missionen mit mir spielst... Ich könnte es mit dir versuchen, da ich auch Hilfe brauche, aber habe es nur noch 2 Tage:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owner Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo, ich suche jemand der mit mir ein paar Missionen macht, aber dann auch wirklich, hatte schon welche geaddet die aber nie lust hatten Ich brauche noch: Wardriving Estate Takedown Wetwork High Explosive Armor Piercing Also die Missionen von Echo und Delta. Wenn mir einer hilft, bin ich natürlich auch gerne bereit ihm zu helfen bei Missionen die er noch nicht hat. Habe leider kein Mikro, aber ich denke es wird auch ohne gehen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, einfach mir ne PN schreiben ich melde mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollirunner09 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Ich brauche hilfe bei spec ops in den duo missionen bin ueber jede hilfe dankbar freundesanfrage an ollirunner09 Helfe auch gern ID ollirunner09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Benötige noch bitte Hilfe bei: sichern und vorstoßen Außreißer wer ein voll profi in den level ist und mir helfen kann. dann schreibt mir bitte. PS3 Id: Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hey leute hat vielleicht jemand zeit mit mir folgende level noch zu machen? Aussreißer kriegsfahrten sturm auf anwesen würde denjenigen natürlich auch bei seinen levels noch helfen. bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich brauch noch hilfe bei folgenden spec ops missionen: -alle 3 echo -big brother -estate takedown habn headset. wer lust hat, wir könnens gerne versuchen heut aber wohl nicht mehr. so morgen ab 12 vllt. psn id: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Brauche Hilfe bei : Außreißer ich sitze jetzt schon seit einer woche an der kack mission und schaffe sie einfach nicht also wer die Mission richtig gut drauf hat und mir helfen würde bitte mir eine nachricht schreiben. ps3 ID: kneter14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 es wäre echt nett wenn mir mal einer helfen könnte bei der trophy: IMMER NOCH DA hab leider keinen 2ten Cont. dann hätte ich PLATIN!! bin heut ca. bis 24:00 uhr online danke schon mal im voraus! mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.