Romey-Rome Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 suche jemand der lust hatt sterne zu machen ^^ hätte immer zeit einfach fa schicken dann kanns los gehn PS3 ID: Romey-Rome-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romey-Rome Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wenn es noch interessiert ich hab 33 strerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wer will? einfach adden... hab nu nschon 45 sterne... bin oft on go go go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 moin, so habe jetzt angefangen die sterne zu sammeln und suche jemanden der auf veteran mitzocken möchte! am besten jemand der schon bissl erfahrung oder die mission schon abgeschlossen hat^^ möchte das jetzt schnell durchziehen also bitte adden ID: Alpha_Assi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Suche auch einen erfahrenen (min 45 Sterne) für paar Charlie/Delta Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BATTOSAI Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Leute Ich bräuchte jemanden der mit mir Special Ops macht und zwar bei Charlie die letzten zwei Missionen, dann noch komplett Delta und Echo, das alles natürlich auf Veteran. Ich bin auch recht gut in dem spiel Hab auch bereits 40 Sterne, also am besten ihr Addet mich gleich, weil ich das spiel nicht mehr so lange habe! Bin heute die ganze zeit online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo, ich suche auch jemanden, der mit mir die Level durchspielt ^^ Am besten von Anfang an, da ich erst in "Die Grube" 3 Sterne habe, ansonsten noch gar keine. Aber nicht abschrecken lassen, ich bin an sich ein sehr guter Spieler, hab nur jetzt erst angefangen mit Spezialeinheit Wer Interesse hat einfach adden, so ab 18.30 - 19.00 wäre ich bereit zum anfangen und hätte den ganzen Abend Zeit Ok heute geht nicht mehr, ich wär ab morgen Abend wieder verfügbar Wenn jemand möchte, adden So ab 21.30 könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restriker Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich suche auch noch jemanden. Hab 45 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hey Bin bei Charlie. Davor die beiden haben ich komplett überall 3 Sterne. Suche jemanden der ab da an mit mir weiter machen möchte. Es wäre wünschenswert, jeden Abend so zwischen 20 und 21 Uhr so circa ne Stunde zu zocken. Bitte im PSN adden PSN ID: AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich such auch noch jemanden der mit mir zusammen sterne sammelt Haberst 6 Missionen auf Veteran, weil ich bisher nur Solo gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elessar Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hi ich bräuchte nen guten Partner - bin bei 42 sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blickdicht Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Servus, ich suche auch jemanden der lust hat mit mir die special-ops missionen auf veteran durchspielt. bin bei 26 Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi, ich suche auch leute die mit mir sterne sammeln wollen Veteran natürlich, habe 39 Sterne gesammelt, mailt mir einfach........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 moin, ich brauche jemanden für sterne der auch gut ist bin bei 56 sternen addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hey, da ich jetzt erstmal die Kampagne(Veteran) durchgezockt hab, will ich damit auch anfang - also noch keine Sterne geholt. Deswegen such ich einen, der mit mir alle durchmachen will und kann. Bevorzugt mit Headset und bisschen Skill (bin auch kein Pro, aber auch kein Noob ^^). MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hey würde auch hilfe brauchen hab nun 56 Sterne und schaff die restlichen mission nicht auf veteran wär geil wenn mir jemand helfen könnte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hi, ich zock gerade wer lust hat added mich ansonst heute abend nach meiner arbeit um 23 uhr bin ich wieder on, jetzt bin ich bis 14 uhr und würde gerne spec ops zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 so, ich zock meist nur am WE, würde auch gerne clan spielen. addet mich einfach mal wenn ihr lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hey bräuchte jemanden der mit mir ganz Delta und Echo die letzten beiden mission macht. addet einfach mit satz psn: McPampers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 @ furby ich bin auch bei 56 sterne oder so...wenn du bock hast grad adden! hs ist bei mir vorhanden! gruß aöarconda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.