BlackMoon01 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann mir jemand ein tipp für grubenarbeiter geben schaffe da nicht unter 30sek. schaffe meistens immer 36sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die einzigen Tipps die ich geben kann, -viel viel viel üben -jeweils 1 schuss pro gegner benutzen -NICHT nachladen -immer rennen bzw wenn du schießt vorwärts gehen edit: yyyeeeahhh hab endlich meine Platin Trophy... war schon nicht ohne dieses fu** Schneller Zugriff!! Hab es aber doch gepackt... in der slow version und nicht die mit dem komplett durchrennen !!! @Rikarduuss... jetzt darf ich angeben oder !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 erstmal danke an die leute, welche mich gestern adden wollten. nen rl kumpel kam vorbei und hat mit mir platin geholt *freu freu* generell kann ich nur sagen, das man sich zu jeder mission auf youtube schlau machen sollte, ganz besonders bei der mission "ausreißer" haben wir uns vorher 4-5 videos bei youtube angeguckt um genau zu wissen wo wer steht, das wir bloß keine geißel töten. @ grubenarbeit: youtube findest ein video, da hats jemand unterm strich in 12 sek geschafft (präzision gibt bonus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyLoO__MafiA Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habe jetzt die Platin danke an Bullseye-007.Ich könnte jetzt auch helfen ihr könnt mich adden bitte mit begründung:D PSN: LiiLxX__C Hi helf mir bitte bei den Spec ops missis: Schneller zugriff,Ausreißer hab dich schon geaddet! wäre net wenn du mir helfen könntest mfg StyLoO_MafiA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hey hatt jemand lust und zeit mir bei überwacher und großer bruder zu helfen ? aber bitte jemand mit nem gutem i-net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 danke für die tipps suche immer noch partner brauche noch 5 Missionen bei Special Ops: Schneller Zugriff Kriegsfahrten Verluste Terminal Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 danke für die tipps suche immer noch partner brauche noch 5 Missionen bei Special Ops:Schneller Zugriff Kriegsfahrten Verluste Terminal Ausreißer Terminal und schneller zugriff ist sehr einfach. terminal hab ich beim ersten mal geschafft schneller zugriff war etwa nach 10 ersuchen durch in unter iw-zeit. guck dir mal die videos von mr.xbox360 an. die videos sind bei dem leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Helfe auch gerne bei den Spec-Ops. Habe zwar schon Platin, aber egal. Headset habe ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich brauche nur noch Hilfe bei Schneller Zugriff und Hochexplosiv. Wer mir helfen könnte, meine id ist xx-ICH-xx ; helfe euch auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 suche hilfe fuer wetwork habe sonst alle einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maaddiin Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Suche einen guten Partner für Veteran "Ausreißer", "Kriegsfahrten" und "Schneller Zugriff" Gamertag: Maaddiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey Leute, brauche noch 5 Missionen bei Special Ops: Schneller Zugriff Kriegsfahrten Verluste Terminal Ausreißer falls ihr die nicht habt und braucht oder mir helfen wollt addet mich bitte bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, ich bräucht Hilfe bei den folgenden Spec-Ops: Overwatch (Überwacher) Big Brother (Großer Bruder) Homeland Security (Innere Sicherheit) Snatch & Grag (Schneller Zugriff) Wardriving (Kriegsfahrten) Estate Takedown (Sturm auf das Anwesen) Wetwork (Ausreißer) Armor Piercing (Panzerbrecher) PS: 1.Ich werde vielleciht einige davon mit meinem Bruder zusammen spielen. 2.Ich hab bei jeder der aufgezählten Mission 1 bzw 2 Sterne. 3.Ich bin nicht unbedingt der Beste ^^ Würde mich also sehr über Hilfe freuen. (PSN-Freundesanfrage (bitte mit Inhalt: CoD MW2 Spec-Ops, oder so ^^)) MfG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bitte bitte brauche dringend Hilfe bei schneller Zugriff. Gesucht sind nur Profis. Keine Anfänger nur Profis schaff es einfach nicht das ist meine letzte mission dann hab ich alle 69 Sterne Sitze schon ziemlich lange dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Meine ID: player93543 bitte bitte addet mich ich brauch die mission unbedingt und alleine durchrennen hab schon 100 mal probiert bin höchstens bis zum lapotp gekommen und dann "Mission gescheitert" wie ich diese 2 Wörter hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bräuchte hilfe bei den specops missionen wer könnte mir helfen wäre echt dankbar addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey Leute,brauche noch Missionen bei Special Ops:Schneller Zugriff Verluste Terminal Ausreißer falls ihr die nicht habt und braucht oder mir helfen wollt addet mich bitte bei PSN brauche dringend hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Moin Moin ... , Suche immernoch Hilfe bei Wetwork/Ausreißer Habe sonst alles auf Veteran fertig ... Also bin ich wahrscheinlich nicht soo schlecht Einfach adden bitte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 brauche noch hilfe bei ausreißer , schneller zugriff und terminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainbuck_sen Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 würde dir gerne helfen im gegenzug das du mir hilst von mir aus auch jetzt adde mich einfach ( Brainbuck_sen ´) habe auch fast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.