am123456789 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hey wollt fragen ob jemand lust hätte jetzt gleich bei modern wafare 2 n paar sterne zu holen sollte aber einer mit recht vielen sternen sein (30 -40) (Mehr geht natürlich auch ) ich habe 39 sterne könnte so bis um 1 oder 2. Einfach adden unter: am123456789 Danke edit: so viele sterne deshalb da es am schluss schwer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 jemand gerade zeit mit mir ein paar sterne zu hohlen habe aber leider erst 15.headset ist vorhanden. trooy77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Möchte einer mit mir ab 0:00 Uhr Spec Ops spielen ? Wenn ja dann einfach Adden habe aber noch nicht so viele Sterne. Natürlich auf Veteran und falls erwünscht auch mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich suche einen (guten) CoD-Zocker, mit dem man alles von Bravo-Echo auf Veteran zocken kann. Hab momentan das Minimum von 40 Sternen erreicht, generell bin ich nachmittags/abends online, addet mich einfach, ihr solltet aber mindestens Echo freigeschalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 suche jemand der mir mir ein paar sterne hohlen will. bin so ca ab 12 wieder am start.habe erst 17 sterne headset ist auch vorhanden. trooy77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 suche einen guten partner für die letzten 3 missionen auf veteran , habe im moment 54 sterne und wollte heute versuchen alle 69 zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wer hat lust sterne zu sammeln brauch jemand mit dem ich das machen könnte meldet. kurze nachricht bei der freundesanfrage und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hey suche auch ein partner hab jetzt 20 sterne,headset ist auch am start meldet euch auf meine psn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 suche auch jemand um die 69 sterne zu holn:drool5:hab alle trophys außer eben die sterne, also wer lust und zeit hat einfach KingMarkus90 addn mit betreff pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnRambo91 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wär lust hat die special ops missiionen auf veteran zu machen solch mich einfach addn -> PS3-ID: JohnRambo91 bin fast den ganzen tag online! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wer Lust hat jetzt/heute ein paar special ops auf veteran zu machen, darf mich adden... Headset ist auch vorhanden... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnuffibubi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wer macht mit die 69 sterne zu machen aber nich der woh erst anfenger ist danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 was ist call of duty classic?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 was ist call of duty classic?? 1. Was hat die Frage hier zu suchen? 2. Call of Duty (1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wer hat lust sterne zu sammeln? habe alpha und bravo komplett. bei charlie fehlen mir 2 level. d und e muss ich noch komplett machen. wer bock hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hallo wollte fragen wer lust hat ein paar sterne zu holen kann heute sehr lange aber bitte jemand der mindestens 30-40 sterne hat danke einfach adden:am123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 HI Hat jemand lust am freitag den 20,11,09 SPEC OPS mit mir zu zocken ich habe bis jetzt nur ca. 30 sterne aber ich habe die Story schon auf Verteran durch gespielt einfach mal ne nachricht schreiben (nicht über PSN sondern über trophies-ps3.de THX) und alles andere klären wir dann (die genaue uhrzeit usw.) THX für die Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wer hat lust mit mir Special Ops zu zocken bin gerade noch im ersten level und hab gerade mal 2 Sterne . Würde mich Freuen wenn mir einer hilft. PS: Ich habe die Englisch Version also seit mir net Böse wenn ich nicht gleich weiss was zu tuen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nabend, suche Partner für Special Ops auf Veteran, heute Abend ab 21.30 Uhr, oder auch generell die nächsten Tage! Hab Solo Player auf Veteran durch, sowie 30 Sterne in den Special Ops (Alpha/Bravo). Wenn ihr Lust habt, über PSN Freundschaftseinladung senden mit kurzem Kommentar an: cpHavoc Headset vorhanden bei Bedarf. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich suche jemanden der mir in der letzten charlie mission und in der ersten echo mission helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.