tM! Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hallo an alleich brauche bitte hilfe bei einer onlinetrophäe bzw eine trophäe die man laut leitfaden nur zu zweit machen kann. einen zweiten pad habe ich leider nicht. vielleicht kann mich einfach mal jemand adden mit dem betr. spec ops es geht um die trophäe: immer noch da psn id : frankfurtsoldier added mich einfach wenn jemand lust hätte mir zu helfen. helfe natürlich auch gerne. mit fehlen nur noch 2 trophäen und spec ops habe ich schon lg hat ja super geklappt wa. jezz kann ich mich an den story modus setzten da ich auch alle 69 sterne habe danke noch mal an euch dreien mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hat JETZT (ja, während dem GER-ARG-spiel) jmd zeit und lust die spec-ops missionen "großer bruder" und "aussreisser" auf veteran zu machen? headset vorhanden psn-id: Metlow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi @all, nachdem ich nun alle Trophäen des Singleplayers habe suche ich einen Partner für die Spec Ops Missionen. Habe eigentlich nur die Alpha Missionen komplett abgeschlossen. Bei den anderen hab ich nur 2 oder 3 insgesamt gemacht. Vielleicht hätte jemand von euch Lust die Missionen mit mir zu machen. Ginge dann wahrscheinlich wesentlich schneller und ist teilweise auch einfacher. Bei Interesse gerne PN an PSN-ID BestEnforcer senden. Sowohl Headset als auch Tastatur sind an der PS3 vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 benötige nur noch ausreißer auf veteran und die trophy "immer noch da"... wäre super wenn sich noch ein erfahrener spieler bei mir @ psn melden könnte, danach hätte ich platin... wäre super wenns heute noch klappen würde! hs vorhandn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey Leute ich bräuchte jemanden der mir bei Spezialeinheit helfen will um alle Sterne zu bekommen desweiterin bräuchte ich ein Tipp für die Trophäe IMMER NOCH DA bzw einen der mir dabei hilft sie zu bekommen! Ein headset wäre wünschens wert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Findet sich denn hier keiner der mir bei Spezialeinheit helfen will??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Moin! (: Bräuchte tatkräftige Unterstützung bei "Großer Bruder", "Ausreißer" & "Hochexplosiv". Und biete gerne auch Hilfe an bei allen Missionen. Feel free to add -> "makaveli-ds" Grüße, Ð Hey, MOLLI, vlt. können wir uns ja auch an einigen Missionen versuchen, habe allerdings kein Headset. Und bis auf die 69-Sterne-Trophäe habe ich auch schon alle anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Moin! (: Bräuchte tatkräftige Unterstützung bei "Großer Bruder", "Ausreißer" & "Hochexplosiv". Und biete gerne auch Hilfe an bei allen Missionen. Feel free to add -> "makaveli-ds" Grüße, Ð Hey, MOLLI, vlt. können wir uns ja auch an einigen Missionen versuchen, habe allerdings kein Headset. Und bis auf die 69-Sterne-Trophäe habe ich auch schon alle anderen. joar das klingt gut kann dir aber noch nicht genau sagen wann ich kann da ich grade noch an 2platins arbeite aber das durfte nicht mehr viel Zeit in Anspruch nehmen...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich bräuchte mal hilfe in MW2 bei Spezialeinheit weil ich einige levels allein nicht schaff wer lust hätte mit mir zu zocken muss nur an Alex_the_king15 eine Freundes Anfrage senden hab auch ein headset damit man sich absprechen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hey, Alex, lass es uns nochmal versuchen, war bei mir total laggy... Also einfach melden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Schon mal herzlichen dank an manuel12345 für die super hilfe bei den Spezialeinheitmissionen, hast mich gut voran gebracht! jetzt nur noch die restlichen und ich bin richtig happy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 suche jemanden der mir bei ausreiser helfen kann brauch nur noch die würde auch bei anderen missionen aushelfen und headset ist nicht nötig wäre aber zum vorteil meine id ist kayn99 und bitte dazuschreiben das ihr vom forum seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Dank manuel12345 fehlen mir jetzt nur noch die beiden ersten ECHO speizialeinheitmissionen. Die werden heute dann auch erstmal in Angriff genommen und dann heißt es Platin!!! wenn alles gut läuft bekomm ich denn heute 2platins (gta4 u Cod mw2) mal schaun!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Brauche aaaaauch Hilfeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Brauche aaaaauch Hilfeeeeeeeeee wäre hilfreich wenn du hinschreibts welche missionen dir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich bräuchte hilfe bei Schneller Zugriff und Außreißer wäre cool wenn mir jemand helfen könnte hab auch ein headset . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hey hat jemand Zeit und Lust jetzt mit mir die Spezialeinheit Mission hochexplosiv zu machen?? Ich würde mich freuen wenn jemand mitmachen würde der weiß was man da zu machen hat und wie es am besten geht da ich absolut nicht mit den Juganauts klar komme...!! Bin jetzt on also einfach adden mit mw2 Spezial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hey ho, liebe community. ich brauche bitte unterstützung bei "großer bruder" das ist die letzte mission für mich, um platin zu erreichen. leider hab ich zur zeit kein headset zur verfügung =( falls interesse besteht -> einfach adden (id: Metlow) lg edit: hat sich erledigt. hab die heli-mission alleine mit 2 controllern gemacht ^^ und endlich platin. HURRAY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 PLATIN!! Recht herzlichen dank an manuel12345!! Ohne ihn hätte ich das niemals geschafft...!!! Er hat mich mehr als tatkräftig bei den letzten spezialeinheitmissionen geholfen...!!! Danke noch mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Er hat mich mehr als tatkräftig bei den letzten spezialeinheitmissionen geholfen...!!! Ich hätte dir auch geholfen hatest aber nie zeit :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.