Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

hi @all

1 post :)

hat jemand lust alle coop missionen zu bewältigen? meine psn id ist

potty0815

vielleicht liest das ja jemand und hat lust gleich zus tarten so kurz nach fünf? einfach mal adden und dann kann man sich ja absprechen :)

würde mich freuen,...

ps: selbstverständlich nur die veteran missionen,.. habe den singelplayer auf veteran schon durch! also etwas erfahrung ist vorhanden :D headset selbstverständlich auch'!

mfg potty0815

hey, wer hat heute abend lust, mit mir spec op missionen auf veteran zu machen? bräuchte einen kollegen für folgende missionen:

Alpha

- scharf geschossen

- hängebrücke

- cristo redentor

Bravo

- überwacher

- schwere entscheidung

- sprengkommando

- großer bruder

Charlie

- Versteckt

Delta

- kriegsfahrten

wer lust hat, addet mich einfach. bin so ziemlich die ganze nacht online. hab leider kein headset, was hoffentlich kein allzugroßes problem ist.

hi ich suche noch jemanden um die spec ops zu machen. ich hab glaub ich 45 sterne und würde auch bei anderen missionen helfen die ich schon hab.

headset hab ich natürlich auch und es wär von vorteil wenn du auch eins hättest.

ich hab heute abend zeit aber es muss nicht unbedingt heute sein wir können abends immer mal ein paar missionen machen.

mfg.denis

ps. bitte beim adden im betreff mw2 spec ops oder ähnliches

Hallo,

Ich brauche jemanden für die Special Ops Mission, die ersten Fünf habe ich schon, können aber nochmal gemacht werden.

Ich habe beim Storymodus auf Schwer durchgespielt, deswegen bisschen erfahrung.

Habe leider kein Headset.

Bin kein "Dauerzocker" bin also nicht immer Online, aber oft genug, meiner Meinung nach ;) .

Wer Lust hast einfach melden.

Edit: Mein PS Ingame Name schreibe ich per PN, einfach melden.

Hallo,

ich suche jemanden mit Headset, der Lust hat alle SpecOps auf Veteran (69 Sterne) mit mir durchzuspielen.

Ich selbst habe noch keine SpecOps gespielt. Die Kampanie habe ich auf Veteran durch. Alle Singleplayer-Trophies bis auf die Laptop-Sammelei habe ich auch fertig. Bin kein totaler Anfänger also. Allerdings bin ich auch kein CoD-mit-Gamepad-Steuerung-Überflieger :biggrin5: Gehobene Mittelklasse mit Tendenz zur Oberklasse ;)

Ich selbst kann bestimmt 3mal die Woche Abends ein paar Stündchen zocken. Am Wochenende habe ich etwas mehr Zeit. Also wer in regelmäßigen Abständen alle "69 Sterne" mit mir sammeln will, melde sich.

Würde mich freuen mit jemandem zusammen taktisch die SpecOps zu bestreiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...