arthur9186 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann dir helfen ab 18.oo uhr heute abend.wer noch helfe braucht meldet euch einfach manuel12345 das wäre geil...muss mich aber ab 18uhr um meine kleine kümmern.ihr wisst ja wie das ist also die woche könnte ich noch: heute ab 00uhr/morgen bis 13 uhr/mittwoch ab 23uhr/donnerstag ab 13 uhr bis ca19uhr/ und ab freitag immer ab 00uhr habe dich erstmal geaddet...sehen ja dann wann wir online sind! ich danke dir schonmal im vorraus gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nur noch außreisser und dann PLATIN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nur noch außreisser und dann PLATIN:biggrin5: Geht mir genau so. Hier nochmal ein Danke an Hardy_Boy 1 für seine Unterstützung und seine Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nur noch außreisser und dann PLATIN:biggrin5: Bei mir "Großer Bruder"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 danke an Hikmet12 für grosser bruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Brauche Hilfe bei Kriegsfahrt! Wenn jemand helfen möchte einfach mit Betreff adden. Bin heute ab etwa 15 - 16 Uhr zu Hause. Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Brauche Hilfe bei Kriegsfahrt! Wenn jemand helfen möchte einfach mit Betreff adden. Bin heute ab etwa 15 - 16 Uhr zu Hause. Danke im vorraus! die sterne hab ich auch noch nicht!muss aber heute arbeiten ab um 14 uhr.könnte erst wieder ab um 1uhr oder donnerstag ab 13uhr gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo mir fehlen noch 8 Sterne für Platin.... bräuchte da noch ein bisschen hilfe.... bin heute und morgen jeweils ab ca. 18:15 online... Wäre für hilfe sehr dankbar! PSN Id: boistar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi ich brauch auch noch die ganzen Sterne zur Platin hab aber alleine keine Chance, wie ich relativ schnell gemerkt hab... Wer Lust hat und ein wenig Geduld kann sich gerne melden. ID: henne117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo ich bin kurz davor alle Stern zu erhalten und somit auch fast Platin. Habe fast alle Spezialeinheiten Missionen alleine geschaft nur halt die 2 die im Koop nur gemacht werden können. Wenn es jemand gibt der Überwacher noch nicht geschaft hat und Lust hat kann mich gerne adden. Natürlich kann ich auch gerne bei anderen Missionen helfen als gegenleistung oder einfach halt aus Freundlichkeit, wenn es nicht gleich alle sind^^ Es sollte schon erfahrung auf Vertran vorhanden sein, es ist halt nicht so einfach :-) Bei mir "Großer Bruder"... Wenn du willst können wa machen ist eig. echt Easy wenn mir danach hilst bei Überwacher (hieß das so) die Mission mit dem AC 130. Meine ID: The-Jury EDIT: Hab was vergessen das meine eigene Internet leitung zur Zeit gespeert ist und ich die vom Freund (nachbarn) nutze aber manchmal ist die Leitung sind so dolle muss man halt Testen oder man wartet noch mit dem Spielen bis nächste Woche Dienstag dann ist wohl meine Leitung wieder freigeben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich brauche auch noch so gut wie alle Sterne...Wer Lust hat, einfach mit Betreff adden. ID: ROB_VAN_DAM_ Hi wenn du Lust hast könnten wir uns zusammentun und die uns fehlenden Sterne zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn du willst können wa machen ist eig. echt Easy wenn mir danach hilst bei Überwacher (hieß das so) die Mission mit dem AC 130.Meine ID: The-Jury Ja, ich hab's gemerkt - gerad geschafft und somit endlich Platin. Hab mich immer nach dem Video im LF (Großer Bruder) gerichtet und bin den Weg hinten lang gegangen und immer bin ich abgekackt. :emot-what: Aber wenn man bei der Tanke losrennt, bevor die Laster kommen (die kommen ja eigentlich erst dann, wenn man losrennt), kann man locker in den leeren Burger Town marschieren und drinnen die Leiter hochklettern..ich fühlte mich voll verarscht, weil ich mir bei der Mission mit meinem Partner echt die Zähne ausgebissen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hikmet_12 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Kein problem arthur9186 danke dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwolke Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin, ich habe trotz Platin nach wie vor Bock ein paar Spec Ops Missionen zu spielen. Bin zwischendurch immer mal wieder online. Wer Lust hat, kann mich also adden und die verbleibenden Sterne holen! Online-ID: Quellwolke Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin,ich habe trotz Platin nach wie vor Bock ein paar Spec Ops Missionen zu spielen. Bin zwischendurch immer mal wieder online. Wer Lust hat, kann mich also adden und die verbleibenden Sterne holen! Online-ID: Quellwolke Cya Also ich werde heute so ab 18:30 online sein denk ich... werd dich dann mal adden... wär super wenn du mir bei den letzten fehlenden missionen helfen könntest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKOmeister Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich hab kaum welche , würde aber gern alle sammeln wer bock und interesse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Suche leute denen ich helfen kann habe platin also wer hilfe braucht einfach adden PSN ADDY: meist163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Suche leute denen ich helfen kann habe platinalso wer hilfe braucht einfach adden PSN ADDY: meist163 hast ne anfrage im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Suche noch jemanden, der mir jetzt schnell hilft die letzten 5 Sterne zu bekommen. Die Missionen wären Ausreißer (die erste in Echo) und Schneller Zugriff (die letzte bei Charlie). Ihr könnt mich einfach adden, ID: Deadboy95 LG Deadboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 da hast du so ne MW2 Signatur und MW2 Avatar und brauchst Hilfe also wenn sich niemand findet helf ich dir, heute jedoch nicht mehr, aber morgen ab 19 Uhr kann es gern losgehen. Düfte ja auch schnell gehen, da die beiden Level recht schnell geschafft sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.