Brainbuck_sen Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hat jemand Lust mit mir Spezi zu machen?Habe Probleme bei: Überwacher - Großer Bruder - Versteckt - Innere Sicherheit - Schneller Zugriff - Kriegsfahrten - Außreiser bin zwar ein guter Spieler aber: 1. verliere schnell Lust an Lvl. wie Großer Bruder oder Überwacher 2. Sterbe immer bei fast der selben stelle in Überwacher habe schon 50 * ^^ BIN AB MORGEN 18:00 UHR ONLINE würde dir helfen wollen adde mich einfach psn : Brainbuck_sen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chessna Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi, bräuchte noch Hilfe bei Big Brother (Großer Bruder), Overwatch (Überwacher), Snatch & Grab (Schneller Zugriff) und Wardriving (Kriegsfahrten), damit ich endlich Platin habe. PSN-ID: chessna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weedz1987 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 heyho an alle ich brauch eigentlich noch alle spec op´s missionen da ich das spiel erst seit kurzen habe will aber keinen vollpro der am rumkotzen ist wenns nicht gleich funzt ist nicht böse gemeint aber es soll ja spass machen psn ist weedz1987 hoffe es findet sich jemand bis dann LG WEEDZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 brauche nur noch ausreißer suche profis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kater82 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi! Brauche noch Schneller Zugriff + Kriegsfahrten.... Einfach adden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmuckbert Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Brauche noch Schneller Zugriff, Kriegsfahrten und Ausreißer. Headset vorhanden. ID Schmuckbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Suche jemanden für Big Brother und Overwatch. Rest habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich brauche IMMERNOCHJEMANDEN für alle Spec Ops Missionen Außert The Pit und noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Würde sich jemand für Montag oder Dienstag finden der ein GUTES Headset hat also man sollte sich schon verstehen können und dem Ausreißer fehlt? Hab alles andere fertig und bin auch gut mfg Staadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi, suche noch Leute für Spezialeinheit brauche noch 10-13 Sterne... Headset vorhanden (des was taught) Bin relativ oft online MfG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi ich bräuchte noch hilfe bei 7 missionen und der trophy "Immer noch da". Wenn mir jemand helfen kann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab jetzt Platin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 kann mir irgendwer gutes helfen bei dne specops missionene saß jetzt 40miuten an einer mission und dann reißt die verbindung also wer gut ist bitte helft mir wäre echt nett addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 welche brauchst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 welche brauchst du denn noch? noch ein paar bin bei 26 sterne wäre nett wenn du oder wer anders mir helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmuckbert Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 brauche noch ausreißer und kriegsfahrten. headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 kann den keiner helfen suche irgendwen gutes für specops missionen addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Brauche noch ausreißer und panzerbrecher, wer noch?? addet mich einfach "tonifrancis" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_nette_Juan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hi, mir fehlen noch "schneller zugriff, kriegsfahrten, wrack, verluste, terminal, und ausreisser. wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könte bzw. es mit jemanden zusammen machen kann. würde auch noch andere missionen machen, wenn ihr sie noch bräuchtet. headset vorhanden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hat jemand jetzt Zeit spec ops zu machen? PSN-Nick: GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.