|-SoNNiix-| Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Wer hilft mir Titel und Embleme also Herausforderungen zu Boosten ? Ich brauche zuverlässige Spieler die dann auch den anderen ihr abschüsse machen lassen und nich einfach abhauen wenn sie dran waren damit habe ich leider schon genug erfahrung gemacht ! Ich meine wir boosten Herausforderungen zum Beispiel brauche ich jemanden den ich solange abschießen kann bis ich Hubschrauberschütze habe und das solange machen bis ich damit 50 Kills habe dann bekommt man nämlich den geilen Titel. Mein Name ist.... Also das würde denn so ablaufen eine runde mache ich hubschr. schütze danach macht der partner seine hersauforderung danach die runde mache ich wieder hubschr schütze solange bis ich 50 kills damit habe . Bitte Leute ist mir Wichtig. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo an alle bräuchte noch hilfe bei so fast allen spec ops hab sone art headset wenn ihr keins habt is net schlimm wenn ihr zeit und gedult mitbringt addet mich meine id Fortuna_Skill könn ma machen. hab dich im psn geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi brauche noch: kriegsfahrten schneller zugriff ausreißer bei den beiden letzten krieg ich den speed run net hin voll der bockmist... also wer könnte mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich könnte dir gerne helfen sperber ich hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Irgendwer der mit mir die Spec Obs macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi brauche noch:kriegsfahrten schneller zugriff ausreißer bei den beiden letzten krieg ich den speed run net hin voll der bockmist... also wer könnte mir helfen genau die missionen habe ich alleine viel schneller geschaft als zu zweit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Irgendwer der mit mir die Spec Obs macht? hast ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Benötige noch bitte Hilfe bei: Schneller Zugriff Außreißer Hochexplosiv Mit Solorun, will das alles nicht so funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich helfe allen gerne die hilfe brauchen einfach adden ;D p.s kann mir jemand erklären wie das mit der signatur funktioniert? bin neu hier und bekomm das nich gebacken ich bin für jde hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich helfe allen gerne die hilfe brauchen einfach adden ;D p.s kann mir jemand erklären wie das mit der signatur funktioniert? bin neu hier und bekomm das nich gebacken ich bin für jde hilfe dankbar! Fragste mal am besten hier nach https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-15114.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi, könnte mir jemand bitte bei meiner letzten Spec Ops helfen ?? Ist die Echo-Ausreißer/Wetwork Mission Kann machen was ich will,ich pack die einfach nicht alleine Wäre ab 14 Uhr mit meiner PS3 online.Einfach bitte adden oder hier bescheid geben. Es geht auch eine andere Uhrzeit. EDIT: habs doch alleine geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suicide_Angel_05 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich brauche jemand für die Spec Orp. Es sind nicht viele die ich noch brauche, brauche schnell ne Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 brauch auch hilfe hab erst 2 sterne pls add DTH-MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Benötige noch bitte Hilfe bei:Schneller Zugriff Außreißer Hochexplosiv Mit Solorun, will das alles nicht so funktionieren! ich weiss nicht ob du hochexplosiv jetzt schon hast doch da koennte ich dir helfen. waere dann sehr erfreut wenn du n kumpel von mir bei innere sicherheit o. kriegsfahrten helfen koenntes (ihm fehlen noch 3 andere weiss diese aber grad nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaYa237 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Gibts hier zufällig jemanden, der die Trophäe "Immer noch da" mit mir machen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ganz einfach: Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Mit dem 1.Controller, nehmt ihr euch die Predator Drohnen Steuerung und dann stellt ihr den 2 Player mit dem 2. Controller einfach hinter Player 1. Dann am besten kurz warten, bis die ersten Gegner angelaufen kommen. Dann mit Player 1 die Predator Drohne starten und eine Rakete abschießen. Sobald die Rakete abgeschossen ist, einfach mit Player 2 den 1. Player messern so das der am Verbluten ist. Wenn die Rakete dann einschlägt und mehr als 4 Leute tötet habt ihr eure Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaYa237 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ganz einfach:Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Mit dem 1.Controller, nehmt ihr euch die Predator Drohnen Steuerung und dann stellt ihr den 2 Player mit dem 2. Controller einfach hinter Player 1. Dann am besten kurz warten, bis die ersten Gegner angelaufen kommen. Dann mit Player 1 die Predator Drohne starten und eine Rakete abschießen. Sobald die Rakete abgeschossen ist, einfach mit Player 2 den 1. Player messern so das der am Verbluten ist. Wenn die Rakete dann einschlägt und mehr als 4 Leute tötet habt ihr eure Trophäe. Ich weiß wies geht, habe aber leider nur einen Controller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich brauch dringend hilfe beim schnellen zugriff,sind meine letzte 3 sterne.helfe auch bei anderen missionen zu helfen wo es geht. einfach adden mit thema,aber nicht bei icq bin da selten on psn id: Beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hallo mein freund bracht hilfe bei den sterne. paar sterne hat er ja schon alleine geholt aber die anderen bracht er hilfe. einfach anschreiben. seine id. enrico-corleone er hilft auch gerne anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 kann mir einer helfen ich brauche bei mission Außreißer hilfe dann hab ich platin bitte schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.