NaNoXiD_007 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich habe nun 65/69 sternen. ich suche jemanden der mir bei der mission ausreißer hilft. habs jetz ca 3std versucht und ich schaffs einfach nicht. also falls jemand ein herz für einen ego shooter noob hat: BITTE meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 brauch hilfe bei spezialeinheit.mir fehlen so gut wie alle sterne noch.wem es ähnlich geht und halbwegs einigermasen zocken kann,der soll mich bitte adden !!! id - Mister1982 p.s. headset waere angemessen fuers leichte verständigen,also ich wart dann mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wer mit mir titel und embleme oder herausfoderungen freischalten will adden wer will mir helfen das ich eine atombombe mache nach dem er mir geholfen hat helfe ich ihm ich habe einen trick Präzession können wir auch gerne üben immer abwechselnd einfach adden über PSN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Left4Daddy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi Leute suche jmd der mir bei den Spec. Ops Missionen hilft habe glaub ich 40 Sterne und mir fehlt größtenteils nur noch Vetranenschwierigkeit. Bin kein Mega Pro-zocker aber kann schon ein bisschen vorallem snipen:D also wer Interesse hat einfach per Psn ne Nachricht schicken und am besten noch dazu warum ihr mich jetzt addet weil ich hab schon ziemlich viele freunde und manchmal weiß ich nich ganz was der jetzt will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich brauch Hilfe Für die Special.... ich hab bis jetzt 40 - 69 sterne hab ganzen tag zeit bitte Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bräuchte ebenfalls hilfe bei paar missionen hab den ganzen tag zeit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich brauch Hilfe Für die Special.... ich hab bis jetzt 40 - 69 sterne hab ganzen tag zeit bitte Melden bräuchte ebenfalls hilfe bei paar missionen hab den ganzen tag zeit einfach adden Und warum macht ihr dann nicht zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 haben wir jetzt ist er aber kurz weg^^ bräuchte jemand neuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich habe nun 65/69 sternen. ich suche jemanden der mir bei der mission ausreißer hilft. habs jetz ca 3std versucht und ich schaffs einfach nicht. also falls jemand ein herz für einen ego shooter noob hat: BITTE meldet euch können wir zusammen machen...hab morgen ab 19 uhr zeit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 So wollte auch mal Fragen ob jemand Zeit hat mit mir später noch die letzten 3 Missionen (Kriegsfahrten,Schneller Zugriff,Ausreißer) die mir noch fehlen zu machen. Bin heute Abend so gegen 9e on. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Adden, bin aber für keine Spec Opps zu haben, nur MP/PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich bauche auch noch sehr viele missionen mit den sternen Brauche Hilfe bitte adden rwe_evil5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 abend freunde so als kleinen überblick: brauche noch - versteckt/innere sicherheit/schneller zugriff/kriegsfahrten/sturm auf das anwese/ausreißer/hochexplösiv und panzerbrecher...wer bock hat kann sich melden... gruss maik bin natürlich auch dabei wenn jemand hilfe braucht...ist doch klar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 vielen vielen dank an manuel12345...unglaublich geile aktion von dir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 brauche eigentlich nur hilfe bei kriegsfahrten...das ist so abartig schwer...geht ja mal garnicht... dann fehlt mir nur noch schneller zugriff...das müsste ich aber auch noch allein hinbekommen... dann is platin da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 brauche eigentlich nur hilfe bei kriegsfahrten...das ist so abartig schwer...geht ja mal garnicht...dann fehlt mir nur noch schneller zugriff...das müsste ich aber auch noch allein hinbekommen... dann is platin da... habs grad mir manuel12345 gespielt und muss sagen das ich nen ganz schöner noob bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hey Ho Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Missionen: Schneller Zugriff und Ausreißer, und fände es cool, wenn sich ein guter Spieler melden würde, mit dem ich es schnell heute Abend machen kann, ich wollte noch Platin schaffen, da ich das Game morgen wieder abgeben muss. LG Deadboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich muss auch zugeben dass *manuel 12345* ein wahrer EGO shooter ist !!! der spielt einfach sensationell.hat mit mir schon die ersten 10-12 veteran sterne geholt und ich stand manchmal nur schmiere.ich kann nur hoffen das er mal die tage wieder zeit findet damit ich alle 69 bekomm.ausserdem hat *Quellwolke* auch einen gut bei mir,der ist auch nicht von schlechten eltern ... also leute,wer alleine nicht wirklich weiter kommt,der kann ja mal ne freundesanfrage an diese beiden zocker stellen (s.o.),mit einen von den beiden duerften die operationen kein problem darstellen ,ist die frage dann natuerlich nur ob ihr geaddet wird ?! ersatzweise muesst ihr jemanden finden der sich halbwegs gut auskennt bei den missionen,dann wird es schon gelingen ihr moechtegerns ... ein stueck geduld mitbringen ist natuerlich auch erforderlich.p.s.ich brauch ebenfalls auch noch sehr viele sterne,fuer alle skeptiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So, hab MW2 nach Monaten mal wieder rausgeholt um doch noch Platin zu holen. Mir fehlen bei den Spec Ops Missionen noch 20 Sterne, also wer Bock hat kann mich adden. Hab die nächsten Tage immer Zeit und ein HS is auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hi leute.. so brauch jetzt nur noch ausreißer dann hab ich meine erste platin...wer bock hat kann sich gerne den ganzen abend bei mir melden.. best regards :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.