GS_4543 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hey leute wer noch hilfe braudcht soll mich adden .. bin für alles dabei in spec ops iD:Gs_4543 oder mein cousor ID:Recai_43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hey leute wer noch hilfe braudcht soll mich adden ..bin für alles dabei in spec ops iD:Gs_4543 oder mein cousor ID:Recai_43 könntest du mir bei " großer bruder " auf veteran helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 könntest du mir bei " großer bruder " auf veteran helfen? oke mein cosuor will mit dir machen adde in und er hilft dir .. spiel zurzeit net so oft Mw2 drum . sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF-Ghost_Riley Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 moin leute. danke für die schnelle rückmeldung. ich brauch keine hilfe mehr, weil michschon ca. 4 leute geaddet haben. echt nices forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 heute spiel ich wider mw2 brauch nur noch 9 sterne ausreiser,kriegsfahrt,verlust wer kann mir bitte helfen .. will unbedingt platin haben .. wen ihr mich adden wäre ich euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellica Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe. Hab mit meiner Freundinn gewettet, dass ich es innerhalb 24 Stunden schaffe, folgende Trophy zu bekommen, ehe sie Platin bei Heavy Rain hat: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Diese Trophäe lässt sich nur zu 2. im Spezialeinheit-Modus holen. Da einige User Schwierigkeiten haben diese Trophäe zu bekommen hier eine kleine Anleitung. Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Dort springt ihr direkt runter und tötet euch selbst. Jetzt schiesst ihr so schnell wie möglich die 3 Magazine der Pistole leer und ihr habt eine Sniper in der Hand. Euer Kollege sollte euch die Gegner die etwas zu nah kommen vom Leib halten und ihr versteckt euch am Jeep. Dann sollte es keine Probleme mehr geben. Alternativer Tip: Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Mit dem 1.Controller, nehmt ihr euch die Predator Drohnen Steuerung und dann stellt ihr den 2 Player mit dem 2. Controller einfach hinter Player 1. Dann am besten kurz warten, bis die ersten Gegner angelaufen kommen. Dann mit Player 1 die Predator Drohne starten und eine Rakete abschießen. Sobald die Rakete abgeschossen ist, einfach mit Player 2 den 1. Player messern so das der am Verbluten ist. Wenn die Rakete dann einschlägt und mehr als 4 Leute tötet habt ihr eure Trophäe. Bitte helft mir dabei, der Wetteinsatz ist echt hoch (Freundinn massieren solange sie will, welcher Kerl macht das nicht gerne -.-). Addet mich so schnell wie möglich. PSN-ID: Rebellica Danke jetzt schon! EDIT: [ironie] DANKE, DASS IHR EUCH SO ZAHLREICH GEMELDET HABT! -.- ICH WURDE REICHLICH ÜBERSCHWEMMT MIT HILFE ANGEBOTEN! [/ironie´] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich wär dabei..hab die Platin bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab alle 69 Sterne und helfe sehr gerne immer wieder. Wer hilfe braucht oder einfach langeweile hat meine ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakeltje Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Huhu, ich bräuchte auch noch Hilfe!! Ich bin nicht der super Spieler, aber slecht nun auch wieder nicht:biggrin5: Headset auch vorhanden. Bräuchte Hilfe bei: Kriegsfahrten, Wrack, Sturm auf das Anwesen und Ausreißer Ich bin heute Abend auf jeden fall Online. Würde mich sehr freuen!! MfG, Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3rl Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi, ich bräuchte auch noch hilfe bei ein paar spec-ops: überwacher,großer bruder,innere sicherheit,kriegsfahrten,sturm auf anwesen,ausreisser und panzerbrecher wer lust zum zocken/helfen hat einfach adden id:berl88 lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 bräuchte auch hilfe in spezi für 3 missionen Schneller Zugriff, Sturm auf das Anwesen und Ausreißer Hab auch en Headset damit alles nich ganz so schwer ist einfach über PSN anschreiben Artschi-Reider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich brauch auch hilfe bei schneller zugriff , außreißer und kriegsfahrten aber zu außreißer hab ich eher eine frage , was muss man bei ausreiser am ende beachten ? ich und mein freund machen es nicht wie im video bei spezialeinheit leitfadenergänzung (das schaffen wir einfach net) sondern gehen langsam vor und am ende wo man die letzen geiseln retten muss steht immer "mission gescheitert" . wir wissen net was wir falsch machen und kommen net weiter .. wie sollten wir am ende vorgehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 wer mir helfen kann bei kriegsfahrten und schneller zugriff soll mich bitteee adden und keine rückmeldung schreiben da ich selten hier nachgucke ... psn id : onurisonur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi, bräuchte auch noc hhilfe bei diversen missionen, wer lust hat, einfach melden psn: Totolor2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman_SUN Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hi ich bräuchte auch noch ein bissel hilfe bei ein paar mission psn : Norman_SUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wer mir helfen kann bei kriegsfahrten und schneller zugriff soll mich bitteee adden und keine rückmeldung schreiben da ich selten hier nachgucke ... psn id : onurisonur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich brauch auch hilfe bei schneller zugriff , außreißer und kriegsfahrten aber zu außreißer hab ich eher eine frage ,was muss man bei ausreiser am ende beachten ? ich und mein freund machen es nicht wie im video bei spezialeinheit leitfadenergänzung (das schaffen wir einfach net) sondern gehen langsam vor und am ende wo man die letzen geiseln retten muss steht immer "mission gescheitert" . wir wissen net was wir falsch machen und kommen net weiter .. wie sollten wir am ende vorgehen ??? nehmt euch jeweils die mp 5 die vor den beiden türen liegen. achtet dann beim vorstoß darauf das ihr nur einen schuß pro gegner abfeuert (reicht in der regel aus um die gegner zu töten). wenn ihr mehr als einmal schießt kann es sein das die zweite kugel eine geisel oder eine bombe trifft. bei mir hat das bisher eigentlich immer geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman_SUN Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hi @ all brauch nur noch hilfe in STURM AUF DAS ANWESEN und AUSREIßER wer lust hat zu helfen einfach adden psn : Norman_SUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo wer Hilfe bei Spec -Ops braucht einfach melden bin morgen ganzen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Brauche nur noch Hilfe bei Hochexplosiv und Ausreisser. Nach meiner Final Fantasy 13 und Saw Pause muss ich mich aber erst mal wieder ein bisschen einspielen. Welche Taste war noch gleich zum schiessen ??? psn: PGTornado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.