apophi_s Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Brauche nur noch Hilfe bei Hochexplosiv und Ausreisser.Nach meiner Final Fantasy 13 und Saw Pause muss ich mich aber erst mal wieder ein bisschen einspielen. Welche Taste war noch gleich zum schiessen ??? psn: PGTornado hi, so machst du es am besten https://www.youtube.com/watch?v=DErAYJC39TQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi, so machst du es am bestenhttps://www.youtube.com/watch?v=DErAYJC39TQ Ja habs geschafft Und bei Ausreisser warst du ja behilflich. Endlich Platin. Danke apophi_s und natürlich auch manuel12345 der mit mir fast alle anderen Missionen durchgezockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zamanafg Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Würde auch Hilfe gebrauchen, jedoch Fehlen mir nur noch etwa 5 missionen. Würde aber auch anderen helfen die Hilfe bräuchten. Einfach adden: zamanafg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 brauch auch dringend hilfe in spezialeinheit ...bitte melden dann füg ich euchhinzu...mich kann man nicht hinzufügen keine ahnung warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wer lust hat mit mir alle spec ops auf veteran zu zocken schreibt mir einfach ne pn mit dem betreff cod meine id: meiiensteinking mit zwei i zu meinen skills: ich würd nicht behaupten dass ich ziemlich gut bin in shootern hatte aber schon mal auf einem anderen account ungefähr die hälfte der spec ops auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampe666 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi Brauch unbedingt bei der Grube( unter 30 sec) und Ausreißer Hilfe. Schaffs einfach net. ID: lampe1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 bitte brauche hilfe bei kriegsfahrten , nur noch das fehlt mir ... psn id : onurisonur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joscha_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Brauche noch die Spezialeinheit-ops trophies komme alleine aber nicht weiter.. hat jemadn lust mit mir diese zu zocken ? addet mich einfach psn: joscha_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 HiBrauch unbedingt bei der Grube( unter 30 sec) und Ausreißer Hilfe. Schaffs einfach net. ID: lampe1980 hi bei der Grube einfach 2 Pistolen oder MP´s nehmen, weil wie ich finde du dich da schneller bewegen kannst. so habe ich es geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bei der grube sollte mann 2 pistolen nehmen und möglichst immer mit einer Kugel 2 ziele treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 HiBrauch unbedingt bei der Grube( unter 30 sec) und Ausreißer Hilfe. Schaffs einfach net. ID: lampe1980 versuch es wie im video zu machen , ich empfehle auch 2 waffen aber vor allem sollst du darauf achten mit ein schuss 2 treffer zu machen . so sparst du muni und zeit . und versuch eine gute präzision zu haben also keine fehlschüsse denn dann bekommst du bonus . du muss nicht umbedingt unter 30 sekunden schaffen , ich habs in 31 und hab die trophäe bekommen weil ich 8 sekunden bonus bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hey onur ... ich heisse auch so ... .... ich brauch auch kriegsfahrten und außreiser .....soll ich dich hinzufügen dann kann ich vllt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich bräuchte vllt. einen der mit mir ein paar Spec Ops Missionen macht. Hab erst 30 Sterne. Würd mich freuen wenn sich einer meldet. Added mich unter sk8erfro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hey onur ... ich heisse auch so ... .... ich brauch auch kriegsfahrten und außreiser .....soll ich dich hinzufügen dann kann ich vllt helfen sry aba hab schon mit ein freund gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich suche auch noch jemanden der "jetzt" zeit hat um mit mir: Überwacher,schneller zugriff, ausreißer un panzerbrecher zu machen oder nur eine davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TICILA Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich brauche noch die zwei Hubschrauber-Action Missionen (zu zweit) und Ausreißer auf drei Sterne, hab da überall nur 2 Ich werde heute abend einige Zeit online sein, so ab 22.00 spätestens. Also wer Lust hat.. PSN: TICILA Wenn nicht heute, einfach adden. Helfe auch gerne wo ich kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaHuggyBear84 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Servus, wollte mal fragen, ob jetzt oder heute Nachmittag/Abend jemand Lust hat, die beiden Missionen Überwacher und Großer Bruder mit mir zu reißen. PSN: DaHuggyBear84, bitte den Zweck dafür angeben Zur Info, ich hab kein Headset, könnten allerdings ein bissl wat im ICQ abquatschen. Habe schon alle anderen Spec-Ops Missionen alleine abgerissen und benötige nur noch die beiden + die Trophäe "Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden." Wäre nett wenn man gleiche alles entspannt abreißen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hänge zurzeit bei 56 Sternen rum und komme nicht weiter, wenn jemand helfen mag, einfach adden. Assi_J Kein Headset am Start, hoffe das macht nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 sry aba hab schon mit ein freund gemacht ok ... aber kannst du mir vllt bitte noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ok ... aber kannst du mir vllt bitte noch helfen hab dir ne freundesanfrage geschickt muss noch alle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.