_Memoooo_ Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi,komme bei ein paar missionen nicht weiter. Mir fehlen noch ca. 11 sterne und glaube 4-5 missionen. adde mich GS_4543 des mach ma schO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Cool kannst mir am besten ne Anfrage schicken mit Betreff mw2 spezialeinheit oder so dann weiss ich bescheid. Ich komme morgen ca. zwischen 20 und 22 Uhr online. Hoffe ist n icht zu spät. Sonst Samstag auf jeden Fall den kompletten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hi ich brauch bei den spec. nur noch eine mission die am flugzeugfriedhof bekomm ich einfach nicht gebacken kann mir da vielleicht jemand helfen is echt zum verrückt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 könntet einer mir helfen weil mir fehlen nur noch 11 Sterne und dan hab ich Platin und zwar bei Kriegsfahrt 3 Sterne Sturm auf das Anwesend 2 Sterne Schneller Zugriff 3 Sterne Außreiser 3 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 könntet einer mir helfen weil mir fehlen nur noch 11 Sterne und dan hab ich Platinund zwar bei Kriegsfahrt 3 Sterne Sturm auf das Anwesend 2 Sterne Schneller Zugriff 3 Sterne Außreiser 3 Sterne servus wenn dir noch keiner hilft kann ich dir helfen ^^ meine PSN-ID: Robben93 HADE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Finde es ein bischen blöd dass man nicht einfach online jemanden zum Spezialeinsatz suchen kann. So ähnlich wie bei Resident Evil 5. Muss auch noch einige (fast alle) Spezialeinsätze machen. Wer ab und zu mal Lust hat hier meine PSN-ID: PGTornado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Suche immernoch jemanden der bei Spezi noch zutun hat,und gut ist Zu mir : Hab über 40 Sterne ... , online Prestige und das Spiel auf Veteran durch *gähn* ... also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hab über 55 sterne wer hilfe braucht oder mir helfen kann ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pforrich Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 müsste noch wardriving machen hat jemand Lust?? id pforrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jo klar brauch dat auch noch hab dort nur 1 stern ID: play93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pforrich Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 adde mich mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pforrich Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hallo? doch keine Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimi-Ultra Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Noch 4 Sterne sind bei mir offen! 2 bei "Sturm auf das Anwesen" und 2 bei "Ausreißer" Bin im moment noch krankgeschrieben. Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. bin heute noch weng online. Falls wer Lust hat: ID: Jimi-Ultra Danke für die Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey Leute! Bräuchte auch noch Hilfe. Brauch nur noch Sturm auf das Anwesen, sonst hab ich alle SpecOps schon auf Veteran. Wäre cool, wenn sich jemand melden würde. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey Leute!Bräuchte auch noch Hilfe. Brauch nur noch Sturm auf das Anwesen, sonst hab ich alle SpecOps schon auf Veteran. Wäre cool, wenn sich jemand melden würde. mfg hi add mich ma ich helf dir ^^ Robben93 (hatte dich ausversehen gelöscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey TTC_chiller brauch noch 3 missionen und 5 sterne kannst mir helfen bei schneller zugriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi hat jetzt einer zeit mit mir ein paar mission zu machen. Mir fehlen noch 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi wollte nur sagen das ich ab Mittwoch nicht mehr helfen kann also wer von mir in ältern beiträgen liest wegen Hilfe nicht mehr habe das spiel nem Kumpel Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bin dabei wer mit mir spec ops spielen will adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.