potty0815 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hi @all 1 post hat jemand lust alle coop missionen zu bewältigen? meine psn id ist potty0815 vielleicht liest das ja jemand und hat lust gleich zus tarten so kurz nach fünf? einfach mal adden und dann kann man sich ja absprechen würde mich freuen,... ps: selbstverständlich nur die veteran missionen,.. habe den singelplayer auf veteran schon durch! also etwas erfahrung ist vorhanden headset selbstverständlich auch'! mfg potty0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 so ich bin heute abend ab 18.45 Uhr online und hätte so 2 Stündchen um ein Paar Sterne zu sammeln. Wer will, soll mich adden Hab aber leider kein Headset Name: nigggel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn wer Lust hat , kann er mich auch adden , denn mir fehlen auch nur noch 1 Einsatz zur Platin. Delta - Sturm auf das Anwesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 brauche nur noch 2 Einsätze Überwacher ,Großer Bruder kann mir einer helfen? eifach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschgabana Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Brauche Hilfe, bei 3 Miss noch: Großer Bruder / Big Brother Ausreißer / Wetwork Schneller Zugriff / Snatch & Grab Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, einfach adden PSN. buschgabana 64/69 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravestarr Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mir fehlen auch noch 3-4 Missionen. Würde mir jemand dabei helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellica Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hey, wer hat heute abend lust, mit mir spec op missionen auf veteran zu machen? bräuchte einen kollegen für folgende missionen: Alpha - scharf geschossen - hängebrücke - cristo redentor Bravo - überwacher - schwere entscheidung - sprengkommando - großer bruder Charlie - Versteckt Delta - kriegsfahrten wer lust hat, addet mich einfach. bin so ziemlich die ganze nacht online. hab leider kein headset, was hoffentlich kein allzugroßes problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich bräuchte jemand sehr guten, mit dem ich Wetwork/Ausreißer machen kann. Ich habe es schon einige Male solo versucht, doch ich habe nicht das Glück, wie im Video, dass die Gegner alle daneben schießen. Pn an mich, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hi ich suche noch jemanden um die spec ops zu machen. ich hab glaub ich 45 sterne und würde auch bei anderen missionen helfen die ich schon hab. headset hab ich natürlich auch und es wär von vorteil wenn du auch eins hättest. ich hab heute abend zeit aber es muss nicht unbedingt heute sein wir können abends immer mal ein paar missionen machen. mfg.denis ps. bitte beim adden im betreff mw2 spec ops oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Okay ich werde dich dann jetzte adden! denn mir fehlen selber nochn par sterne! und headset hab ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich brauch noch bei allen missionen hilfe denn ich hab das spiel neu wenn einer lust und zeit hat dann mir ne nachhicht schicken LG Micnik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hi brauch noch bei charlie: Innere Sicherheit Schneller Zugriff Bei Delta: Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen Bei Echo: noch alle kann mir bitte einer helfen PSN: todda94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi. Ich brauch dringen hilfe bei 2 spezialeinheits missionen wenn jemand lust hat mir zu helfen dann soll er mich bitte adden meine Id ist Firehawk240893. Ich bedank mich schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Mir fehlen auch noch 3-4 Missionen.Würde mir jemand dabei helfen ? geht mir auch so ich brauch aber glaub ich nur 2-3... Welche fehlen dir denn noch ? Mir fehlt nur noch die 1. Mission bei Echo und dann noch bei den anderen auch noch 1-2.. Add mich mal bei icq: 299788736 oder beim PSN : AgGroBonZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hab jetzt Veteran fertig und suche einen Spec-Ops Partner. Bin noch nahezu jungfräulich, was die Missionen angeht. Leider bin immer erst zwischen 23 und 1 Uhr online. Wer also Lust hat sich mit mir durch die Levels zu schlagen, soll mich mit Betreff adden. Headset ist ebenfalls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi leute, Also ich brauche noch in: Echo: Ausreißer hilfe nd dan bin ich fertig mit denen wen einer lust hätte soll er mich bitte adden PSN: LiiLxX__C Bitte mit Begründung einfach Spezialops odr CoD6 hin schreiben. Danke im Voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owner Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo, Ich brauche jemanden für die Special Ops Mission, die ersten Fünf habe ich schon, können aber nochmal gemacht werden. Ich habe beim Storymodus auf Schwer durchgespielt, deswegen bisschen erfahrung. Habe leider kein Headset. Bin kein "Dauerzocker" bin also nicht immer Online, aber oft genug, meiner Meinung nach . Wer Lust hast einfach melden. Edit: Mein PS Ingame Name schreibe ich per PN, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo, ich suche jemanden mit Headset, der Lust hat alle SpecOps auf Veteran (69 Sterne) mit mir durchzuspielen. Ich selbst habe noch keine SpecOps gespielt. Die Kampanie habe ich auf Veteran durch. Alle Singleplayer-Trophies bis auf die Laptop-Sammelei habe ich auch fertig. Bin kein totaler Anfänger also. Allerdings bin ich auch kein CoD-mit-Gamepad-Steuerung-Überflieger Gehobene Mittelklasse mit Tendenz zur Oberklasse Ich selbst kann bestimmt 3mal die Woche Abends ein paar Stündchen zocken. Am Wochenende habe ich etwas mehr Zeit. Also wer in regelmäßigen Abständen alle "69 Sterne" mit mir sammeln will, melde sich. Würde mich freuen mit jemandem zusammen taktisch die SpecOps zu bestreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrePier Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich brauch noch hilfe bei kriegsfahrten, sturm auf das anwesen und ausreiser wäre nett wenn jemand helfen könnte hab alle trophäen auser die 69 er bin fast jeden tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bräuchte noch Hilfe bei "Großer Bruder" und "Überwacher", wer mir helfen kann einfach PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.