electro_star Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Suche Jemanden für Ausreisser wer gerade Zeit hat der soll mir ne Profilnachricht schreiben. Bin gerade nicht Online. Habe auch eine Headset aber manchmal geht es und manchmal nich... naja -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey na ich brauch noch jemanden der mit mir zusammen spezialeinheit zocken will hoffe jemand hat noch bock darauf. adden reicht bin bis abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Add mich mal, kann dir helfen.Mir fehlen zwar selbst noch drei Missionen, aber des kriegen wir schon hin. hi sorry bin gestern schneller off gewesen als mir lieb war aber ich adde dich morgen dann helf ich dir auch nen bissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hallo zusammen ich bräuchte bei 6 missionen etwas hilfe schaffe die einfach nicht. helfe demjenigen auch gerne also bei interesse einfach bei ps3 adden mfg DJK-BLAU-WEISS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Suche noch jemanden der mit mir die Spec-Ops Missionen macht. Hab noch nicht angefangen bin aber vom Skill her sehr gut. Bei Interesse im PSN adden oder direkt eine PM an mich. Hab Headset, icq, msn, skype, ts, ..... uvm. mfG BlitzRRRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mir fehlen noch ca. 4 Spec Ops, und die Trophy mit dem paar Gegner töten während man verwundet auf dem Boden liegt. Würd mich echt freuen wenn ein professioneller CoD Spieler mir helfen könnte, denn würden wir es schnell machen dauert nur ganz kurz und schon hab ich Platin! Das wäre echt toll! Bitte ist mein letztes Wochenende zum Zocken bis Anfang März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey des kanns doch net sein !!! bitte helft mir 2 sterne noch bin am verzweifeln wer zeit hat bitte PN jetzt wärs am besten bittebittebitte mir fehlt nur noch ausreißer aber ich find des geht zu zweit i-wie besser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, ich suche auch noch nen paar Leute für SpecOps. Bitte added mich im PSN einfach (kleiner Text bitte dazu, damit ich weiß, warum und woher). Bin meist abends online. Danke! dodo74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Brauche nur noch Ausreißer dann ist die Platin so gut wie mein! Würde mich echt freuen, wenn jemand der die Mission schon hat und professionell zockt mir helfen würde! Bin noch ca. 2 - 3 Stunden on! Einfach adden ( POLGERZONE) oder PN schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotto22 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hi, ich brauche nur noch Ausreißer. Headset vorhanden. Würde mich echt freuen, wenn jemand der die Mission schon hat und professionell zockt mir helfen würde! Einfach an bei ps3 und hir im Forum adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Suche jemanden der Lust hätte in den Ferien (15. - 20.02) paar Spec Ops zu absolvieren. Habe bisjetzt noch keine einzige. Einfach per PN melden oder im PSN Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Eben endlich auch Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 suche jemanden der mir heute bei Überwacher - Großer Bruder & Ausreißer hilft ... PSN-ID: Robben93 wäre echt cool wenn sich jemand meldet da mir dann nur noch Kriegsfahrten fehlt (mach ich aber mit nem Kumpel ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotto22 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hi, Headset vorhanden. Würde mich echt freuen, wenn jemand der die Mission Aufreiser schon hat mir helfen könnte. Einfach bei ps3 und hir im Forum adden. Name: Lotto22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo zusammen ich brauch jemanden mit dem ich alles spec ops angehen kann... voraussetzung sind headset und das game bereits schonmal mal auf Veteran durchgezockt zu haben. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Suche jemanden der mit mir Spezialeinheit zockt. Alpha habe ich komplett. Ab ca. 16 Uhr bin ich online. Bin auch ziemlich ausdauernd, wenn mal eine Mission nicht auf anhieb geht. Also addet mich !!! PN: robs1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir lust hat die Spec-Ops auf Veteran zu zocken. Habe momentan glaub ich knapp über 40 Sterne, spiele aber gerne nochmal Missionen die ich schon erledigt habe, damit du auch deine 3 Sterne bekommst. Ich bin jetzt nicht sooo der King in Sachen Shooter aber es reicht aus das ich den Singleplayer Modus auf 100% durch habe und auch schon über 40 Sterne alleine im Spec-Ops hinbekommen hab. Ich bin meistens in der Woche so ab 19 Uhr online (auch zb heute) Habe kein Headset (du kannst mich aber gerne vollquatschen und ich höre auf deine befehle ) mein Name: nigggel84 Also einfach adden und anschreiben Gruß und bis dahin, nigggel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hey Könnte mir vilt. einer in COD MW 2 in spezialeinheit helfen? danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 habe seit eben Platin also wer noch hilfe braucht Robben93 (ab Morgen oder Donnerstag mit Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 habe seit eben Platin also wer noch hilfe braucht Robben93 (ab Morgen oder Donnerstag mit Headset) Werd dich mal adden^^ Hab jetzt ca. 45 Sterne geholt und HS hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.