Mister-G-Star-1982 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo eigendlich ist/kann mir egal sein aber trotzallem frage ich mich den ich MisterG1982 u. Deadboy + min 100 andere alle Sterne gehollt habe wie kannst du es gemacht haben?Vieleicht kennt mich der ein oder andere in diesem Zusammenhang auf den verschiedenen Seiten wird auch über mich geschrieben. Aber wenn einer einem anderen Hilft braucht man sich damit nicht profilieren da dir auch geholfen wurde. Gruß Manuel12345 Na,na,na liebe freunde !!! ihr müsst euch ja nicht gleich an die gurgel springen,ist doch relativ schnurz wer hier wem mehr geholfen hat.mich verwundert es eigentlich nur,dass ich schon 69 sterne haben soll,siehe oben im beitrag ... das stimmt so nicht !!!bin bei 67 und wenn ich hier ganz klar meinen mann stehen muss,dann hab ich zu zugeben das ganz klar manu viel effektiver,aggresiver und proffesioneller mit mir am werke war.ihm hab ich den grössten teil meiner sterne zu verdanken ... muss aber auch sagen dass ich mit nano 007 gezockt hab,und wir haben uns gegenseitig gut weiter helfen können,mehr oder weniger ( schneller zugriff ) quellwolke hat mir auch gut weiter helfen können,ihn nicht zu vergessen !!! also ihr 3! geh jetzt schlafen,und wenn ich morgen mittag aufsteh - dann werd ich mich bei einem von euch melden für die ausreisser trophy,wer halt online ist ... waren mit quellwolke paar mal beim zweiten vorstossen aber dann hat uns die ruhe gefehlt,naja.platin steht vor der tür,muss mw2 mittwoch abgeben,schon verkauft.bis morgen jungs,ihr seid die besten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Vielen Dank für dein Kommentar Mister-G-Star-1982 Da muss ich dir zusteímmen: ich habe auch quellwolke geholfen. Aber muss ehrlich sagen ich war nur anwesend, so wie er das game spielt ist echt gut. Gestern habe ich Erazor1000 kurz zu platin verholfen. Mit solchen Spielern macht es auch echt spass. Es gibt echt gute Spieler mit denen ich viel Spass hatte wie z.B. arthur9186,Lanser,ALL7STAR,TTC_Chiller, Graf_Nasenbaer, usw. die Liste ist lang Wenn einer echt nicht weiterkommt kann er sich bei mir melden ich helfe jedem so gut wie ich kann!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wäre es nicht sinnvoll seinen NAT Typ mit hinzuschreiben? Hab am Wochenende versucht mehreren Leuten zu helfen und es ist immer am Verbindungsaufbau gescheitert...... Habe NAT Offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 brauche drigend hilfe will endlich auch mw2 platin haben wer ist so nett und hilf mir in 2-3 leveln 3sterne wäre sehr nett danke meldets bei mir ... mfg memo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Es gibt echt gute Spieler mit denen ich viel Spass hatte wie z.B. arthur9186,Lanser,ALL7STAR,TTC_Chiller, Graf_Nasenbaer, usw. die Liste ist lang ! das kann ich nur zurückgeben...wir beide haben uns echt gut ergänzt! :-) zu der sache mit dem nat-typ das ist ne gute idee...habe es jetzt schon 3 mal versucht mit max-tasy zu zocken,hat aber echt nur gelaggt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-G-Star-1982 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Modern Warfare rockt !!! stimmt,aufgrund NAT hab ich öftere male probleme mit NANO 007 gehabt. spiele auch aus istanbul,dafür gabs mit quellwolke aber keine probleme. er hat mir nämlich grad eben bei ausreißer/veteran und damit zu platin verhofen. hier ist dein versprochener beitrag waren so oft beim zweiten vorstossen aber ich habs immer versaut,beim letzten vorstoss lag ich auf dem boden und so hat er auch mal schnell auf meiner seite aufgeräumt !!! hiermit noch mal dicken,fetten lob und dank an Quellwolke und manuel12345 !!! auch an Nanoxid_007 meinetwegen,mit ihm war es korrekt ... PLATIN number 4 !!! die jagd geht weiter für Trophyhunter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich bräuchte auch mal Hilfe bei nen paar Missionen. Alpha: Cristo Redentor Bravo: Überwacher, Großer Bruder Charlie: Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten, Sturm auf das Anwesen Echo: alle 3 Find die Solo echt mies. Ich hätte immer so ab 17 Uhr Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also wer noch hilfe braucht einfach adden ich bin immer offen für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kriegsfahrten hab ich gestern alleine geschafft^^ Aber brauche bei den anderen imer noch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn du immer noch hilfe brauchst hab alle 69 add mich player 93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich bedanke mich für die Hilfe von tommyangelo. Jetzt fehlen mir nur noch 3 Missionen. Bravo die 2. Coop, Delta die 5. und Echo Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemesisP17 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 bräuchte bitte hilfe bei spezialeinheit hab 40 sterne sind die letzten trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wenn jemand Hilfe brauch bei Spezialeinheit Trophys könnt ihr mich gerne adden, hab alle 69 Sterne. Shadow_GER92 Betreff: Trophies-PS3.de - Spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wer noch alle Sterne braucht, ich helfe gerne. Solange ihr ein Headset habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 brauche grad drigend hilfe will jetz heute endlich platin kriegen kann bis 01 uhr dan zocken ... wer mir helfen will soll mich adden .. wäre euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Brauch auch hilfe bei SpecOps. Wenn jemand helfen mag, adden. Assi_J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich brauche auch noch Hilfe für Platin Es fehlen mir nur noch diese Missionen: Delta:Sturm auf das Anwesen Echo:Ausreißer Mit Headset Wer mir da helfen kann bitte entweder im PSN adden (a1234aaron56789) oder auch hier im Forum adden Danke im Voraus für alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 bräuchte dringen hilfe in spezialeinheit ausreißer auf veteran das ist der letzte der stern noch fehlt wenn jemand zeit und lust hat bitte adden und "mw2 spezialeinheit" in der anfrage schreiben MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF-Ghost_Riley Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Leute. Ich habe mir vor kruzem erst eine PS3 gekauft, hatte allerdings MW2 für die 360. Also ihr könnt davon ausgehen dass ich erfahren bin und hatte auch alle Erfolge für die 360. Allerdings habe ich erst 1 Mission gemacht auf Veteran. Ich bräuchten och so ziemlich alle Spec Ops Missionen PSN-ID: TF-Ghost_Riley Addet mich schreibt aber bitte rein, dass es für die Spec Ops bei MW2 ist, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 suche jemanden der mit mir die speciela ops macht hab bis jetzt nur 3sterne wer interresse hat grad mich adden und was dazu schreiben... psn:nunofreek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.