sulomer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nur noch Schneller Zugrif brauch hilfe bitte melden PS: mach schneller zugriff am besten alleine wie im video habs in 1min und 22 sec geschafft beim 5ten mal Ich hab's geschaft danke Für dein Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 machnacher wieder spezialeinheit .. wer mit mir zusammen machen will solll mich adden GS_4543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 wenn jemand eine helfende hand bei den spezis braucht kann mich adden. bin für alle missionen offen und hab das ganze we zeit. bräuchte auch noch etwas unterstützung. Sagara_85 Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellica Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hallo, ich brauch nur noch 2 missionen bei spec ops: Bravo: - Großer Bruder Echo: - Ausreißer Wer hätte Lust, diese schnell mit mir zu machen? Bin den ganzen Abend online, einfach adden, PS-ID: Rebellica update 1: wer mir helfen möchte, mag hier rein schreiben, ich gugg grad schlag den alternden tv-blödel. Danke schon mal im voraus. PS: Headset hab ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo leute !!! Suche eine helfende Hand die mir bei folgenden Missions bitte hilft ... Vorstoss & Sichern Schneller Zugriff Kriegsfahrten Ausreisser Hochexplosiv Wäre echt supergeil wenn mich ein erfahrener Shooter der vielleicht sogar ein Headset (fürs bessere Verständigen) besitzt,addet.Meine ID-Adresse lautet " MisterG1982".Also Freunde,hiermit bitte ich erneut um eine Weiterhilfe,wer selbst vielleicht bei den anderen Missions Hilfe braucht - ich gib mein Bestes !!! Ich warte schon ganz ungeduldig bitte schnell melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 So , mir fehlen noch 8 Spec Ops. Wer hilfsbereit ist und am Samstag (19 Uhr) Zeit hat kann mir eine PN schreiben. Wäre sehr dankbar für gute Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey leute !! solltet ihr hilfe bei spec ops brauchen schreibt mir ne pn im forum. ihr müsst: - ein headset besitzen - geduldig sein - fehlversuche in kauf nehmen können meint ihr diese kriterien erfüllen zu können, schickt mir ne pn. alles andere wird unbeaneortet gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wer lust hat mit mir online Spezialeinheit zu zocken kann mich adden sicher kein noob aber kann nur WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo leute !!!Suche eine helfende Hand die mir bei folgenden Missions bitte hilft ... Vorstoss & Sichern Schneller Zugriff Kriegsfahrten Ausreisser Hochexplosiv Wäre echt supergeil wenn mich ein erfahrener Shooter der vielleicht sogar ein Headset (fürs bessere Verständigen) besitzt,addet.Meine ID-Adresse lautet " MisterG1982".Also Freunde,hiermit bitte ich erneut um eine Weiterhilfe,wer selbst vielleicht bei den anderen Missions Hilfe braucht - ich gib mein Bestes !!! Ich warte schon ganz ungeduldig bitte schnell melden !!! also vorstoß&sichern, schneller zugriff und ausreiset sind alleine schneller machbar ( vor allem mit den wunderbaren speedruns im entsprechenden thread), hochexplosiv ist mit zweitem Päd. Auch alleine sehr einfach, nur bei kriegsfahrten ist ein Partner eine große Hilfe, an der Mission häng ich nämlich auch gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also vorstoß&sichern, schneller zugriff und ausreiset sind alleine schneller machbar ( vor allem mit den wunderbaren speedruns im entsprechenden thread), hochexplosiv ist mit zweitem Päd. Auch alleine sehr einfach, nur bei kriegsfahrten ist ein Partner eine große Hilfe, an der Mission häng ich nämlich auch gerade. jo er hats jetzt geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 suche noch zocker für spezialeinheit auf veteran.headset vorhanden.einfach freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 suche noch zocker für spezialeinheit auf veteran.headset vorhanden.einfach freundesanfrage schicken kann auch mal nen nachmittag bei dir vorbei kommen und dir an einer konsole helfen ;-) PS: hab alles an einer konsole gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hey fall einer lust hat mit nir mal 1 vs. 1 oder zusammen zocken will dann kann er mich adden würd mich freuen wenn einer lust hat hab bissel langeweile bin level 61 PSN:Micnik__007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 suche noch zocker für spezialeinheit auf veteran.headset vorhanden.einfach freundesanfrage schicken hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kann auch mal nen nachmittag bei dir vorbei kommen und dir an einer konsole helfen ;-)PS: hab alles an einer konsole gemacht auch geil machen wir ! mit en paar bierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Kann mir jemand helfen die Spezialeinheit Missionen auf Veteran zu schaffen? Ich habe bisher erst 1 Mission auf Veteran und das ist der Parcour Headset ist vorhanden!!! bitte added mich:a1234aaron56789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayvaz Yagiz Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hallo ihr lieben,hiermit möchte ich nur meine neue trophycard antesten,bitte um euer verstaendniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 spezialeinheit würd ich auch zocken.also eddet mich wenn ihr lust habt... PSN:Micnik__007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hallo ihr lieben,hiermit möchte ich nur meine neue trophycard antesten,bitte um euer verstaendniss ich denke du wurdest nicht umsonst gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin Moin, hat jemand lust die Spec ops mit mir zu machen?? Einfach im PSN Adden: Sebastian1175 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.