Deadboy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Habe jetzt nun auch Platin und wollte mich hier nochmal für Hilfe an Manuel12345 und NaNoXiD bedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich suche jemanden der mit mir die missionen macht, hab erst 15sterne, weil ich meinen spielstand löschen musste, davor hat ich 60 sterne psn: todda94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hi leute wer hat zeit und lust diese woche so immer ab 17 uhr ein bis zwei std. mit mir spezialeinheit zu machen? ein headset ist auch vorhanden. weil brauch noch ein paar trophies dann hab ich platin. wer lust hat (und bitte mit headset) einfach PSN mich anschreiben. Betreff COD MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @ erazor headset hab ich und brauch noch alle spec ops missionen.headset hab ich.hatte bei der box die 1000 punkte und wills bei der ps3 nochmal wissen ich adde dich einfach mal dann können wir mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Zusammen, habe mir grad die letzten paar Seiten durchgelesen und vielen Dank für das positive Feedback von denen ich geholfen habe. Des weiteren möchte und werde ich Euch weiterhelfen wenn Ihr nicht mehr weiterkommt und kurz vor dem verzweifeln seit. Ich kann nicht alle Missionen kurz mit jedem durchspielen, aber ab und zu zock ich gern au mal Alfa oder so. Wenn Ihr Probleme habt sendet mir eine Freundschaftsanfrage zu PSN Manuel12345 bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Zusammen,habe mir grad die letzten paar Seiten durchgelesen und vielen Dank für das positive Feedback von denen ich geholfen habe. nicht dafür manuel...wir haben zu danken.TOP JOB:cheers2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 nicht dafür manuel...wir haben zu danken.TOP JOB:cheers2: Danke Arthur, also mit dir spiel ich das Game komplett nochmal. Du bist au echt nicht schlecht bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 manuel ich adde dich mal ! wäre cool wenn du mit mir zocken würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab zwar die platin stehe aber trotzdem weiterhin zur verfügung! wer bock hat kann sich gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe jetzt nun auch Platin und wollte mich hier nochmal für Hilfe an Manuel12345 und NaNoXiD bedanken glückwunsch zur platin digger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey, hab anfangs nur online gespielt und gestern mal veteran angefang und heute scho durch... bin grad dabei paar spezialeinheiten missionen zu machen.. werde wohl mit meinem jetzigen partner keine 3 sterne schaffen (hat erst 1-2 mal gespielt bei mir und ist net wirklich gut^^) daher wollte ich mal fragen ob mir dann jemand helfen kann? werde aber erstmal schauen wie weit ich so komm und welche ich alleine oder mit kollegen schaff danach bräuchte ich evtl hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke Arthur,also mit dir spiel ich das Game komplett nochmal. Du bist au echt nicht schlecht bei dem Spiel. ich bin dabei kumpel!! gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwolke Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin, wer Lust hat Spec Ops Sterne zu holen, kann mich gerne adden. Spiele auch sehr gerne die ersten Missionen. Bin Donnerstags online und immer wenn ich Zeit hab. Also ran an die Sterne! Cya Online-ID: Quellwolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin,wer Lust hat Spec Ops Sterne zu holen, kann mich gerne adden. Spiele auch sehr gerne die ersten Missionen. Bin Donnerstags online und immer wenn ich Zeit hab. Also ran an die Sterne! Cya Online-ID: Quellwolke[/quote Ich brauche Hilfe, Spass hey wie gehts dir Quellwolke Ich bräuchte hilfe bei Need for Speed SHIFT onlinerennen alle Strecken 1 mal de 1ste Platz wer kann mir helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeam Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi ich suche einen Partner fürden mormalen multiplayer, kein spec op um sachen freizuschalten, herausforderungen abschließen leveln usw kein headset nötig musst auch net zu gut sein aber bitte auch kein N00B oder anfänger der grad mal 2 stunden spielt, solltest mindestens 2 stunden an schul/arbeitstagen und am wochenende egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich brauch nur noch Schnerller Zugrif und Ausreißer hab heute zeit bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin Kollegen! Ich benötige noch Hilfe bei meiner Lieblingsmission schneller Zugriff/snatch & Grab. Ich packe die Mission einfach nicht.kann mir jemand von euch helfen? Falls jemand Hilfe bei anderen Missionen braucht kann er sich natürlich auch gerne melden! MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nur noch Schneller Zugrif bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo Wer wäre denn hilfsbereit, mir bei den Spec Ops zu helfen ? Mir fehlen noch 3 Trophies bis zur Platin, ich bitte euch helft mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 mach schneller zugriff am besten alleine wie im video habs in 1min und 22 sec geschafft beim 5ten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.