electro Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Suche für heute noch einen. ID: electro-opper. Hab auch ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey leute hat keiner bock jetzt sterne mit mir zu machen?? will mein platin haben^^ gibts niemanden der schon bei 40 sternen is oder so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey leute hat keiner bock jetzt sterne mit mir zu machen?? will mein platin haben^^ gibts niemanden der schon bei 40 sternen is oder so??? servus habe 43 sterne wenn du magst können wir heute abend ab 19 00 uns treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey suche auch noch für heute einen der mit mir die special ops sterne macht, wer will kann mich als freund einladen aber bitte schreiben warum ihr mir ne freundes anfrage schickt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hi leute wer lust hätte bei mw2 sterne zu holen bei spezialeiheit der kann mich adden unter am123456789 hätte sofort zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Suche ebenfalls noch jemanden zum Sterne holen bei SpecOps, dürfte dieses Wochenende viel Zeit haben^^ ID: Sh4dowd3f3nd3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich suche auch noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 servus, suche für jetzt bzw auch gerne später jemanden für spec ops (veteran und gerne auch später zb. ab 23 uhr). hab kein headset falls das wichtig ist. gruss edit: es wäre auch nett, wenn der jenige mind. 30-40 punkte erwirtschaftet hat, so das man ungefähr auf dem gleichen level ist edit2: hab schon wen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Will vielleicht einer mit mir die Missionen spielen ? brauche noch sehr viele und natürlich auf veteran headset ist auch vorhanden wenn ja einfach adden und schreiben das ihr spielen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ahja suche auch noch nen guten Partner.. Einfach Adden ID: KAstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey wer hätte bock bei mw2 noch n paar sterne zu holen, könnte jetzt sofort, es müsste aber einer sein der sehr gut ist da ich jetzt 30 sterne hab und es immer schwieriger wird. Thx im voraus PS: ich bekomm am mittwoch n PSN gutschein, da kauf ich mir BF1943 der der mir bei den schwierigen missionen hilft würde BF gesendet bekommen, überlegts euch Einfach adden kann jetzt gleich: am123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Suche auch jemanden der Lust hat diese Nacht Special Ops zu spielen. Online ID:Marco234288 Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Suche einen Partner für SpecOps Missionen. Wenn irgendwer Lust hat bitte einfach houseofdoh adden. Habe noch nicht soviel in SpecOps gespielt. Bin aber bei Veteran auch nicht der Beste. Naja für die eine oder andere Mission hat es bisher schon gereicht können sich gerne auch mehrere Melden. Bin am Tag leider nicht so lange am Spielen. Sollte ich mit einem anderen Spielen werde ich euch sicher beim Spielen auch noch bei anderen Missionen helfen können die ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hey Leute Suche für heute über Tag oder in der Nacht jemanden, der mit mir ein paar Special Ops Missionen machen möchte. Habe schon ein paar auf 3 Sterne und den Veteranen Modus (Kampagne) fast durch. Also meldet euch bitte bei mir! Einfach adden! PSN ID: AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 also ich suche immer noch were cool wen einer von euch meldet bin fast jeden tag online bei MW2 psn: T-A-Y-F-U-N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hi, suche auch noch jemand der mit mir zusammen zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 suche auch jemandenh der mit mir allesterne holt ich bin noch bei alpha also gerade angefangen, headset is auch vorhanden also addet mich!!! bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hab dich geaddet Leipziger86 hofe du hast zeit heute abend oder morgen mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 auf jeden heute abend, allerdings erst gegen elf können aber auch jetzt für 2 stunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wer jetzt Special Ops Sterne holen will, soll mich jetzt im PSN adden. Bin wahrscheinlich den ganzen Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.