Balu Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also mir fehlen noch 5 sterne und die 2 Spec ops level: Ausreisser u schneller Zugriff suche noch erfahrene Spieler die mir zur platin helfen meine psn id robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Brauche nur noch folgende 3 Missionen: - Schneller Zugriff - Kriegsfahrten - Ausreißer Bitte melden, PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich brauch noch ein paar Sterne in Spec Ops ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Suche auch noch jemanden der gerne mit mir folgende Ops (und evtl. noch welche dir fehlen) machen möchte. Mir fehlen noch folgende Special Ops auf Veteran: ALPHA: 0 BRAVO: 0 CHARLIE: 0 DELTA: 1 [Kriegsfahrten] ECHO: 1 [Ausreisser] PSN-ID: HannyundNanny Headset: vorhanden Tastatur: vorhande bin heute bis 01:00 Uhr online. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey ihr, seit längerem fehlen mir bei den Spec Ops Missis nur noch zwei für meine Platin und das wurmt mich ziemlich. Leider schaffe ich diese mit meinen Freunden nicht und wollte daher mal fragen, ob mir dabei wer helfen könnte. Bei den zwei Missionen handelt es sich um Big Brother (da wo einer im Heli sitzt und mit der Mg ballert) und, uff wie hieß die noch gleich, die wo man mehrere Wellen überleben muss und dann nach und nach immer mehr dazu kommt wie der Heli z.B. Headset ist vorhande, meine ID ist Slyk_CoE. Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Am besten würde es mir iwann nächsten Montag oder Dienstag passen, danke euch schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theAnswer899 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey Mir fehlt auch nur noch "Schneller Zugriff". Ich habs schon gefühlte 1.000.000 mal versucht, aber ich kriegs nicht hin, hat einer lust mich da durch zu leiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 und, uff wie hieß die noch gleich, die wo man mehrere Wellen überleben muss und dann nach und nach immer mehr dazu kommt wie der Heli z.B. Einfach hier unter schauen: https://www.youtube.com/watch?v=Kg8TXX2gI0U Geht locker allein ohne Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hat jmd bock privates match zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSasuke64 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hey könnte mir einer bei spezialeinheitamodus helfen ?? man müsste aber bei grube anfangen. wer lust und zeit hätte könnte mir gern helfen würde mich sehr freuen. könnt mich dann adden ID: DarkSasuke64 ps. headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hey ich brauch auch Hilfe bei den Spec ops Mir fehlen noch sehr viele!!! Online ID: Galafan63636363. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hallo, brauche noch hilfe bei einigen Spezialeinheit missis. Da ich selten besuch habe, konnte ich einige missis nicht alleine schaffen. Also, mir fehlt noch: Überwacher Innere Sicherheit Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen und die Echo missis. Wäre sehr nett wenn sich wer melden würde mir zu helfen. meine ID= Fight___boy wichtig: mit 3 _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 so brauche jetzt nur noch hilfe bei kriegsfahrten und Ausreißer PSN-ID: Fight___boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 moin leude, suche noch nach nem erfahrenen spieler der mir mit dem veteranschwierigkeitsgrad bei der spezi-einheit helfen kann, bitte per psn melden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo, brauche unbedingt hilfe bei ausreisser, die letzte missi die ich noch brauche. habe die mission schon zickmal versucht aber schaffe es ned. wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde. am besten wäre es wenn die person ein prozocker auf der map ist. habe es schon 60x allein und 70x zu zweit veruscht aber schaffe es einfach ned. brauche Hilfe!! PSN-ID : Fight___boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Spezialeinheit Missionen! Söldner schaffe ich bei den meisten noch, aber Veteran ist mir dann meist zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 suche noch ein paar Spieler für ein quickscope tunier Wer lust hat der soll mich einfach adden. PSN: fasterthanu4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey hat jemand lust auf Spezialeinheit Missionen?? hab urlaub und langweile mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 suche noch ein paar Spieler für ein quickscope tunier Wer lust hat der soll mich einfach adden.PSN: fasterthanu4ever Wieviele machen denn da schon mit ? Wenns unter 10 sind bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habe jetzt endlich ausreisser mit sehr guten freund geschafft. und platin ergattert tipp: macht es lieber zu zweit alleine ist es fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also wer lust hat kann mich adden hab zwar schon platin helfe aber gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.