Assi_J Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hallo , bitte addet mich für spezialeinheit ... mir fehlen noch: -Kriegsfahten -sturm auf das anwesen -ausreisser ich kann auch helfen..hab auch ein headset psnID: A-N-A-R-U-T-O-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hat jemand am Mittwoch Morgen von 8 bis 13 Uhr Zeit mit mir Spezialeinheit zu machen. Ich habe erst wenige Sterne, da das alleine schon arg schwer ist, bzw. der splitscreen zu klein ist um es zu 2. an einer konsole zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey, ich rbauche nur noch eine Mission undzwar AusreißerWenn jemand so nett ist und mir helfen könnte... Ich würde im Gegenzug auch helfen. Headset ist vorhanden. Skype und MSN ebenfalls. meine PSN Id ist TheOrdner! Lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich brauch auch noch ausreißer...bitte melden psn ID: MER-Phren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Falls jemand einen koop partner sucht mit dem er die Spec Trophy's bekommt Meine PSN-ID is i035205 added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich suche einen, der mit mir alle SpecOps macht... Ich habe das schonmal geschafft (alter Account), bin also kein Neuling.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 suche für jetzt gleich einen partner für Ausreißer / Wetwork + Panzerbrecher (mit dem snipertrick) einfach adden, thx *erledigt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich suche einen, der mit mir alle SpecOps macht... Ich habe das schonmal geschafft (alter Account), bin also kein Neuling.. sag wann und ich kann dir helfen bin aber erst am Samstag wieder für CoD 6 zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 sag wann und ich kann dir helfen bin aber erst am Samstag wieder für CoD 6 zu haben Nene.. Du hast ja schon Platin;) Ich suche einen , der grad erst anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Brauche Hilfe bei Versteckt und Ausreißer -ich könnte heute und die nächsten 3 Tage ab Mitternacht bis 3 Uhr. HS vorhanden. @x-Ma3sTRo-x-könnte dir helfen, weil ich gerade fast alles frisch durch hab.HS ist aber ein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Suche noch für- Innere Sicherheit - Schneller Zugriff - Sturm auf das Anwesen Bitte mit Headset und Durchhaltevermögen wie ist denn deine psn id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 jo leute branche nur noch 1 mission zur platin: SCHNELLER ZUGRIFF!!!! need help add Wal-dY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich brauch noch großer bruder meine id: MeiIensteinking mit zwei i einfach cod in die freundesanfrage schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey, ich hab platin in mw2 spezialeinheit hab ich schon durch, aber ich brauch mal wida leute zum online zocken oder einfach fürn paar private matches. Wer Lust hat meine ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wer hilfe braucht kann mich adden (hab alle 69 sterne und headset auch) psnid: onurisonur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Edit : Abgehakt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hi, ich brauche Hilfe bei Overwatch, Big Brother und Wardriving (hab die englische Version)!! Wenn möglich heute Abend noch oder Samstag oder Sonntag den ganzen Tag!! Schickt mir bitte eine PN im Forum (also hier für die, die es nicht checken) wenn ihr zocken wollt und/oder euch diese Level auch noch fehlen. Ich helfe auch gerne bei allen anderen Leveln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 brauche noch 6 missioen dann bin ich fertig mit der spiziealeinheit bitte brauche hilfe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi, brauch mal bitte jemand für Spezial Einheit von Anfang an^^ Weil alleine bokt sich nicht. Mehr Info bitte mich adden Bilal_Ibrahim und schreibt Kommentar Cod MW2 mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.