nigggel84 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 boah gestern war ganz schlimm...elendig am ruckeln das ganze und dann konnte ich mich nicht mehr anmelden mir fehlt immer noch "schneller zugriff" echt beschissene mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bräuchte Hilfe bei der spezialeinheit. Wer will kann mich adden, habe bis jetzt nur alpha fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenny1989 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hey , könnte mir jemand bei den Bravo OPS "überwacher" und " Großer Bruder" helfen? Hab mich sonst durch alle OPS alleine durchgeschlagen, nur bei denn beiden brauch ich logischerweise doch nen bisschen hilfe, ihr dürft auch denn heli fliegen;) Wenn ihr interesse habt: kenny1989 Helfe euch dann natürlich auch. Hab aber leider kein Headset. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo zusammen, ich kann euch am Wochenende bei MW 2 Spezialeinheit helfen. bin heute ab ca. 23 Uhr online. Schreibt mir einfach ne Freundschaftsanfrage. zur Info: Am Dienstag hat mich auch jemand gefragt ob ich helfen kann, das war alles keine Problem aber er war erst 12 Jahre alt das kann ich echt nicht verstehen und hab dies auch an die Polizei weitergeleitet. Das kann einfach nicht sein das so junge Kinder dieses Spiel haben/spielen und später wunder man sich das die Schulen immer unsicher werden. Ich hoffe und denke das viele anderen auch so denken wie ich, also passt auf mit wem IHR zockt. Ich zocke gern so shotter game und ich bin nicht heiß das so das in Deutschland verboten wird. Aber alle anderen bitte ADDEN. Ich helfe euch gerne weiter und mir mach das game echt spass. Vorwiegend mit Heatset. Habe schon Platin aber das macht mir nichts aus. psn. manuel12345 Frage an die Moderatioren dieser Homepage: Könnt Ihr nicht über die PSN-ID das Alter herausfinden? So das diese Kinder hier gar nicht aufgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 boah gestern war ganz schlimm...elendig am ruckeln das ganze und dann konnte ich mich nicht mehr anmelden mir fehlt immer noch "schneller zugriff" echt beschissene mission Gestern hat's bei uns auch geruckelt wie sau bei den Spec-Ops, dann haben wir uns abgemeldet und wieder an, dann ging's besser. Schneller Zugriff: Einfach alleine durchlaufen;) Hört sich blöd an, is aber die Beste Möglichkeit. Ich selber hab's auch noch nich gepackt, aber ich war bei einem Kumpel, als er die Mission gezockt hat im Koop, da war nix zu machen. Dann, allein, nach gut 50 +- 20 Versuchen hat's dann doch geklappt. Einfach genau wie bei Vorstoßen & Sichern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 nur noch einmal die bitte brauche einen der gut die missionen Bravo 1.Großer Bruder Delta 1.Kriegsfahrten 2.Sturm Auf Das Anwesen Echo 1.Ausreißer das waren alle p.s. habe leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bräuchte Hilfe bei der spezialeinheit.Wer will kann mich adden, habe bis jetzt nur alpha fertig. Viel mehr habeich auch noch nicht kannst mich ja mal adden . Bin meistens abends online . Bin dann im Onlinemodus ;-) Kannst mich ja dann zu einem Match einladen. Id: snackeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo, ich bin auf der suche nach jemanden für die Spezialeinheiten Missionen um die dazugehörigen Trophehen freizuspielen. Der Spieler sollte was drauf haben, und wenns geht ein Headset besitzten. Bei Interesse bitte per PN oder psn Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 kann mir einer bei der mission Außreiser helfen please!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich bräuchte hilfe bei spiezialeinheit wer lust hat einfach adden ID: MESSi_StyLe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bräuchte auchnoch hilfe bei ein paar missionen die ich ums verrecken nicht schaff...^^ Bravo: Überwacher Sprengkommando Großer Bruder Delta: Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen Echo: Ausreißer wenn wer die auchnoch brauch oder helfen will kann mich gerne adden (id: alastiar) hab leider kein headset ich hoff des is kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Suche für heute noch jemanden der mit mir die komplette Spezialeinheit duchzocken will - hab da noch gar nix gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hi suche ein erfahrenden der mit mir die spezialeinheit mission snatch and grab macht schaffe es einfach nicht hoffentlich hat da einer ne leichte lösung denn das mit dem durchlaufen pack ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hallo erstmal ^^ ( bin neu ^ ) ehh bräuchte auch hilfe bei diesen spezialeinheit-missionen , alle trophäen bis auf paar bei der spezialeinheit , also noch paar ( genug ^^ ) missionen fehlen mir noch , hab von iwem mal gehört das ich hier mal vorbei schaun soll , angeblich gute ps3 player hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hallo erstmal ^^ ( bin neu ^ ) ehh bräuchte auch hilfe bei diesen spezialeinheit-missionen , alle trophäen bis auf paar bei der spezialeinheit , also noch paar ( genug ^^ ) missionen fehlen mir noch , hab von iwem mal gehört das ich hier mal vorbei schaun soll , angeblich gute ps3 player hier Wie heißt du denn im PSN, damit ich dir eine Freundesanfrage schicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wie heißt du denn im PSN, damit ich dir eine Freundesanfrage schicken kann. Dark_Nero1 <- ich weiß unkreativ , wollte aber damals einfach nur spielen ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Moin Das is jetzt mein letztes mal ich brauche einen der gut in großer bruder ist und in ausreißer pls melden habe aber kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Moin Moin, suche Einen, der mit mir meine letzte Mission macht - Ausreißer. Hab die schon sehr oft probiert, aber immer beim letzten Vorstoß gescheitert. Also wer mir helfen will, kann sich gerne bei mir melden. Ein Headset habe ich auch am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wer hat lust jetzt gleich mit mir Special ops ein paar Sterne zu holen? Fehlen noch einige...Hab das Spiel auf Veteran durch aber mir fehlt noch einiges an Sternen.. Headset hab ich dabei..meine ID ist auch im PSN ernie_75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmuckbert Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi Jungs, brauch noch jemanden der mir bei den Missionen: Überwacher Schneller Zugriff Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen Ausreißer hilft. Headset ist vorhanden. PSN ID: Schmuckbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.