Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Hi,

mir fehlen wie dir auch noch 5 sterne ich brauch noch 1 stern bei innere sicherheit, 2 sterne bei fuck fällt mir nicht ein bei diesen vielen flugzeugen (im singelkampagne die mission "der feind meines feindes...") und 2 sterne bei ausreisser die könnten wir zuerst probieren hätten wir beide was davon. Adde mich ich schicke dir gleich ne Anfrage.

Servus!

Bin jetzt schon seit geraumer Zeit an der Mission "Ausreißer" dran. Ist meine letze Hürte auf dem Weg zur Platintrophäe :banghead: Schaffs zwar meistens bis zum letzten Raum, scheitere da aber immer. Wollt mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann, der die Mission schon geschafft hat. Hab heut eigentlich Zeit. :smile:

Freu mich über jede Hilfe: ID: Jimi-Ultra

bin ich "froh" das ich erst im Dezember meine alte FAT gegen eine Slim getauscht habe!!!

Hab mir eben mal alleine 1 Stern in Ausreißer errungen!!!

Jedoch für Veteran brauch ich schon einen Partner, jedoch den heute zu finden wird schwer da die FAT PS3 stillgelegt wurden, also größtenteils :biggrin5:

bist du ein angeber^^:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...