Shishashu Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich suche auch jemanden der Lust hat, mit mir ein paar Sternchen zu holen, spiele schon seit ewigkeiten Shooter, zwar nur auf PC, aber auf Ps3 gehts auch so Headset hab ich auch! Also wer bock hat, einfach adden : PSN-ID Shishashu MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho-hh Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Moin, brauche noch 3 Missionen, habe 60/69 Sternen! ach ja, headset vorhanden - wäre natürlich auch wünschenswert :> Psn id: psycho-hh Danke für die Hilfe an Manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Brauche noch bei paar Missionen Hilfe hab kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich muss noch sehr viele Missionen bei Spezialeinheit-Modus bewältigen und bräuchte auch jemanden der mir dabei helfen würde. Hatte schon einmal alle Sterne und die Platin bei CoD, aber da ich mir ein neuen Account gemacht hab und ein bisschen aus der Übung bin würde ich mich über Hilfe echt freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich muss noch sehr viele Missionen bei Spezialeinheit-Modus bewältigen und bräuchte auch jemanden der mir dabei helfen würde. Hatte schon einmal alle Sterne und die Platin bei CoD, aber da ich mir ein neuen Account gemacht hab und ein bisschen aus der Übung bin würde ich mich über Hilfe echt freuen! Ich bin dabei brauche auch noch viele Sterne und habe auch ein Headset habe es aber zurzeit verliehen............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab zwar kein Headset, würde mich aber auch über Spec-Ops-Gesellschaft freuen. Einfach als Freund adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hi leute kann mir jemand bei ausreißer (wetwork) helfen ? bitte adden Cookie21391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi. Ich bräuchte Hilfe bei Schneller Zugriff auf Veteran. Habe 68/69 Sternen in Spezialeinheit. Ist der letzte Stern der mit zu Platin fehlt. Kann mir jemand helfen? Bitte adden Habe Headset udn tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi.Ich bräuchte Hilfe bei Schneller Zugriff auf Veteran. Habe 68/69 Sternen in Spezialeinheit. Ist der letzte Stern der mit zu Platin fehlt. Kann mir jemand helfen? Bitte adden Habe Headset udn tastatur Brauche keine Hilfe mehr. Habe sie nahc mid. 50 >Versuchen alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe ca. 50/69 Sterne, brauche jemanden der mir bei den letzten Missionen hilft! Habe kein Headset. PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Brauche noch 16 Sterne... bitte melden:), oder in den Thread schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hallo habe erst knappe 20 sterne kann mir jemand helfen??? oder hat jemand lust die restlichen zu holen??? einfach adden bei trophies.de oder psn robster25 adden bin über jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Ich muss noch Aussreißer und Sturm auf das Anwesen auf Veteran schaffen. Aber alleine ist das einfach nicht zu machen. Wäre über hilfe dankbar Einfach im PSN adden: ID: Mikasa-84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 suche nach möglichkeit leute aus dem raum stuttgart zum zocken!GangsterMitch is meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Suche auch noch jemanden der gerne mit mir folgende Ops (und evtl. noch welche dir fehlen) machen möchte. Mir fehlen noch folgende Special Ops auf Veteran: ALPHA: 0 BRAVO: 0 CHARLIE: 2 [Versteckt & Schneller Zugriff] DELTA: 2 [Kriegsfahrten & Sturm auf das Anwesen] ECHO: 1 [Ausreisser] PSN-ID: HannyundNanny Headset: vorhanden Tastatur: vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burhan6767 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bin auch dabei bittte einfach burhan6767 adden PSN-ID:burhan6767 Level:4 (66%) Gold:4 Silber:10 Bronze:89 Gesamt:103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich brauche nur noch 5 Missionen: CHARLIE: 1 DELTA: 3 ECHO: 1 Brauche jemanden der auch viel Ausdauer hat und nicht sofort den Controller hinschmeißt und aufgibt! PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bin eigentlich ein sehr guter CoD Spieler brauche aber echt dringend Hilfe bei den Spec Ops.. bitte melden wird schnell gehen (hatte schon mal alle sterne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo jetzt sind es nur noch 17 sterne die ich benötige helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hi leute, ich brauche dringend hilfe bei ein paar spezialeinheiten ,addet mich einfach,würde mich sehr freuen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.