camaro_man81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Könnte dir bei Sturm auf das Anwesen helfen für Kriegsfahrten oder Ausreißer. also kriegsfahrten können wir zu2.schaffen,bei ausreißer ist es besser,wenn die mission allein gespielt wird,da es am klügsten ist durchzurennen. mein nick ist brainstrom2381,sollte eigentlich brainstorm heissen,ist aber n tippfehler unterlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Währe morgen Nachmittag oder Abend okay für dich. Und wie einfach durchrennen bei Ausreißer, so wie in dem Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camaro_man81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Währe morgen Nachmittag oder Abend okay für dich.Und wie einfach durchrennen bei Ausreißer, so wie in dem Video? aja,morgen nachmittag ist ok,ich habe zeit. ja,wie in dem viedeo.habe dir ne freundesanfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hat heute jmnd. lust zu boosten? Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Servus! Habe jetzt Platin. Wer Hilfe braucht, addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wer kann mir bei den spezialmissionen helfen brauche noch schneller zugiff,ausreißer,und hochexplosiv:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich suche auch einen erfahrenen spieler der mit mir specoops macht, bitte einen sehr guten spieler weil ich anfänger bin und er muss nat typ offen haben also der beste Bitte per Psn Nachricht bescheid sagen vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nabend, suche jemanden der jetzt noch fix mit mir die Mission Big Brother macht, habe sonst alles andere bei Spec Ops. Addet mich, wenn ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich suche immernoch jmnd. für Spec Ops. Addet mich , bin so mittelmäßig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wer will kann mich adden machmal hab ich lust zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hiho , ja ich bräuchte wohl auch hilfe ^^ also habe alpha und bravo fertig charlie fehlen mir die letzten 2 und bei delta fehlen mir noch 3 stück und halt echo wäre nett wenn mir jemand helfen könnte einfach adden dann sehen wir weiter helfe auch gerne anden so gut wie ich kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey Cookie, hab dich hinzugefügt. Können ja zusammen die Spezialeinheit durchzocken, ich brauch nämlich auch noch Hilfe. Wer sonst noch Hilfe braucht bzw. mir helfen möchte, einfach adden... Axlex edit: Danke an die Helfer cookie21391 und manuel12345, die mir geholfen haben Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Würde auch Hilfe benötigen. Habe schon 53 Sterne aber ich komme einfach nicht weiter. Added mich einfach im PSN (Nachricht mit Inhalt bitte) Ideal wäre nochdieses Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bräuchte auch hilfe beim Spec Ops Modus, wer jetz Zeit und Lust hat auf Veteran zu zoggn, möge mich adden: Hardy_Boy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi Leute brauche einen echt guten cod zocker brauche noch schneller zugriff und ausreisser alleine bekomme ich es nicht hin bitte um hilfe DANKE könnt mich ja adden : Kadi1083 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @ Kadi1083: Kann dir morgen Nachmittag helfen, hab nun dank Hilfe einiger anderen User hier auch alle geschafft und weiß nun wie man durch ausreißer gut durchkommt. Schneller Zugriff geht auch schon irgendwie ^^. Ich add dich gleich mal Edit: Hab nun doch Zeit Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Spec Ops Missionen. Hab jetzt 16/69 sternen. Könnt mich einfach adden, also Text einfach "Spec Ops" das reicht schon PsN ID: Deadboy95 LG Deadboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Spec Ops Missionen. Hab jetzt 16/69 sternen. Könnt mich einfach adden, also Text einfach "Spec Ops" das reicht schon PsN ID: Deadboy95 LG Deadboy hab dich geaddet. bin aber nicht der beste zocker was ego shooter betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hallo freunde.. bräuchte bitte auch noch nen bisschen hilfe bei spec-ops.habe jetzt 42 sterne.würde mich über jede hilfe freuen.und helfe natürlich auch anderen usern...einfac kurze psn pn und dann gehts los :-) id: arthur9186 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann dir helfen ab 18.oo uhr heute abend. wer noch helfe braucht meldet euch einfach manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.