Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

Kann dir helfen ab 18.oo uhr heute abend.

wer noch helfe braucht meldet euch einfach

manuel12345

das wäre geil...muss mich aber ab 18uhr um meine kleine kümmern.ihr wisst ja wie das ist :)

also die woche könnte ich noch: heute ab 00uhr/morgen bis 13 uhr/mittwoch ab 23uhr/donnerstag ab 13 uhr bis ca19uhr/ und ab freitag immer ab 00uhr

habe dich erstmal geaddet...sehen ja dann wann wir online sind!

ich danke dir schonmal im vorraus

gruss maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bin kurz davor alle Stern zu erhalten und somit auch fast Platin.

Habe fast alle Spezialeinheiten Missionen alleine geschaft nur halt die 2 die im Koop nur gemacht werden können. Wenn es jemand gibt der Überwacher noch nicht geschaft hat und Lust hat kann mich gerne adden. Natürlich kann ich auch gerne bei anderen Missionen helfen als gegenleistung :D oder einfach halt aus Freundlichkeit, wenn es nicht gleich alle sind^^

Es sollte schon erfahrung auf Vertran vorhanden sein, es ist halt nicht so einfach :-)

Bei mir "Großer Bruder"... :dozey:

Wenn du willst können wa machen ist eig. echt Easy wenn mir danach hilst bei Überwacher (hieß das so) die Mission mit dem AC 130.

Meine ID: The-Jury

EDIT: Hab was vergessen das meine eigene Internet leitung zur Zeit gespeert ist und ich die vom Freund (nachbarn) nutze aber manchmal ist die Leitung sind so dolle muss man halt Testen oder man wartet noch mit dem Spielen bis nächste Woche Dienstag dann ist wohl meine Leitung wieder freigeben.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du willst können wa machen ist eig. echt Easy wenn mir danach hilst bei Überwacher (hieß das so) die Mission mit dem AC 130.

Meine ID: The-Jury

Ja, ich hab's gemerkt - gerad geschafft und somit endlich Platin. :biggrin5: Hab mich immer nach dem Video im LF (Großer Bruder) gerichtet und bin den Weg hinten lang gegangen und immer bin ich abgekackt. :emot-what: Aber wenn man bei der Tanke losrennt, bevor die Laster kommen (die kommen ja eigentlich erst dann, wenn man losrennt), kann man locker in den leeren Burger Town marschieren und drinnen die Leiter hochklettern..ich fühlte mich voll verarscht, weil ich mir bei der Mission mit meinem Partner echt die Zähne ausgebissen habe. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe trotz Platin nach wie vor Bock ein paar Spec Ops Missionen zu spielen.

Bin zwischendurch immer mal wieder online.

Wer Lust hat, kann mich also adden und die verbleibenden Sterne holen!

Online-ID: Quellwolke

Cya

Also ich werde heute so ab 18:30 online sein denk ich... werd dich dann mal adden... wär super wenn du mir bei den letzten fehlenden missionen helfen könntest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...