rolfomao Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 suche jemand der mir bei den Spezialeinheiten hilft. allein sind die doch etwas knifflig. habe jetzt ca. 45 sterne und headset hab ich auch. online id: AudiRTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertBrennaman Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 brauche hilfe mir fehlt nur noch schneller zugriff auf veteran alleine bin ich am verzweifeln hab schon alles probiert. wäre schön wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wer super wenn mir jemand bei den spezialeinheit missionen helfen könnte einfach melden wer zeit und lust hat bitte thx PS: habe Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie kann ich mit jmd online zocken? irgendwie funzt das nicht und wir haben schon an den einstellungen gebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn du hilfe willst, solltest du deine psn-id mit angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Falls jemand Interesse hat die Spezialeinheit Missionen auf Veteran zu erledigen, dann einfach adden. Headset ist vorhanden. Heute und morgen wäre genug Zeit vorhanden. PSN-ID: Fisch489 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich brauche einen guten Spieler, der auch nicht sofort aufgibt! Mir fehlen nur noch ein paar Missionen. Bitte melden! PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich könnte helfen hab aber seit wochen nimmer CoD6 gezockt weiß also bestimmte missionen nimmer so gut auswendig^^ hab abber HS und könnte helfen hab Platin schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Alles klar ich adde dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hat wer ne ahnung wieso keiner mit mir spezialeinheit missionen machen es melden sich viele bei mir für teamplay geht nur nicht ps3 zeigt nat typ 2 (hab udp/tcp mit 3074 schon freigegeben und upnp ist auch an) aber cod6 zeigt nat typ :strikt (komme aber in multiplayer rien und zocke die ganze zeit online) bei lösung bitte schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hat wer ne ahnung wieso keiner mit mir spezialeinheit missionen machen es melden sich viele bei mir für teamplay geht nur nicht ps3 zeigt nat typ 2 (hab udp/tcp mit 3074 schon freigegeben und upnp ist auch an) aber cod6 zeigt nat typ :strikt (komme aber in multiplayer rien und zocke die ganze zeit online) bei lösung bitte schreiben Guckst du hier mal vielleicht steht was brauchbares drin https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Guckst du hier mal vielleicht steht was brauchbares drin https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html hey du genie ich hab schon geschireben das ich udp/tcp und upnp aktiviert habe ... glaubst net jeder normal denkende mensch schaut gleich auf den link mit der erklärung ??? und als dmz geht bei meinen netzwerk nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Alles klar ich adde dich! hast die aber zeit gelassen mitr dem adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 leudde ich brauch unbedingt mal nen rat oda hilfe bei der spec ops mission schneller einsatz, ich komm ums verrecken nich weiter, sitz schon tage lang davor und schaff es net :-( psn Mr(unterstrich)AnSoN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 leudde ich brauch unbedingt mal nen rat oda hilfe bei der spec ops mission schneller einsatz, ich komm ums verrecken nich weiter, sitz schon tage lang davor und schaff es net :-( psn Mr(unterstrich)AnSoN p.s. meine tastatur spinnt daher geht der unterstrich net ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hallo brauch noch ein paar sterne im spezialeinheit modus aber alleine unmöglich. wäre dankbar für hilfe PSN ID dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hast die aber zeit gelassen mitr dem adden Sorry^^ Hab die ganze Zeit versucht "Zonetime-", statt "Zerotime-" zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Heyo, suche jemanden für Jetzt (!) oder bisschen später um eine Spec Op Mission auf Veteran zu schaffen. Unsdzwar Ausreßer. Wäre echt nett wenn jemand, der es gut kann, mit mir spielen dürfte! Bitte bei mir hier melden! Lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Brauch au no jemand für die letzten 4,5 Missionen. headset vorhanden und einigermaßen skill auch bitte einfach mit betreff addn: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.