Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin Moin, hat jemand lust die Spec ops mit mir zu machen??Einfach im PSN Adden: Sebastian1175 Danke Ich mache sehr gerne Spec Ops, währe nett wenn du mir bei der Trophäe 'Immer noch da' helfen würdest, ich adde dich bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo brauche auch noch Hilfe bei drei Missionen. Terminal Strum auf das Anwesen Schneller Zugriff wer mitspielen will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hab jetzt Platin und würde mich bereiterklären weiterhin zu helfen. Wer Hilfe braucht einfach Nachricht (mit Text) schreiben. Habe am Wochende eher Zeit als in der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bräuchte noch hilfe bei fast allen missionen würde mich freuen wenn mir wer hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin moin, ich kann ebenfalls noch einen Partner gebrauchen Wer mir helfen möchte oder ungefähr die gleichen Missionen noch brauch, kann sich ja hier oder im PSN bei mir melden. Alpha - Cristo Redentor (1/3) Charlie - Versteckt (1/3) Delta - Sturm auf das Anwesen (1/3) Echo - Ausreißer (1/3) - Panzerbrecher (1/3) NAT Typ: Offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin moin,ich kann ebenfalls noch einen Partner gebrauchen Wer mir helfen möchte oder ungefähr die gleichen Missionen noch brauch, kann sich ja hier oder im PSN bei mir melden. Alpha - Cristo Redentor (1/3) - Hängebrücke (2/3) Charlie - Versteckt (1/3) - Innere Sicherheit (0/3) - Schneller Zugriff (1/3) Delta - Kriegsfahrten (0/3) - Terminal (2/3) - Sturm auf das Anwesen (0/3) Echo - Ausreißer (0/3) - Hochexplosiv (0/3) - Panzerbrecher (1/3) Hey ich brauche alle Delta und Echo Mission das wäre nett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Suche Hilfe bei : Außreisser Kriegsfahrten Wer hilfsbereit ist, der kann sich bitte melden. Kann auch bei anderen Spec Ops helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi leute, brauch noch hilfe in: schneller zugriff kriegsfahrten terminal ausreißer bevor die frage kommt weil ich schon platin hab ist auf einem anderen account. bitte adden: Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi leute,brauch noch hilfe in: schneller zugriff kriegsfahrten terminal ausreißer bevor die frage kommt weil ich schon platin hab ist auf einem anderen account. bitte adden: Erazor1000 1. wenn du schon platin hättest, müsstest du wissen wie terminal alleine ein kinderspiel ist 2. habe dir vier nachrichten im psn geschickt, die du nicht beantwortet hast. habe dir mehrfach hilfe angeboten (nach der du ja gefratt hast). wer hilfe bei spec ops braucht kann mich gerne adden. NaNoXiD_007 ist meine ID folgenden personen habe ich schon geholfen: Gangstatc94 (69 sterne) MisterG1982 (69 sterne) Deadboy (ca 21 sterne) Micnik_007 (69 sterne) Erazor1000 (42 sterne) helfe bei allen missionen. jedoch solltet ihr terminal, ausreißer und vorstoßen&sichern im speed run machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 1. wenn du schon platin hättest, müsstest du wissen wie terminal alleine ein kinderspiel ist2. habe dir vier nachrichten im psn geschickt, die du nicht beantwortet hast. habe dir mehrfach hilfe angeboten (nach der du ja gefratt hast). wer hilfe bei spec ops braucht kann mich gerne adden. NaNoXiD_007 ist meine ID folgenden personen habe ich schon geholfen: Gangstatc94 (69 sterne) MisterG1982 (69 sterne) Deadboy (ca 21 sterne) Micnik_007 (69 sterne) Erazor1000 (42 sterne) helfe bei allen missionen. jedoch solltet ihr terminal, ausreißer und vorstoßen&sichern im speed run machen. jo, das stimmt, koennen nochmal normal multiplayer zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 SOS !!! ich muss mw2 am dienstag abgeben,habe es verkauft allerdings hab ich nur 67 sterne,d.h. mir fehlt nur noch ausreisser auf veteran ich bitte um hilfe,waren schon weit geug aber es ist uns immer ein fehler beim zweiten vorstoss unterlaufen.wer zeit,einiger maßen erfahrung und geduld hat - der soll mich bitte adden mit betreff und kann mir helfen ... bitte freunde,warte auf eure anfrage.meine ID ,,, - MisterG1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Suche Hilfe bei Kriegsfahrten. Bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 kann mir jemand bei den 69 sternen in spezialeinheit helfen bitte per pn oder psn melden psn id fcbayern11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi leute.. habe montag und dienstag frei..das heisst diejenigen die noch hilfe brauchen können sich gerne bei mir melden.bin an beiden tagen von ca 12uhr-19uhr und dann wieder ab 23 uhr online! gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi, ich brau jemanden für die letzte Missionsstuffe (Echo). Bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 morgen zusammen bräuchte dringend jemanden der mir bei ein paar ops noch hilft wer kann oder will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holddipapn Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wer hilfe braucht, melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wenn jemand etwas hilfe bei den spec-ops braucht kann er sich bei mir melden, helfe dann so gut ich kann. headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 1. wenn du schon platin hättest, müsstest du wissen wie terminal alleine ein kinderspiel ist2. habe dir vier nachrichten im psn geschickt, die du nicht beantwortet hast. habe dir mehrfach hilfe angeboten (nach der du ja gefratt hast). wer hilfe bei spec ops braucht kann mich gerne adden. NaNoXiD_007 ist meine ID folgenden personen habe ich schon geholfen: Gangstatc94 (69 sterne) MisterG1982 (69 sterne) Deadboy (ca 21 sterne) Micnik_007 (69 sterne) Erazor1000 (42 sterne) helfe bei allen missionen. jedoch solltet ihr terminal, ausreißer und vorstoßen&sichern im speed run machen. Hallo eigendlich ist/kann mir egal sein aber trotzallem frage ich mich den ich MisterG1982 u. Deadboy + min 100 andere fast alle Sterne gehollt habe wie kannst du es gemacht haben? Vieleicht kennt mich der ein oder andere in diesem Zusammenhang auf den verschiedenen Seiten wird auch über mich geschrieben. Aber wenn einer einem anderen Hilft braucht man sich damit nicht profilieren da dir auch geholfen wurde. Gruß Manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.