Skulldor Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Suche noch jemanden um alle Sterne zu holen am besten mit headset ID Skulldor bitte melden bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab dir ne freundesanfrage geschickt muss noch alle machen ok...danke dir doch mein internet kommt erst am dienstag dann nehm ich dich an ok.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bräuchte auch noch en bisschen hilfe, falls jmd lust un zeit hat, bitte melden; am besten so gegen 19 uhr. ID: Totolor2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Suche auch noch jemanden, der ein paar Sterne holen will. Mir fehlen noch 19. Addet mich, oder schreibt hier rein, dann adde ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nabend. Dann bin ich auch mal dran mit dem Sterneholen. Habe momentan "nur" 11 Sterne und ich suche jemanden mit dem ich gut zocken kann und auch Druchaltevemrögen hat. Wer also Lust hat mit mir n paar Sterne zu holen kann sich gerne melden Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wie is deine id, teddy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TICILA Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 so, erstmal vielen vielen dank an sagara_85!! hab die beiden heli-missions mit ihm gemacht und beim ersten anlauf gepackt, respekt jetzt fehlt nur noch der klassiker, ausreißer, ich werd noch verrückt.. ging mit ihm auch sehr gut, aber der letzte geiselraum.. werd noch bisschen im speedrun probieren, wer interesse hat, kann`s aber gerne mit mir zu zweit versuchen! ID - TICILA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 so, erstmal vielen vielen dank an sagara_85!!hab die beiden heli-missions mit ihm gemacht und beim ersten anlauf gepackt, respekt jetzt fehlt nur noch der klassiker, ausreißer, ich werd noch verrückt.. ging mit ihm auch sehr gut, aber der letzte geiselraum.. werd noch bisschen im speedrun probieren, wer interesse hat, kann`s aber gerne mit mir zu zweit versuchen! ID - TICILA speedrun ist finde ich schwer bei außreiser da must du genau in timing rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 naja wer fleißig übt der packt des hab dafür ne std. gebraucht biss es einmal geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab meine platin schon bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hey wer zeit hat bitte adden mir fehlen noch 23 sterne. meine id Lutze89 wer mir helfen kann den kann ich villt auch helfen hab einige games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anson Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hallo ich köönt ein wenig hilfe bei den spec ops missionen gebrauchen, wie wohl fast jeder ;-) wenn wer lust hat bin fast immer on psn Mr(unterstrich)AnSoN MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Suche noch für Überwacher muss an der AC-130 sein beim Boden weiss ich den schluss nicht sonst hätte Ich es geschafft. Bin nicht unbedingt der Pro also vllt. ein bischen Geduld. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich brauche noch hilfe hab 24 sternen bitte helft mir PSN:Micnik__007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3rl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hey, brauche noch hilfe bei Überwacher, Großer Bruder,Schneller Zugriff,Kriegsfahrten und Ausreißer id:berl88; Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Brauche hilfe bei spezialeinsatz (panzer fahrt , sturm aufs anwesen , und alle 3 vom letzten dann hätte ich da auch entlich mal platin wer interresse hat einfafch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Brauche hilfe bei spezialeinsatz (panzer fahrt , sturm aufs anwesen , und alle 3 vom letzten dann hätte ich da auch entlich mal platin wer interresse hat einfafch adden Werd ich morgen mal tun. Zumindest bei Ausreißer kann ich dir helfen, da fehlt mir noch ein Stern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hy, such jemanden dem so gut wie alles noch fehlt im Spezialeinheitenmodus. Warum? Ganz einfach: "Warum aleine zocken wenn man auch Coop zocken kann!" Headset vorhanden und mehr zeit als mir lieb is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hy,such jemanden dem so gut wie alles noch fehlt im Spezialeinheitenmodus. Warum? Ganz einfach: "Warum aleine zocken wenn man auch Coop zocken kann!" Headset vorhanden und mehr zeit als mir lieb is! ich kann zwar nicht sonderlich oft zocken und wenn dann auch nur nachmittags. headset habe ich auch leider nicht. falls dir das nix ausmacht würde ich dich trotzdem mal adden ich habe bisher nur die ganzen rennen und so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie is deine ID? Ich adde dich dann heute oder morgen:) Hab zwar leider kein Headset, aber wird schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.