Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso schreibt jeder brauche hilfe bei specops

ich lese nix das wer schreibt ja kann helfen oder wen addet

hat euch schon wer geaddet mich noch nicht :banghead:

also könnten wir zusammen specops machen oder nicht

Das liegt daran das die meissten schon Platin haben, und keine lust auf die Specops bei echo hat, die sind schon übel fande ich damals, es gibt ein paar die solltet ihr eh arleine machen, da die dann leichter sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt daran das sich die Leute nicht die Mühe machen und mal den Adden der auch Hilfe braucht (meißt steht es ja wenige Beiträge vor dem eigenen - welchen man ja unnötigerweise erstellt), dass man es zusammen machen kann.

Alle warten bis jemand einen addet, statt selber mal was zu machen.

Es hat also eher mit Faulheit zu tun. Also warum sollte man Faul- und ggf. noch Dummheit unterstützen?

Zudem sind die ganzen schlauen Leute so und schreiben: "brauche Hilfe bei den Special Ops" u.ä.

klasse und nun? welches Level? Alle? nur nicht mit zu vielen Infos rausrücken.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt daran das sich die Leute nicht die Mühe machen und mal den Adden der auch Hilfe braucht (meißt steht es ja wenige Beiträge vor dem eigenen - welchen man ja unnötigerweise erstellt), dass man es zusammen machen kann.

Alle warten bis jemand einen addet, statt selber mal was zu machen.

Es hat also eher mit Faulheit zu tun. Also warum sollte man Faul- und ggf. noch Dummheit unterstützen?

richtig aber das machen die meisten so:biggrin5:

Ich hab die damals so mit einen kollegen geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Jeder schreibt brauch >>>>HILFE<<<<.

Ich brauch auch hilfe bei 4 Leveln, bin aber auch bereit euch zu helfen.

Am besten läuft die sache im modus "eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht".

Soll heissen, hilfst du mir helf ich Dir.

Mir fehlt noch:

>Versteckt

>Kriegsfahrten

>Sturm auf das Anwesen

>Ausreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...