Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

hallo an alle

ich brauche bitte hilfe bei einer onlinetrophäe bzw eine trophäe die man laut leitfaden nur zu zweit machen kann. einen zweiten pad habe ich leider nicht. vielleicht kann mich einfach mal jemand adden mit dem betr. spec ops

es geht um die trophäe: immer noch da

psn id : frankfurtsoldier

added mich einfach wenn jemand lust hätte mir zu helfen. helfe natürlich auch gerne. mit fehlen nur noch 2 trophäen und spec ops habe ich schon

lg

hat ja super geklappt wa.

jezz kann ich mich an den story modus setzten da ich auch alle 69 sterne habe danke noch mal an euch dreien

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @all,

nachdem ich nun alle Trophäen des Singleplayers habe suche ich einen Partner für die Spec Ops Missionen. Habe eigentlich nur die Alpha Missionen komplett abgeschlossen. Bei den anderen hab ich nur 2 oder 3 insgesamt gemacht. Vielleicht hätte jemand von euch Lust die Missionen mit mir zu machen. Ginge dann wahrscheinlich wesentlich schneller und ist teilweise auch einfacher.

Bei Interesse gerne PN an PSN-ID BestEnforcer senden. Sowohl Headset als auch Tastatur sind an der PS3 vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bräuchte jemanden der mir bei Spezialeinheit helfen will um alle Sterne zu bekommen desweiterin bräuchte ich ein Tipp für die Trophäe IMMER NOCH DA bzw einen der mir dabei hilft sie zu bekommen!

Ein headset wäre wünschens wert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! (:

Bräuchte tatkräftige Unterstützung bei "Großer Bruder", "Ausreißer" & "Hochexplosiv".

Und biete gerne auch Hilfe an bei allen Missionen.

Feel free to add -> "makaveli-ds"

Grüße,

Ð

Hey, MOLLI, vlt. können wir uns ja auch an einigen Missionen versuchen, habe allerdings kein Headset. Und bis auf die 69-Sterne-Trophäe habe ich auch schon alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! (:

Bräuchte tatkräftige Unterstützung bei "Großer Bruder", "Ausreißer" & "Hochexplosiv".

Und biete gerne auch Hilfe an bei allen Missionen.

Feel free to add -> "makaveli-ds"

Grüße,

Ð

Hey, MOLLI, vlt. können wir uns ja auch an einigen Missionen versuchen, habe allerdings kein Headset. Und bis auf die 69-Sterne-Trophäe habe ich auch schon alle anderen.

joar das klingt gut kann dir aber noch nicht genau sagen wann ich kann da ich grade noch an 2platins arbeite aber das durfte nicht mehr viel Zeit in Anspruch nehmen...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal herzlichen dank an manuel12345 für die super hilfe bei den Spezialeinheitmissionen, hast mich gut voran gebracht! :biggrin5:

jetzt nur noch die restlichen und ich bin richtig happy!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank manuel12345 fehlen mir jetzt nur noch die beiden ersten ECHO speizialeinheitmissionen. Die werden heute dann auch erstmal in Angriff genommen und dann heißt es Platin!!! :biggrin5:

wenn alles gut läuft bekomm ich denn heute 2platins (gta4 u Cod mw2)

mal schaun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hat jemand Zeit und Lust jetzt mit mir die Spezialeinheit Mission hochexplosiv zu machen?? Ich würde mich freuen wenn jemand mitmachen würde der weiß was man da zu machen hat und wie es am besten geht da ich absolut nicht mit den Juganauts klar komme...!!

Bin jetzt on also einfach adden mit mw2 Spezial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho, liebe community. ich brauche bitte unterstützung bei "großer bruder" das ist die letzte mission für mich, um platin zu erreichen. leider hab ich zur zeit kein headset zur verfügung =( falls interesse besteht -> einfach adden (id: Metlow)

lg

edit: hat sich erledigt. hab die heli-mission alleine mit 2 controllern gemacht ^^ und endlich platin. HURRAY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLATIN!!

Recht herzlichen dank an manuel12345!!

Ohne ihn hätte ich das niemals geschafft...!!!

Er hat mich mehr als tatkräftig bei den letzten spezialeinheitmissionen geholfen...!!! Danke noch mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...