Der_Duke Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, hab gerade den SP auf veteran beendet, und suche noch jemanden der mit mir heute bzw. morgen Abend Spec-Ops machen kann? Addet mich einfach wenn ihr Zeit habt. Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wieso schreibt jeder brauche hilfe bei specops ich lese nix das wer schreibt ja kann helfen oder wen addet hat euch schon wer geaddet mich noch nicht also könnten wir zusammen specops machen oder nicht Das liegt daran das die meissten schon Platin haben, und keine lust auf die Specops bei echo hat, die sind schon übel fande ich damals, es gibt ein paar die solltet ihr eh arleine machen, da die dann leichter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 es liegt daran das sich die Leute nicht die Mühe machen und mal den Adden der auch Hilfe braucht (meißt steht es ja wenige Beiträge vor dem eigenen - welchen man ja unnötigerweise erstellt), dass man es zusammen machen kann. Alle warten bis jemand einen addet, statt selber mal was zu machen. Es hat also eher mit Faulheit zu tun. Also warum sollte man Faul- und ggf. noch Dummheit unterstützen? Zudem sind die ganzen schlauen Leute so und schreiben: "brauche Hilfe bei den Special Ops" u.ä. klasse und nun? welches Level? Alle? nur nicht mit zu vielen Infos rausrücken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 es liegt daran das sich die Leute nicht die Mühe machen und mal den Adden der auch Hilfe braucht (meißt steht es ja wenige Beiträge vor dem eigenen - welchen man ja unnötigerweise erstellt), dass man es zusammen machen kann.Alle warten bis jemand einen addet, statt selber mal was zu machen. Es hat also eher mit Faulheit zu tun. Also warum sollte man Faul- und ggf. noch Dummheit unterstützen? richtig aber das machen die meisten so:biggrin5: Ich hab die damals so mit einen kollegen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hey leute habe 32 sterne und komme nicht mal 1 cm weiter währe nett wer weiter helfen möchte addet im PSN ALL7STAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nochmal: Brauche noch bei insgesamt 4 Missionen 3 Sterne. Alle sind alleine unmöglich, ausser wenn man bei Snatch & Grab einfach durchrennt, ich schaffs aber einfach nicht! Also wer kann, bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 irgendwer lust JETZT spec ops zu machen? hab story gerade durch und brauch noch alle sterne einfach adden und noch ne pn schreiben denn komm ich psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Sodala, ich suche auch jemanden für die Spezialmissionen. Habe mittlerweile schon bei einigen Missionen alle Sterne. Es dürften noch 5 Missionen sein. Einfach Freundesanfrage schicken mit Betreff. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi hat einer bock miit mir spezialeinheit zu zoggen ? ( brauche noch 5 maps ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich suche noch einen Spielr für die Delta und Echo Missionen. Wer bock hat bitte kurz im Thread melden, Adde den jenigen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Brauch unbedigt hilfe bei den spec ops missionen wenn mir einer helfen könnte wäre das supi ? addet mich und schreibt warum okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo! Jeder schreibt brauch >>>>HILFE<<<<. Ich brauch auch hilfe bei 4 Leveln, bin aber auch bereit euch zu helfen. Am besten läuft die sache im modus "eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht". Soll heissen, hilfst du mir helf ich Dir. Mir fehlt noch: >Versteckt >Kriegsfahrten >Sturm auf das Anwesen >Ausreißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankdbg-85 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 habe glaube ich schon 45 sterne oder so. wär auch dabei ein fa schicken und spezialeinheit reinschreiben oder sterne sammeln. freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Brauche nur noch Schneller Zugriff wer hilft dem helfe ich naturlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe jetzt exakt 45 Sterne und brauche jemanden für die restlichen Missionen. Bitte per PM melden mit Betreff "Spec-Ops". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwolke Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Tach zusammen, beiß mir die Zähne an einigen Spec Ops Missionen aus. Deswegen wollte ich mal posten, ob nicht jemand dabei ist. HS ist vorhanden. Am Liebsten wäre es mir Montag und Donnerstag Abend, und immer zwischendurch wenn Zeit ist. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camaro_man81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Brauche nur noch Schneller Zugriff wer hilft dem helfe ich naturlich auch geht klar,ich brauche sturm auf das anwesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Noch 2! Noch 2 blöde Missionen bis Platin. >Kriegsfahrten >Ausreißer. Die beiden Missionen treiben mich noch in den Wahnsinn. Wer sie gut kann darf mir gerne helfen. PSN ID: The_young_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 geht klar,ich brauche sturm auf das anwesen Könnte dir bei Sturm auf das Anwesen helfen für Kriegsfahrten oder Ausreißer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mir fehlen nur mehr ZWEI Sterne bis zur Platin. Schneller Zugriff brauch ich noch wer mir helfen möcht soll mich adden. id. sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.