Deceiver Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wer lust mit mir spec ops missionen zu machen? id: Deceiver110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hey alle zusammen... würde mir eventuell jemand bei 3 Spec Ops in Spezialeinheit helfen bzw es mit mir zocken??? ich verzweifel langsam und zwar... Kriegsfahrten Innere Sicherheit und Ausreißer es sind die letzen 3 die mit fehlen um Platin zu erlangen also bitte bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wer lust hat mit mir spec ops missionen zu machen einfach melden. Aber bitte keiner der gleich rumätzt wenns nicht gleich so klappt. Am besten nach 20 Uhr oder Wochenende. ID: The_young_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hi leute ich brauch noch alle spezialeinheit missionen auser ALPHA, wenn jemand lust hat die anderen zu machen bitte meldet euch per PSN mein id: Joschie1 Thx schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hey alle zusammen...würde mir eventuell jemand bei 3 Spec Ops in Spezialeinheit helfen bzw es mit mir zocken??? ich verzweifel langsam und zwar... Kriegsfahrten Innere Sicherheit und Ausreißer es sind die letzen 3 die mit fehlen um Platin zu erlangen also bitte bitte bitte Hast n Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich suche einen Spieler mit Headset, für die Spezial Einheiten Missionen. Sins so gut wie alle ab dem Zweiten Pack. Wer Bock hat bitte bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich suche einen Spieler mit Headset, für die Spezial Einheiten Missionen.Sins so gut wie alle ab dem Zweiten Pack. Wer Bock hat bitte bescheid geben Kannst mich adden, helfe dir gerne, habe schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich mache auch gerne mit. einfach adden siara_pl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir jemand helfen bei den Spezialeinheiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Grad SP Veteran beendet und bin jetzt auch auf der suche nach Partnern für Spec-Op. Einfach adden mit Spec Op als Betreff oder bei ICQ/MSN melden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hab schon mein Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich suche jemanden für die Spezial Einheit Missionen. Bin allerdings gelegenheits-egoshooter-spieler also eher just for fun. Wer lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich brauche noch 3 Missionen, wenn mir jemand helfen könnte, das wäre klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wer hilfe braucht in spezialeinheiten bin für alle da ! addets mich einfach in PS3 und ich helfe euch ID: GS_4543 also bis dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wer kann mir helfen, brauche nur noch 4 Missionen auf dem Weg zum Platin. Mir fehlen noch: -->Versteckt -->Kriegsfahrten -->Sturm auf das Anwesen -->Ausreißer Wer lust hat, einfach Freundesanfrage mit Betreff MW2 an ID: The_young_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Brauche auch noch ein paar Spec-Ops Missionen... Bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich brauch noch: schneller zugriff und ausreisser wer mir helfen kann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hab die vor 2 monaten noch xbox gezockt und mir jetzt ne ps3 geholt.bei der box hatte ich die 1000 gs voll und will jetzt bei der ps3 nochmal die platin in mw 2 holen.suche deshalb nen guten spieler für die special ops missionen. einfach adden. name ist : Zimmster einfach adden und dann können wir gerne mal spielen.headset ist auch vorhanden grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 suche leute die mir bei den spec missionen hilft meine id ist :deceiver110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wieso schreibt jeder brauche hilfe bei specops ich lese nix das wer schreibt ja kann helfen oder wen addet hat euch schon wer geaddet mich noch nicht also könnten wir zusammen specops machen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.