Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe. Hab mit meiner Freundinn gewettet, dass ich es innerhalb 24 Stunden schaffe, folgende Trophy zu bekommen, ehe sie Platin bei Heavy Rain hat:

25.png Immer noch da

Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

Diese Trophäe lässt sich nur zu 2. im Spezialeinheit-Modus holen.

Da einige User Schwierigkeiten haben diese Trophäe zu bekommen hier eine kleine Anleitung. Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Dort springt ihr direkt runter und tötet euch selbst. Jetzt schiesst ihr so schnell wie möglich die 3 Magazine der Pistole leer und ihr habt eine Sniper in der Hand. Euer Kollege sollte euch die Gegner die etwas zu nah kommen vom Leib halten und ihr versteckt euch am Jeep. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Alternativer Tip:

Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Mit dem 1.Controller, nehmt ihr euch die Predator Drohnen Steuerung und dann stellt ihr den 2 Player mit dem 2. Controller einfach hinter Player 1. Dann am besten kurz warten, bis die ersten Gegner angelaufen kommen. Dann mit Player 1 die Predator Drohne starten und eine Rakete abschießen. Sobald die Rakete abgeschossen ist, einfach mit Player 2 den 1. Player messern so das der am Verbluten ist. Wenn die Rakete dann einschlägt und mehr als 4 Leute tötet habt ihr eure Trophäe.

Bitte helft mir dabei, der Wetteinsatz ist echt hoch (Freundinn massieren solange sie will, welcher Kerl macht das nicht gerne -.-). Addet mich so schnell wie möglich. PSN-ID: Rebellica

Danke jetzt schon!

EDIT: [ironie] DANKE, DASS IHR EUCH SO ZAHLREICH GEMELDET HABT! -.- ICH WURDE REICHLICH ÜBERSCHWEMMT MIT HILFE ANGEBOTEN! [/ironie´]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

ich bräuchte auch noch Hilfe!! Ich bin nicht der super Spieler, aber slecht nun auch wieder nicht:biggrin5: Headset auch vorhanden.

Bräuchte Hilfe bei:

Kriegsfahrten, Wrack, Sturm auf das Anwesen und Ausreißer

Ich bin heute Abend auf jeden fall Online. Würde mich sehr freuen!!

MfG,

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch hilfe bei schneller zugriff , außreißer und kriegsfahrten aber zu außreißer hab ich eher eine frage ,

was muss man bei ausreiser am ende beachten ? ich und mein freund machen es nicht wie im video bei spezialeinheit leitfadenergänzung (das schaffen wir einfach net) sondern gehen langsam vor und am ende wo man die letzen geiseln retten muss steht immer "mission gescheitert" . wir wissen net was wir falsch machen und kommen net weiter .. wie sollten wir am ende vorgehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch hilfe bei schneller zugriff , außreißer und kriegsfahrten aber zu außreißer hab ich eher eine frage ,

was muss man bei ausreiser am ende beachten ? ich und mein freund machen es nicht wie im video bei spezialeinheit leitfadenergänzung (das schaffen wir einfach net) sondern gehen langsam vor und am ende wo man die letzen geiseln retten muss steht immer "mission gescheitert" . wir wissen net was wir falsch machen und kommen net weiter .. wie sollten wir am ende vorgehen ???

nehmt euch jeweils die mp 5 die vor den beiden türen liegen. achtet dann beim vorstoß darauf das ihr nur einen schuß pro gegner abfeuert (reicht in der regel aus um die gegner zu töten). wenn ihr mehr als einmal schießt kann es sein das die zweite kugel eine geisel oder eine bombe trifft. bei mir hat das bisher eigentlich immer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...