EL_Greeko_Killer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hallo ich brauche hilffe und zwar bei aussreiser und schneller zugriff! schickt mir einfach ne freundschafts einladung! danke im vorraus! meine online ID is: EL_Greeko_Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 HI suche Partner für alle Spezialeinheit level wer lust hat kann mich adden Hab auch Headset Zu zweit machts bestimmt mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 so hab nun auch endlich Platin bin jetzt eine woche im urlaub aber danach helfe ich gerne..einfach adden und ansprechen psn: nigggel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hallo ich brauche hilffe und zwar bei aussreiser und schneller zugriff!schickt mir einfach ne freundschafts einladung! danke im vorraus! meine online ID is: EL_Greeko_Killer Kannst mich adden! Mir fehlt noch Ausreißer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo, ich brauch noch hilfe bei ... Charlie: -Innere Sicherheit -Schneller Zugriff Delta:-alles außer Wrack Echo-alles schreibt mich einfach an!Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Servus, ich such jemanden, der schon alle SE-Trophäen hat und die mit mir zocken will! Bin zwar echt gut, aber Echo alleine? Unmöglich Addet mich unter braddelson, ich kann euch dann auch bei andren Trophäen helfen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich brächte auch noch hilfe (bei fast allen) .. bin nich so gut in shootern .. wär also klasse wenn mir jemand helfen könnte der da richtig gut in dem spiel is mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich suche jemanden für den SpecOps Modus brauche noch 24 oder 25 Sterne also wer bock hat einfach adden. PS: Sollte aber schon jemand sein der das Game auch beherrscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi ich brauche unbedingt jemanden der bei großerbruder gut unten laufen kann pls melden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 mir fehlen auch noch die sterne....add mich.....helfe bei anderen trophäen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hey Leute! Brauche noch jemanden für "Sturm Auf Das Anwesen". Wäre cool, wenn ihr euch melden würdet. Bin heute so ab halb elf online und morgen vormittag nach Absprache. Entweder hier per PN oder PSN-ID: TTC_Chiller mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 bräuchte auchnoch hilfe bei ein paar missionen die leider nicht allein gehen:( Bravo: Überwacher Großer Bruder wenn wer die auchnoch brauch oder helfen will kann mich gerne adden (id: alastiar) hab leider kein headset ich hoff des is kein problem bitte schnell antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hey leute, falls ihr lust habt online in einem Team zu spielen addet mich einfach suche nämlich ein paar spieler die auch spielen können hab auch ein Headset. psn: fasterthanu4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 moin bin auch ein ziemlich guter spieler und habe mir ca. 35 sterne schon erspielt wer mit mir zocken will melden! einfach adden mit betreff: momo__soso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hi schreib für meinen kumpel er brauch noch 3 missionen also wer auch noch was braucht er würde auch im gegenzug bei missionen helfen dir er scho hat is ja klar einfach adden (headset is auch am start) id - fibsen hab ich ganz vergessen schreibt dazu das es um mw2 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Such auch noch jemand für Spezial hab noch nicht viel gemacht bin ich aber jetzt bei is staadi und schreibt dazu das es um cod6 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingston Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wer mit mir die special mods machen will kann mich adden.brauch noch alle!!!leider kein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Suche Hilfe für Spezialeinheit Missionen , habe bereits das Spiel auf Veteran durch,Prestige online hinter mir & über 30 Sterne ... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 geht hier auch mal was für anfänger hab zwar schonmal COD gespielt also COD WOW oder andere Ego shooter.Würde trotzdem gut sein, ego Shooter ist meine stärke kein thema. Also ich bin also neu bei MW reihe aber trotzdem high skill also wer hätte lust mit mir dann auch die sterne zusammen??? der soll mich anschreiben oder pn an mich. Hi ich hätt lust die sterne zu holen. Mir fehlen nämlich noch 11 stück. Meine ID (hab se zwar schon im Profil aber geb sie dir mal trotzdem) ist player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, komme bei ein paar missionen nicht weiter. Mir fehlen noch ca. 11 sterne und glaube 4-5 missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.