Thonic Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab MW2 Platin. Danke an alle die geholfen haben, steh auch gerne für Hilfe zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moin Ich suche jemanden der mir bei den spezialeinheiten missionen helfen kann wäre nett wenn sich einer meldet Danke Mfg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 suche leute die bock auf 1vs1 (oder halt größere FFA Runden) auf rust haben, nur mit Sniper fürs Quick Scopen trainieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch jmd, der Bock auf die Spezialmissionen hat. Hab's auf Veteren durch und jetzt fehlen mir nur noch die Spezial-Trophies. Wer Lust hat, einfach im PSN melden, ich kann aber erst ab Freitag Mittag (19.02.) wieder zocken:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 bin heute abend ab ca. 18:30 für 2 std online und würde gerne ein paar spec ops missionen versuchen. headset habe ich nun auch mir fehlen noch: Charlie - Schneller Zugriff Delta - Terminal Delta - Sturm auf das Anwesen Echo - Hochexplosiv Echo - Panzerbrecher wäre cool wenn jemand heute abend da wäre mein PSN: nigggel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab dich mal geadded Nigggel, brauch davon bis auf Terminal auch noch alle, vielleicht versuchen wirs mal , hab nur leider kein HeadSet mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 suche jemanden für spezialeinheits-missionen. mir fehlen noch 4 stück und zwar... schneller zugriff kriegsfahrten sturm auf das anwesen ausreißer psn-addy: stefseb1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habe jetzt die Platin danke an Bullseye-007. Ich könnte jetzt auch helfen ihr könnt mich adden bitte mit begründung:D PSN: LiiLxX__C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habe jetzt die Platin danke an Bullseye-007.Ich könnte jetzt auch helfen ihr könnt mich adden bitte mit begründung:D habe dir freundeseinladung gesendet , bitte nehm sie an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyLoO__MafiA Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi Brauche hilfe bei Schneller zugriff und ausreiser wäre net wenn mir jemand helfen könte PSN ID:StyLoO_MafiA StyLoO_MafiA nur mit einem unterstrich MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyLoO__MafiA Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab MW2 Platin.Danke an alle die geholfen haben, steh auch gerne für Hilfe zur Verfügung. Hi könntest du mir mal beim mw2 specops helfen Genaue missionen:Schnellerzugriff&Ausreiser wäre net wenn du helfen köntest! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hey könnt mir auch mal jemand bei den spec ops helfen mir fehlen noch 5 sterne für echo und noch 5 trophies für platin wäre meine erste platin , ich hab nähmlich meine playstation erst seit (dem hamma angebot bei media markt für 240 euro) 5 monaten addets mich einfach unter dem namen mali_roli im psn danke im voraus LG mali_roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hey, ich bins nochmal brauche nur noch 9 kleine Sterne - Bravo -> Großer Bruder - Charlie -> Schneller Zugriff - Delta -> Kriegsfahrten dann hätt ich bei dem Game auch endlich Platin also einfach anschreiben wer bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 so mir fehlt nur noch schneller zugriff...heute abend ab ca. 19 uhr bin ich wieder da. hab ne menge von euch schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hey ich brauche noch hilfe in allem missionen hab alles bis auf die letzten missionen freigeschaltet also könnte ich euch dort auch nhoch helfen ? My PsN.ID_ : Robin94Rk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hallo ich bin noch nochmal kann einer pls helfen bei den spezialeinheiten missionen brauche dringenst hilfe meine id is patriol67 bitte das einer hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jukiko Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo zusammen suche auch noch jemanden für den SpecOP, der mir bei meiner Platin unter die Arme greift Habe 38 oder 39 Sterne. Habe leider auch kein Headset PSN ID: Jukiko einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich suche immernochjemanden Addet mich:smile: Brauch noch alle Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeinVater Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 bräuchte etwas unterstützung bei der spezial einheit:)b meine addy is DeinVater1989.. danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch hilfe in allen spec orp missionen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.