Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute suche jmd der mir bei den Spec. Ops Missionen hilft habe glaub ich 40 Sterne und mir fehlt größtenteils nur noch Vetranenschwierigkeit. Bin kein Mega Pro-zocker aber kann schon ein bisschen vorallem snipen:D also wer Interesse hat einfach per Psn ne Nachricht schicken und am besten noch dazu warum ihr mich jetzt addet weil ich hab schon ziemlich viele freunde und manchmal weiß ich nich ganz was der jetzt will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

abend freunde

so als kleinen überblick: brauche noch - versteckt/innere sicherheit/schneller zugriff/kriegsfahrten/sturm auf das anwese/ausreißer/hochexplösiv und panzerbrecher...wer bock hat kann sich melden...

gruss maik

bin natürlich auch dabei wenn jemand hilfe braucht...ist doch klar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche eigentlich nur hilfe bei kriegsfahrten...das ist so abartig schwer...geht ja mal garnicht...

dann fehlt mir nur noch schneller zugriff...das müsste ich aber auch noch allein hinbekommen...

dann is platin da...

habs grad mir manuel12345 gespielt und muss sagen das ich nen ganz schöner noob bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho :D

Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Missionen: Schneller Zugriff und Ausreißer, und fände es cool, wenn sich ein guter Spieler melden würde, mit dem ich es schnell heute Abend machen kann, ich wollte noch Platin schaffen, da ich das Game morgen wieder abgeben muss.

LG Deadboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch zugeben dass *manuel 12345* ein wahrer EGO shooter ist !!! der spielt einfach sensationell.hat mit mir schon die ersten 10-12 veteran sterne geholt und ich stand manchmal nur schmiere.ich kann nur hoffen das er mal die tage wieder zeit findet damit ich alle 69 bekomm.ausserdem hat *Quellwolke* auch einen gut bei mir,der ist auch nicht von schlechten eltern ... also leute,wer alleine nicht wirklich weiter kommt,der kann ja mal ne freundesanfrage an diese beiden zocker stellen (s.o.),mit einen von den beiden duerften die operationen kein problem darstellen ,ist die frage dann natuerlich nur ob ihr geaddet wird ?! ersatzweise muesst ihr jemanden finden der sich halbwegs gut auskennt bei den missionen,dann wird es schon gelingen ihr moechtegerns ... ein stueck geduld mitbringen ist natuerlich auch erforderlich.p.s.ich brauch ebenfalls auch noch sehr viele sterne,fuer alle skeptiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...